Russland - Der Bär wehrt sich

• Jetzt ziehen sie den Schwanz ein... [smilie_happy]

Klarstellung aus Berlin: Ukraine kein Bündnispartner, sagt Minister Pistorius

Noch mehr schlechte News für Kiew: “Wir sind kein Bündnispartner der Ukraine”, rechtfertigt Deutschlands Verteidigungsminister Boris Pistorius im TV-Interview, warum nicht mehr Waffen geliefert werden. Die Aussage hat politische Brisanz.

weiterlesen

die sind nur wieder ,

OrtsKräfte die zurück,

gelassen werden [smilie_happy] :!:

..... das ist bei den Deutschen so üblich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

die verheizen alles für die WärmePumpe [smilie_happy]

"TaliKiewOpferVolk" und die da oben feiern den €ndAUsStiegsSieg :!:

die Teilung steht kurz bevor :!:

"Gut Ukraine + Bessere Ukraine" das Volk ist das selbe, im NatoBürgerKrieg 8| <X ;(

Gruss

alibaba :love:

PS: wenn die Nato verschwunden, bricht plötzlich und unerwartet der böse lang

gehasste Frieden aus, die Seuche kann aber weg gespritzt werden 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Man könnte sagen, heute ereignete sich ein seltenes Ereignis in der Geschichte der militärischen Luftfahrt und in der Geschichte Russlands.

Das Flugzeug des Oberbefehlshabers Russlands flog nonstop in die Vereinigten Arabischen Emirate, begleitet von einer Kampfeinheit der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte mit Waffen.

Die Seltenheit ist, dass es im Prinzip nur wenige solcher Fälle auf der Welt gibt, wenn es überhaupt solche Fälle gab, denn es gibt keinen anderen solchen Jäger auf der Welt, der solche Distanzen mit Waffen, ohne Auftanken und ohne PTB zurücklegen kann .

Darüber hinaus erlauben außer alliierten Ländern grundsätzlich nur sehr wenige Länder bewaffnete Flugzeuge auf ihrem Territorium. Normalerweise fungieren die Kämpfer der empfangenden Seite als Eskorten.

Und dann ist da auch gleich der Link. Vom Start bis zur Landung. Dort angekommen veranstalteten sie auch eine kleine Flugshow.

Das ist eine so deutliche Glocke für die ganze Welt, dass sie wie eine Alarmglocke klingt!

Gut gemacht an diejenigen, die es erfunden haben und diejenigen, die alles organisiert haben und diejenigen, die alles umgesetzt haben.

Der Tag war nicht umsonst.

Fighterbomber
    Сегодня случилось, можно сказать, редчайшее событие в истории и военной авиации и в истории России. Самолет верховного главнокомандующего России совершил…
    t.me

• Das ist eine so deutliche Glocke für die ganze Welt, dass sie wie eine Alarmglocke klingt!

Dauerfick in der Yankees Ärsche. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russische resp. Sowjetische Flugzeuge wurden vom Westen schon immer unterschätzt.

- Die ersten Strahlflugzeuge nach dem 2. Weltkrieg waren denen der Yankees überlegen.
    - Bei der Mig-21 dachten sie das die wendig wäre aber nicht schnell fliegen könne. Im Vietnamkrieg hat sie dann sogar die F-104 Starfighter abgehängt.
    - Der Senkrechtstarter Yak-38 wurde mal von Amerikanern in einer Entfernung zu seinem Träger gesichtet, die man nicht für möglich hielt
    - Der Mig-25 wurde aufgrund ihres Designs mangelhafte Wendigkeit attestiert. Die sollte aber gar nicht wendig, sondern schnell sein und hoch fliegen können. Irgendwann haben die Yankees dann mal eine beobachtet, die Mach 3,2 flog.
    - Zu guter Letzt wurden nach der Wende bei gemeinsamen Trainings mit den Mig-29 aus NVA Beständen und den Yankees die Spielregeln angepasst, weil die Amerikaner im freien Training zu oft auf den Sack gekriegt haben.

Könnte mir vorstellen das lässt sich noch mit Geschichten vervollständigen, die nie an die Öffentlichkeit kamen.
    Russenflieger haben in unserem Mainstream einen schlechten Ruf, weil sie bei den ganzen Kriegen der Yankees von den 80ern bis in die 2000er von schlecht ausgebildeten Sandniggern geflogen wurden.
    Saßen mal gute Piloten drin, sah die Welt ganz anders aus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die Verluste nehmen für die UA dramatisch zu.

Wenn man diese Berichte so liest könnte man fast anfangen ein gewisses Maß an Mitleid mit der Ukraine zu entwickeln.

Sinnlos werden hunderttausende Männer, viele hätten ihre besten Jahr noch vor sich gehabt,

einem ideologischen völlig nutzlosen Krieg geopfert.

Die Verluste an Waffen und Material sind für den Westen und die Nato gigantisch. Klar, war viel alter Schrott, aber eben nicht nur. Auch Munition, Raketen, Drohnen. Da sind viele Waffenarsenale aufgebraucht.

Die Ukraine selbst ist militärisch, wirtschaftlich und politisch erledigt. ein Trümmerhaufen. Korrupt bis ins Mark verschwinden hier unglaubliche Summen an Geld.

Ich glaube auch, alle anderen Nationen um Deutschland herum, die EU, die Nato haben große Angst vor einem Niedergang Deutschlands. Die Kuh, in dem Fall der arbeitsame, fleißige deutsche Michel, die man Jahrzehnte gemolken hat, die ist nun tot. Leise still und heimlich gibt es in unserem Land nichts mehr zu holen. Jetzt geht es nur noch in dem man die Subtanzen herausholt. Die richtigen Marionetten sind ja dafür schon in der Regierung.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, thermobare Muni mittels Drohnen "geliefert"...hat jemand dazu noch anderswo Infos zu gefunden?

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Zitat

Ukraine bittet USA um Apache-Hubschrauber und F/A-18 Hornet-Kampfjets.

Die Liste umfasse auch Militärtransportflugzeuge der Typen C-130 Hercules und C-17 Globemaster.

Warum nicht gleich das ganze Pentagon unter den Befehl Elendsky's stellen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• wenn dein NachBar dir sein Haus anzündet, und der hinter NachBar

ihn die BrandBeSchleuniger schenkt und viele andere BeFreundete

im VerBund das gleiche tun, kann solch VerBund nie was gutes

im Schilde führen, besonders wenn sie dir deine LebensGasAdern

zerstören zum NachTeil eines friedlichen russischen Volkes,

und zum NachTeil der deutschen BeVölkerung auf deutschen Boden :!:

DeutscheRegierung ist der USA, hörig und besitzen keine VerFügungsMacht

über Deutschland , der Russe ist freiwillig auf Wunsch des deutschen

Volkes abgezogen , dank der RussiaGorbatschowVolks€igenPolitik,

die anderen Besatzer knechten noch Deutschland weiter,

siehe die HörigkeitsPohlitik der Deutschen :boese:   :pinch:

Kein Wunder das der Russe, angst bekommt , wer will sich schon

gerne überfallen lassen, durch AusLänderNachBarBündige,

die NatoPrPaGanDaMedien schreiben das natürlich zu ihren Gunsten,

das friedliche russische Volk und seine Führung sind die bösen [smilie_happy]

Russland: Bericht enthüllt perfiden Putin-Plan für Deutschland
    Wladimir Putin legt sich mit dem Westen an. Die Gründe dafür sind vielfältig. Dem Kreml-Machthaber ist etwa schon seit Langem die Aufnahme von ehemaligen…
    www.msn.com

Gruss

PS: GRPP , der GrossRaumParkPlatz kommt ||

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• und da ist die Katze aus dem Sack :!: was sie wirklich wollen :!:

Biden warnt vor Putin-Sieg - Amerikanische Truppen könnten gegen Russland kämpfen

Artikel von FOCUS Online • 4 Std.

https://www.msn.com/de-de/nach…d91a5673de5c89723ae&ei=94 [smilie_happy]

beim rööödeln erwischt [smilie_happy]

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Russland: Bericht enthüllt perfiden Putin-Plan für Deutschland

Wer soll denn diesen Schwachsinn glauben? [smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

Russland: Bericht enthüllt perfiden Putin-Plan für Deutschland

Wer soll denn diesen Schwachsinn glauben? [smilie_happy]

Ja, widerliche Russenhetze. Offenbar ein dazu eingerichteter Blog ( der Amis?)

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• viele Jahr war der Russe mein Feind,

Heute sehe ich es mit ReAliTätsAUgen, der Feind sitzt im

eigenen Land :!: ........... weit oben :cursing:

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Offizieller Beitrag

Jo, bereits mehrfach zitiert.

Der Chef des ehem Hegemon leidet m.E.eindeutig an fortgeschrittenem Alterschwachsinn, sehr gelinde ausgedrückt.

Dieser Narr ist nb. Oberbefehshaber des waffenstarrenden Militärs mit einem Etat des BIP einer großen Industrienation..... <X

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• viele Jahr war der Russe mein Feind,

Ich habe ihn nie so gesehen, jedenfalls nicht den Volkskörper.

• Blogs dürften inzwischen billig und automatisch sein. Wie man mehrere einstellbare virtuelle Persönlichkeiten in Massen ins Spiel bringt, so generiert man schreibende virtuelle Persönlichkeiten. Soviel man braucht.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Hört hört, eine neue Terminologie greift Platz.

Russlands Militäroperation wir nun als Vernichtungskrieg bezeichnet. <X

• Literaturhinweis.

"Полковник никто", eine Fantasiegeschichte, beschreibt den Lebensweg eines jungen Offiziers der UdSSR, kurz vor dem Bruch, der dank erhöhter Lebensfreude der Frau von irgendeinem Oberst ein Schubs ins System bekommt und schnell ein Teil der kriminellen Machenschaften wird. Landet schliesslich im Lager und geht irgendwann zu PMC wo er seine Prioritäten wechselt und schliesslich entscheidet sich für Tod um Aufgabe zu erfüllen.

Ist insofern interessant dass es den Zustand der Armee in den letzten 35 Jahren mitbeschreibt. Die letzten eineinhalb Jahren erfolgen an diesem System veränderungen, langsam. Diese sind bedeutend für Kampfstärke. Wagner hat gezeigt wie man Führung optimiert, das MoD hängt noch weit hinterher davon, verändert sich allerdings langsam. UA ist da viel flexibler. In dieser Veränderung steckt ein Potential das nicht weniger wichtig ist als Hardware.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• UA=Nato auf der kompletten Führungs- und Kommandoebene.

Einschließlich allem, was man per Satellit und AWACS an Aufklärungsdaten bekommt.

Das der russische Apparat da schwerfälliger ist und auch ein größeres Korruptionsproblem hat, glaube ich sofort.
    Im Buch "Russia's Chechen Wars - Lessons from Urban Combat" wird beschrieben, wie die Russen aus dem Versagen des ersten Tschetschenienkrieges lernten und den zweiten dann gewannen.
    Da wurde viel umgekrempelt, aber das ist jetzt auch schon wieder lange her und es ist ein allgemeines Phänomen, das Wissen verloren geht.

Die Russen haben jetzt, seit Beginn der Operation Z viel dazu gelernt aber nach meinem Eindruck war es lernen durch Schmerz und es wurde gegen neue Nato-Waffensysteme mehr reagiert als agiert.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A