Wolodin, Präsident der Duma, schlägt Tacheles vor. Sollten Duma und Putin dem Parlamentspräsidenten folgen, hat Europa noch schneller fertig wie von mir angenommen.
Aus dem russischen:
Wolodin schlug vor, die Gaslieferungen nach Europa für mindestens ein Jahr einzustellen
Heute
10:37
[Blockierte Grafik: https://img3.eadaily.com/r650x…b3baf215b881b00e7c4c.jpeg]Wjatscheslaw Wolodin. Abbildung yandex.ru
Die Weigerung, russisches Gas in europäische Länder zu liefern, ist die richtige Entscheidung gegenüber allen unfreundlichen Staaten.
Diese Meinung äußerte am 30. April der Vorsitzende der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin in seinem Telegram -Kanal . Gleichzeitig wies er auf die Verantwortungslosigkeit der EU-Staaten hin, die die Gewohnheit, auf fremde Kosten zu leben, als Axiom ansehen.
In diesem Zusammenhang glaubt Wolodin, dass die Europäische Union versuchen sollte, mindestens ein Jahr ohne Russland zu leben.
▼ LESEN SIE DIE FORTSETZUNG DER NACHRICHTEN ▼
„Die EU ist es gewohnt, auf Kosten anderer zu leben: Erst auf Kosten der Kolonien, jetzt muss Russland sie heizen. Und sie sagen uns zynisch: „In sieben Jahren geben wir russisches Gas auf.“ Wir haben das Recht zu antworten: „Warum sollten wir warten? Wenn Sie strategische Beziehungen ablehnen, leben Sie mindestens ein Jahr ohne Russland“, schrieb der Parlamentsvorsitzende.
[/quote]Gleichzeitig stellte er fest, dass sich vor dem Hintergrund "unvereinbarer" Äußerungen europäischer Politiker immer mehr Staaten mit Russland einigen, Gas in Rubel zu bezahlen.
Wie EADaily berichtete, billigte Vyacheslav Volodin früher die Maßnahmen von Gazprom, die die Gaslieferungen nach Polen und Bulgarien stoppten, nachdem diese Länder sich geweigert hatten, die Lieferungen in Rubel zu bezahlen.
Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/20…ropu-hotya-by-na-odin-god