2. die Fraktion die ungeprüft und unwissend die Verlautbarungen der Gegenseite, in dem Falle Russland, vertritt und gewissermaßen glaubt
Alles was momentan passiert ist Teil der WEF Agenda 2030. Was für ein Zufall das zu Corona direkt der Krieg nachgeschoben wird um den Great Reset auszulösen. Wer das nicht sieht ist blind.
Das plötzlich alle die Russen und den Putin feiern ohne auch nur irgendwas zu hinterfragen finde ich auch befremdlich. Von einem Schafs Hirten zum nächsten gewechselt. Ja Klasse. Mähhhh
ich sach mal so wie es ist: Die bescheixxen uns doch alle beide von oben bis unten
So ist es. Aber nein, der dreifach gespritze Putin ist doch der gute
a) Offensichtlich war Russland trotz brechender Übermacht bislang nicht in der Lage die Ukraine einzunehmen und verbucht derzeit im Osten einen Geländegewinn
Die Meinung das Russland die Ukraine einnehmen wird teile ich hingegen. Es geht alles sehr langsam, aber nur um den Great Reset und die wirtschaftliche Zerstörung auf ein höheres Niveau zu heben. Die Ukraine hat von Anfang an keine Chance gegen Russland. Diese Spezial Operation wird nur langgestreckt (für Schwab).
Vermute mal diese "Spezialoperation" wird verputlich noch recht lange dauern
Nein, du wirst sehen: pünktlich zum Herbst wird Putin eine Pause machen. Für Corona. Sie werden es Waffenstillstand nennen. Das ist alles schon mit Klaus Schwab und Lauterbach abgesprochen zu 100%. Dann im Frühjahr 2023 geht es weiter mit der tollen Spezialoperation. Mal sehen ob ich Recht behalten werde.