Russland - Der Bär wehrt sich

  • Kein neutraler Mensch untersucht diese Toten - zum Beispiel zum Todeszeitpunkt. Das darf auch nicht sein, dann würden die Lügen auffliegen. Allein die Tatsache, das niemand vom roten Kreuz zum Beispiel die Toten untersuchen kann, sondern diese dann schnell beseitigt werden , spricht für meinen Verdacht.

    Wenn die vereinheitlichten Medienaussagen zu der Sache in Butscha tatsächlich wahr wären, dann müsste die ukrainische Führung ein sehr grosses Interesse daran haben, sofort alles abzusperren und internationale Spezialisten anzufordern. Spuren sichern, akribisch ermitteln, denn die Westler warten ja nur darauf, den Russen etwas anhängen zu können. Stattdessen räumen sie bei Nacht und Nebel alles weg (zumindest alles, was nach den Dreharbeiten nicht von selber aufgestanden ist).


    Aber, was soll man den NPCs mit Logik kommen, da kannste auch gleich chinesisch reden mit denen.

  • Wenn die vereinheitlichten Medienaussagen zu der Sache in Butscha tatsächlich wahr wären, dann müsste die ukrainische Führung ein sehr grosses Interesse daran haben, sofort alles abzusperren und internationale Spezialisten anzufordern. Spuren sichern, akribisch ermitteln, denn die Westler warten ja nur darauf, den Russen etwas anhängen zu können. Stattdessen räumen sie bei Nacht und Nebel alles weg (zumindest alles, was nach den Dreharbeiten nicht von selber aufgestanden ist).
    Aber, was soll man den NPCs mit Logik kommen, da kannste auch gleich chinesisch reden mit denen.

    Keine Sorge das tun sie...
    n-tv:


    +++ 07:24 Rotes Kreuz bereits in Beweismittelsammlung in Butscha involviert +++
    Der ukrainische Innenminister Denys Monastyrskyj sichert eine schnelle unabhängige Überprüfung und Dokumentation der Gräueltaten von Butscha zu. "Sobald die Brücken repariert sind, die die Russen beim Rückzug gesprengt haben, werden Sachverständige Zugang erhalten", sagt er dem "Tagesspiegel". "Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz ist schon involviert in die Beweismittelsammlung", so der Minister. Auch Fachleute des Internationalen Strafgerichtshofs und anderer Behörden sollen einbezogen werden.


    Und zur "Inszenierung":
    Russlands UN-Botschafter nennt die Bilder aus Butscha eine "inszenierte Provokation" und will dafür auch bald Beweise vorlegen. Ein Vergleich von älteren Satellitenaufnahmen mit den jetzt veröffentlichten Videos bestätigt dagegen die Vorwürfe der Ukraine: Die Leichen lagen auf den Straßen, seit russische Truppen die Kontrolle über die Stadt übernommen hatten.


    Na bin gespannt auf die Beweise.

  • Wie sind die Fotografen und "Befreier" dahin gekommen, wenn die Brücken gesprengt sind?

  • Wenn die vereinheitlichten Medienaussagen zu der Sache in Butscha tatsächlich wahr wären, dann müsste die ukrainische Führung ein sehr grosses Interesse daran haben, sofort alles abzusperren und internationale Spezialisten anzufordern. Spuren sichern, akribisch ermitteln, denn die Westler warten ja nur darauf, den Russen etwas anhängen zu können. Stattdessen räumen sie bei Nacht und Nebel alles weg (zumindest alles, was nach den Dreharbeiten nicht von selber aufgestanden ist).
    Aber, was soll man den NPCs mit Logik kommen, da kannste auch gleich chinesisch reden mit denen.

    das mit den NPCs geistert mir seit Covid auch immer mehr durch den Kopf...

  • Meine bescheidene Meinung......Putin hats verkackt!


    Was auch immer Ihn geritten hat in die Ukraine einzufallen, es hätte schnell gehen müssen.
    Nun ist der Zug abgefahren, es dauert schon viel zu lange.


    Politisch ist er isoliert, auf China kann er sich nicht verlassen.
    Waren und Güter unterliegen einem Boykott, wenn überhaupt werden diese mit massiven Abschlägen verkauft.
    Den Rubel....na ja, braucht und will keiner.


    Die Zeit läuft Ihm davon, fehlt nur noch eine Revolution im eigenen Haus.



    btw.....mag ich Russland und die Russen.
    Russland gehört zu Europa, ohne Russland ist Europa nichts.
    Wir, zusammen mit Russland......ein Traum. ^^

  • Bzgl. Bucha: Satellitenbilder zeigen Leichen noch während die Russen sich dort aufhalten.


    Leichen, die seit Wochen (so die nytimes) rumliegen, sehen aber ganz anders aus. Das sieht jeder Forensiker auf den ersten Blick, auch jeder Rettungssanitäter, ein Arzt sowieso, einfach jeder!

  • Keine Sorge das tun sie...


    "Sobald die Brücken repariert sind, die die Russen beim Rückzug gesprengt haben, werden Sachverständige Zugang erhalten"

    Es wurden alle Opfer schon am ersten Tag weggeräumt, du Troll, und den Unterschied zwischen Präsens und Futur werde ich dir jetzt nicht erklären.


    Die Leichen lagen auf den Straßen, seit russische Truppen die Kontrolle über die Stadt übernommen hatten.

    Jetzt plötzlich, jaja. Irgendwie scheint deine Kriegspartei begriffen zu haben, dass das mit dem "Massaker während des Abzugs" doch ein bisschen sehr absurd war, und so passt man die Story- flexibel wie man ist- einfach an und kommt mit neuen Lügen. Hier noch einmal- exklusiv für dich- Der fröhliche Bürgermeister von Butscha am 31.3.:


    https://www.facebook.com/bucha…BD%D0%BE/270161321982745/



    Ich hoffe, du wirst baldmöglichst gesperrt.

  • Leichen, die seit Wochen (so die nytimes) rumliegen, sehen aber ganz anders aus. Das sieht jeder Forensiker auf den ersten Blick, auch jeder Rettungssanitäter, ein Arzt sowieso, einfach jeder!

    Auf den mir bekannten Bildern sind die Leichen verhüllt (Kleidung) und/oder ihre Gesichter auf der von der Kamera abgewandten Seite. Das heißt, ihr Verwesungszustand ist nicht wirklich beurteilbar.


    Wie müssten sie denn deiner Meinung nach aussehen?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch völlig müssig und blödsinnig, hier virtuell über Einzelheiten im Ukraine-Krieg zu diskutieren... :boese: [smilie_happy]


    Wer mag und kann, soll ins Kriegsgebiet reisen und vor Ort Informationen sammeln. Das machen ja kaum Leute, aber hier eine grosse Fresse... :tired:


    Die bekannten Trolle haben sich "aufmunitioniert", wie von mir vermutet. Werden sie wohl bezahlt ?) ?


    Möglicherweise sind auch neue aus ihren Löchern (Schläfer-Accounts) gekrochen. Lasst euch nicht ein X für ein U vormachen, seid auf der Hxt! (ich weiss, dass ist die x.te Wiederholung meines Spruches).


    LF

  • Ich habe da noch ein Fundstück zu dem Fall, es ist eine Worddatei, bitte umbenennen

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... der Krieg ist fraglos schlecht und sollte sofort stoppen. Allerdings st er von langer Hand geplant ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und solange die Machtfrage in den USofA nicht aufgelöst ist ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... hört der Krieg auch nicht auf ...


    Ist doch bekannt wer ständig zündelt ... (Korea, Vietnam, Syrien, Lybien ...)

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • schon interessant wie hochauflösend Satelittenbilder werden können, wenn es darauf ankommt..

    Das https://www.nytimes.com/2022/0…bucha-ukraine-bodies.html
    ist sicher kein Satellitenbild, wie hier https://www.fr.de/politik/baer…nktionen-zr-91454612.html behauptet. Das ist eher ein Bild aus einem Drohnenvideo. Und weder Zeitpunkt der Aufnahme noch Quelle sind belegt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich find´s ja interessant und irgendwie auch "lustig" wie sich hier wegen der Collateral-Schäden dermaßen zerfleischt wird. Im den ganzen Missions of freedom hat das lediglich einmal interessiert, Sebrenitca und da wissen wir inzwischen auch von Dabeigewesenen, dass das fake waren - aber es waren halt die bösen Russen bzw. Serben, die sich partou nicht den Demok-Ratten geschlagen geben wollten.


    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass sich Krähen gegenseitig die Augen ausgehackt haben, wegen Mio. tot gebomter Zivilisten im Iraq, Syrien, Iran, Afghanistan, selbst Vietnam oder Korea.....


    gäbe es die Medien nicht wäre das ganze Schauspiel ein Sack reis, der in CN umgefallen wäre, von dem wir alle nix wüßten. Und da wir nix wissen, lediglich ein paar Bilder gezeigt bekommen, sollten wir uns doch eher fragen, wer mönnte die publiziert haben und aus welchem Grund weil er davon den größten Nutzen hat.


    Und wer hat von den Hysterieauslösenden Bildern den größten Nutzen?


    Also fragt euch doch einfach mal, welchen Nutzen sollte RUS aus solchen Bildern ziehen?

  • U. a. BILD zeigt Aufnahmen, die die NYT veröffentlich hat:
    https://www.bild.de/politik/au…-luege-79672000.bild.html

    7 (sieben) Körper liegen auf der Strasse und erwartungsgemäss genau da, wo das schlechte Video gedreht wurde, das alle so erschreckt hat und auf dem tatsächlich nicht viel zu erkennen ist, auch wenn sich die Menschen dazu allerhand einbilden. Wenn etwas zu erkennen wäre, dann würden alle Medien die Bilder in vorauseilender Selbstzensur sperren. Weil die schlimmsten Bilder diejenigen sind, aus denen man am meisten ableiten kann, darf man sie ganz einfach nicht zeigen....weil in der Realität die Gäueltaten hingenommen werden, aber sie zu dokumentieren als schädlich für die Menschen angesehen wird, da es ja so schlimme Bilder sind. Ich schrieb schon, dass diese Kriegslist auf den Vietnamkrieg zurückgeht, wo die Menschen in Amerika plötzlich den Krieg nicht mehr unterstützen wollten, weil sie aufgrund der Bilder plötzlich begriffen hatten, was Krieg bedeutet.


    Ich glaube, dieses Butscha ist etwas grösser, und das Gap zwischen "7" und "über 300" stört offenbar die Gehirngewaschenen genauso wenig wie die Trolle.


    Man will es nicht wissen, man will es nicht hören, man darf es nicht zeigen, aber man fordert alle auf, sich zu "bekennen".

Schriftgröße:  A A A A A