Russland - Der Bär wehrt sich

• wer bereit ist, sich 08:23 Min Zeit zu nehmen um zu schauen, ob er meine Einschätzung der Gas-Situation teilt, den bitte ich, sich folgendes Video anzuschauen.
    Singende Stargäste hierbei:
    Biden, Kim, Schwulinski, Putin und Hitler....wobei letztere Gesangseinlage auch als zynisch wahr genommen werden könnte....was ich entschuldige. Meinte es lediglich sarkastisch, nicht zynisch. fg

Über ein Like oder Abo auf meinem NICHT KOMMERZIELLEM tube Kanal würde ich mich außerordentlich freuen. Lg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mit meinem rostkwietsch hatte ich ein operationsgebiet im radius von 100km. irgendwas war immer kaputt an der karre. ich hab 3 getriebe, 3 kupplungen und einen zylinderkopf gebraucht damit der scheisseimer mich transportiert. einmal hab ich sogar den öleinfüllstutzen am ventildeckel verloren. als absolvent der humpelboldt unität [smilie_happy] konnte ich die karre aber immer wieder reparieren. :D
    nichts ist besser als eine klassische bildung. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• alle Achtung :D deshalb gewinnt der Russ immer die Krieche, aber jetzt is auch gut, sry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• mit meinem rostkwietsch hatte ich ein operationsgebiet im radius von 100km. irgendwas war immer kaputt an der karre. ich hab 3 getriebe, 3 kupplungen und einen zylinderkopf gebraucht damit der scheisseimer mich transportiert.

Du - da ist so ein Pedal unten im Fussraum, dass ist das linke, nennt sich auch Kupplungspedal - dieses musst Du treten, dann trennt sich die Kurbelwelle Ausgangsseite zur Getriebewelle Eingangseite - danach kannst schalten ohne die Maschine zu zerstören ... :D

Nix Automatikgetriebe! Nennt sich Schaltgetriebe ... [smilie_happy]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• alle Achtung :D deshalb gewinnt der Russ immer die Krieche, aber jetzt is auch gut, sry

wie geil ist das denn??? :thumbup:
    Den Clip verwurst ich sicher noch. Klasse

• Egon von Greyerz - Freezing Russian Reserves Show Central Banks Risk of Dollars Assets

• Nachdem jetzt ein nationales Denkmal "Moskwa" von UA geschlachtet wurde, sollte Putin endlich sein Rücksichtnahme relativieren. Auch unter dem Eindruck, dass die UA den Terror nach RUS trägt, wird ihn
    unter Druck setzen, dem er wohl nachgeben sollte.

und ein solches Schiff zu versenken - das muß was schief gelaufen sein - irgendwer nicht aufgepaßt haben...

Wie bereits von mir mehrfach dargelegt und in der Karte hier im Faden schön dargestellt, gibt es für den Nachschub aus Westen nur eine Route. Der neue Befehlshaber wird den neuen Kräften in dem westlichen Schrott ganz sicher gerne mehrere Begrüßungscocktails servieren. Für die meisten wird er wohl bei Dnipro serviert werden.

Die Flutung des Tunnelsystems mit Wasser um die Ratten aus dem Bau zu treiben als sie einfach dort unten zu vergasen ist doch recht human. Gas wäre zwar vorteilhafter für die Beweissicherung, bei Wasser ist halt alles futsch.

Noch was zur EU. Die NL-reg. verbietet NL-Unternehmen Gas/Öl aus RUS in Rub zu zahlen.
    Die EU stellt ein Ultimatum: Das Land, das in RUB zahlt verstößt gegen die Sanktionen.
    Die EU ein sterbender Köter, der noch mal kurz vorm Ableben zum tyrannischen Beißer wird?
    oder hat vdL den Auftrag die EU zu zerbröseln - obwohl, bei den Sanktionen vollkommen unnötig.

• Nachdem jetzt ein nationales Denkmal "Moskwa" von UA geschlachtet wurde, sollte Putin endlich sein Rücksichtnahme relativieren. Auch unter dem Eindruck, dass die UA den Terror nach RUS trägt, wird ihn
    unter Druck setzen, dem er wohl nachgeben sollte.

und ein solches Schiff zu versenken - das muß was schief gelaufen sein - irgendwer nicht aufgepaßt haben...

Ist jawohl recht naiv anzunehmen, dass bei einem Krieg nur eine Seite "das Recht" hat zu schießen. Im Krieg geht es darum, "Dinge" vom Gegner zu zerstören. Oder: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Man muss die Ukrainer nicht mögen, um anzuerkennen, dass die offensichtlich keine totalen Idioten in der Kriegsführung sind. Früher gab es mal so was wie einen Ehren-Kodex, in Zeiten des Internet ist das wohl vorbei. Btw: Das Schiff war 40 Jahre alt, wird halt ein neues gebaut.

• das hab ich nicht bestritten.

das sich so ein Kahn voll mit Elektronik, etc. aber so einfach abschießen läß, macht mich stutzig - da stimmt was nicht.

Meine Theorie:
    Fernaufklärung durch NATO-Awacs oder US-F18 aus Rumänien, Nahaufklärung durch urk. Drohne, dann GPS gesteuerte Zielführung. Davon gibt es inzwischen x Videos bei Artillerie-Angriffen, das beherrschen die Ukrainer nach 8 Jahren Training durch USA & UK.

• "Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) werde die Ostertage bis einschließlich Dienstag auf Sylt verbringen. In der kommenden Woche soll zudem angeblich auch Generalinspekteur Eberhard Zorn Urlaub machen."

Das ist ja filmreif: Der Zorn des Lams. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Embargo auf russisches Öl: Kein Ausgleich von OPEC zu erwarten

Berlin (http://www.aktiencheck.de) - Ein Embargo auf russisches Öl und Gas wird immer wahrscheinlicher und Deutschland steht zunehmend mit seiner Ablehnung dieser Maßnahme allein da, so die Experten von Online-Broker LYNX.

Doch was würde passieren, wenn die EU sich zu diesem drastischen Schritt durchringe? Eine Hoffnung der EU-Verantwortlichen sei es gewesen, dass die OPEC-Staaten zumindest einen Teil des dann fehlenden Öls ausgleichen würden. Doch nach einem Treffen hochrangiger Vertreter beider Parteien scheine sich diese Möglichkeit in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.

Mehr: http://www.rohstoffecheck.de/a…ysen-Energie-2941463.html

• Ich mache jetzt mal kurz den Alleinunterhalter. Bin nachher beschäftigt.

Die Kriegsnacht im Überblick

Das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte, der Raketenkreuzer "Moskwa", ist nach Angaben aus Moskau gesunken. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dankte den Bürgern seines Landes anlässlich des 50. Tags des russischen Angriffskrieges, dass sie das Land verteidigten. Am frühen Morgen waren in Kiew lokalen Medienberichten zufolge laute Explosionen zu hören. In mehreren Regionen wurde Luftalarm ausgelöst. Berichte über mögliche Schäden oder Opfer gibt es bisher nicht.

Mehr: https://www.n-tv.de/politik/Ex…ffen-article23270406.html

Ukraine-Krieg im Liveticker

https://www.n-tv.de/politik/08…den--article23143824.html

Schriftgröße:  A A A A A