Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mag einer hier - vielleicht auch mit zuverlässigen Infos aus erster Hand, Telegram oder so - das kommunikative Desaster des Bären hinsichtlich der Untergangsursache der Moskwa mal näher beleuchten?

    Mag einer hier - vielleicht auch mit zuverlässigen Infos aus erster Hand, Telegram oder so - das kommunikative Desaster des Bären hinsichtlich der Untergangsursache der Moskwa mal näher beleuchten?

    geh besser mal gepflegt kacken Dude. Da hört sich die Schwulinskipropaganda gleich noch viel logischer an.
    :*

  • …. und wieder ein 2017er Account der plötzlich erweckt wurde ….

    ...und dennoch... ich kann mich mittlerweile des Eindrucks auch kaum mehr Erwehren, dass einiges von russischer Seite ziemlich verpreilt ist. Die Geschichte mit dem Schiff gehört dazu.


    Was sicher nicht passieren wird, ist dass RUS die Nase voll hat und nach Hause geht, daher sind die westlichen Jubelstürme gänzlich unangebracht. Da gibts noch viele Schiffe, viele Soldaten, viele Panzer und nicht zuletzt ein paar Nuklearwaffen. und im Westen nichts Neues, kriegsrhetorik überall. Wo das endet? das wissen wir alle, denke ich.

  • @Steinsberg Putin hat - abgesehen von China - die ganze restliche Welt gegen sich.


    Sagen wir mal die westliche Welt ;) . Der Suggestionsversuch, daß das ohne das Engagement in der UA anders wäre, funktioniert aber nur bei Blödies. Den Westen hat Putin schon seit 20 Jahren gegen sich. Und Zeit genug, sich auf den Showdown vorzubereiten. Das Ergebnis wird demnächst sichtbar werden, auch in der Westjournaille.

  • Gestern kurze Pauderei mim Lieblingsviet.


    Steht energisch hinter RUS.


    Ob des repräsentativ für Vietnam ist kann ich nicht beurteilen.Er meint daß dies so sei.


    Indien,Venezuela,halb Afrika,Kuba etc. rechnen offenbar auch nimmer zu dieser ominösen "Welt" welche die linksliberalen "Eliten" meinen für sich gepachtet zu haben.



    Ach ja....


    I a net. [smilie_happy]

  • geh besser mal gepflegt kacken Dude. Da hört sich die Schwulinskipropaganda gleich noch viel logischer an. :*

    der war gut :thumbup: . Du meinst also beim kacken könnte ich auch den von Moskau verbreiteten Kack besser verstehen? Werde ich probieren, ich mag unorthodoxe Vorschläge :D . Vorher geh ich aber erst mal eine Runde tauchen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]


  • die Schläfer kommen, ÄrichsNachZüglerSchnitzler [smilie_happy] da hat das Schaf aus dem UhrenKasten,....


    das Mehl nicht gesehen, die die Pfote bestreut hatte [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat: Putin hat - abgesehen von China - die ganze restliche Welt gegen sich.

    Deine Welt ist ziemlich klein ... bzw. Dein Horizont recht beschränkt ...


    ( Iran, ... Indien, Brasilien, ..., Mexiko, Ägypten, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, ..., Katar, Kuwait, Irak, Pakistan, ..., Indonesien und Dutzende weitere Länder sind nicht Teil DEINER "Welt"! )

  • sein LochSchwager IM.2019 ist auch schon im Daumeaktiviert und wird wohl noch zugrätschen,


    wie der GrenzKnecht [smilie_happy] .....wedeln bis nach MagdeBurg [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Deine Welt ist ziemlich klein ... bzw. Dein Horizont recht beschränkt ...
    ( Iran, ... Indien, Brasilien, ..., Mexiko, Ägypten, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, ..., Katar, Kuwait, Irak, Pakistan, ..., Indonesien und Dutzende weitere Länder sind nicht Teil DEINER "Welt"! )

    Du hast recht, meine Formulierung "abgesehen von China - die ganze restliche Welt gegen sich" war nicht ganz korrekt. Mea culpa. Deine Quelle zeigt - fest an Russlands Seite stehen so bedeutende Länder wie Kuba, Nordkorea, Iran, Syrien, Vietnam. Und das wars. Der Bär freut sich sicher demnächst Hochtechnologie aus diesen Ländern importieren zu können. Die anderen die sich bei der UNO Resolution enthalten haben (enthalten ist übrigens was anderes als eine Gegenstimme) interpretieren größtenteils Demokratie und Meinungsfreiheit ähnlich wie Russland.

  • betreffs ukraine und den russen, da haben die russen aber auch kaum gelegenheit zum üben gehabt in den letzten 70 jahren. von ein paar scharmützeln und afghanistan mal abgesehen.
    gebt ihnen doch noch ne chance, das wird scho 8| . der fight geht ja nicht gegen selensky und seiner bande, denn da wäre das ding lange gegessen. das ist ein stellvertreterkrieg mit starkem support durch den grossen bruder oder direkt gegen den grossen vorreiter in sachen nwo und das ist ein ganz anderes kaliber.
    mag sein das die russen das ganze ding unterschätzt haben, ich glaube aber trotzdem nicht das die ohne donbass oder mehr wieder nach hause fahren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @Steinsberg


    "Die anderen die sich bei der UNO Resolution enthalten haben (enthalten ist übrigens was anderes als eine Gegenstimme) interpretieren größtenteils Demokratie und Meinungsfreiheit ähnlich wie Russland."


    Schau ich mir die Ost und Südafrikanischen Staaten an...und dann deine Ausführung....kann ich nur lachen.


    Schon mal die letzten Jahre in SudAfr. gewesen?
    Lol. Traumtänzer

  • "Die anderen die sich bei der UNO Resolution enthalten haben (enthalten ist übrigens was anderes als eine Gegenstimme) interpretieren größtenteils Demokratie und Meinungsfreiheit ähnlich wie Russland."

    Genau hier wird es spannend.


    Der gute Wertewesten ist tatsächlich überzeugt SEINE Interpretationen ,Auslegungen und Prämissen seien gefälligst von Jedermann zu kopieren.

  • an Russlands Seite stehen so bedeutende Länder wie Kuba, Nordkorea, Iran, Syrien, Vietnam. Und das wars. Der Bär freut sich sicher demnächst Hochtechnologie aus diesen Ländern importieren zu können.

    und wir freuen uns auf "interessante" Benzin- und Dieselpreise wenn neben dem Iran auch noch ein paar unbedeutende Ländchen wie Saudi-Arabien, VAE, Katar, Kuwait und Irak genug vom Petrodollar haben und sich dem chinesisch-***en Währungsraum anschließen ...

  • Um alle Zweifler eines besseren zu belehren, ich stehe immer noch hinter Putin. Heute mehr denn je!


    so nochmal zu dem Kriegsschiff.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FQaMAwMWYAQZHj4?format=jpg&name=large]




    Die Moskva wurde in internationalen Gewässer angegriffen. Dort ist sie vermutlich auch gesunken.
    Jetzt bleibt natürlich die Frage, wer hat sie angegriffen.


    Ich glaube nicht, dass es die Ukrainer waren. Woher und womit. War es ein verdeckter Angriff britischer oder amerikanischer Einheiten unter ukrainischer Flagge. Dann wird es eine sehr ernste Angelegenheit.


    Ein Nato Angriff auf ein russisches Kriegsschiff in internationalen Gewässer?
    Warten wir mal auf die Reaktion der Russen! Es bleibt spannend.

  • und wir freuen uns auf "interessante" Benzin- und Dieselpreise wenn neben dem Iran auch noch ein paar unbedeutende Ländchen wie Saudi-Arabien, VAE, Katar, Kuwait und Irak genug vom Petrodollar haben und sich dem chinesisch-***en Währungsraum anschließen ...

    Schon interessant… das sollte man definitiv auf dem Schirm haben. Das wäre eine Kräftegleichgewichtverschiebung die „spannend“ werden könnte :S . Die Hochtechnologie der ersten Welt bringt nichts wenn Schwellen- und Entwicklungsländer keine Rohstoffe mehr liefern. Oder nur teuer.
    Von der humanitären Katastrophe mal abgesehen und selbst wenn nicht demnächst Jodtabletten verteilt werden – das geht gerade erst los. Den Ausgang kennt keiner. Von einem Ausweg ganz zu schweigen.

  • Die Hochtechnologie der ersten Welt bringt nichts wenn Schwellen- und Entwicklungsländer keine Rohstoffe mehr liefern. Oder nur teuer.

    was viele nicht bedenken:
    die meisten Schwellen- und Entwicklungsländer verramschen ihre Rohstoffe wohl nur gegen Greenspanige Krätze, weil bei Nichtakzeptanz des USD regime change und unfriedliche Weltpolizeieinsätze drohen ...


    oder haben verramscht - sobald die Drohung nicht mehr aktuell ist?

Schriftgröße:  A A A A A