Russland - Der Bär wehrt sich

  • kriege werden im Heimatland beendet - m. a. W., erst wenn die Kriegsgeilen der brd.ler kastriert wurden, wird sich brd.land aus dem Krieg gegen RUS zurückziehen.


    Na, das kann dauern!


    ...und weh tun!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ...das die Ukrainer in einem Stellungskrieg "verheizt" werden und im Westen die Munitionsarsenale geLEERt werden.

    Bei ca. 43 Mio "Ukrainern" kann das dauern.
    Ausserdem wachsen die nach. Um vorwärts zu kommen, müssten mehr fallen, wie geboren werden.
    So wird das nichts.
    Der "Krieg" endet erst, wenn der Westen die Schnauze voll hat. Dazu müsste man den "Krieg" dahin tragen wo er angezettelt wurde.
    Auf US-amerikanischen Boden, sprich BRD!
    Wenn die Vasallen fallen, gibt auch der Brandstifter Ruhe.
    Übrigens habe ich kein Problem im Mix-Markt dann in Rubel zu bezahlen.
    N.

  • Ihr Vorschlag wurde angenommen und konkretisiert :whistling:
    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/501f7e20b0ee311f4a28b1dc01a19e533556.jpg]


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    ZweiRaumSchiffe und DReiRaumSchiffe, oder doch gleich die GrossRaumTraumSchiffe, für die Familia :D


    BisRael lässt gröössen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn die NazIS gesiegt wird das Land wieder grösser :D


    in USA wurden zwei Türme gefällt mit viele Tote ,


    in Deutschland wurde die GasLeitung gesprengt ohne viele Tote,


    von wem soll man da noch was lernen , vom absterbenden Ast der SelbstZerSägung ?) :hae:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Traumtänzer in D träumen weiter von der Rückgabe der eroberten Gebiete. Der Russe wird nicht aus seinem Hinterhof weichen. Scheiße wenn man selbst keine Ahnung hat aber sich gerne selbst reden hört. Deshalb mein Hinweis letztens das der Westen einen Nervenzusammenbruch bekommt. Darin besteht auch die Gefahr. Das deutsche Politgesindel baut immer noch Luftschlösser die irgendwann zusammenbrechen. Merz ist eine Katastrophe wie Biden das weiß jeder sich länger mit dieser Person befasst. Wenn ich schon lese "Ich bin mir sicher" da krieg ich das kotzen.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yP39ikv.png]

  • Das sind Eigenschaften, die dem ein oder anderen einfach im Blut liegen und irgend ein Umstand erweckt sie zum Leben, egal von welcher Seite, Hauptsache der Glaube, seine heilige Pflicht für das Vaterland zu erfüllen, rechtfertigt das Handeln.

    Im vedischen spricht man vom heiligen Krieger, dem Ksatriya, dessen Aufgabe es ist die Schwachen zu beschützen und die Feinde zu vernichten. Auf dem Schlachtfeld zu sterben versprach Einlass in den Himmel.


    Natürlich können die Eigenschaften der Kriegers auch negativ ausfallen, er kämpft dann nicht mehr für Gott und das Gemeinwohl, sondern für sein Ego und verliert die göttlichen Eigenschaften.


    Bhagavad Gita 18.43 :"Heldenmut, Stärke, Entschlossenheit, Geschicklichkeit, Furchtlosigkeit in der Schlacht, Großzügigkeit und die Fähigkeit zu regieren, sind die Eigenschaften, die die Handlungsweise der ksatriyas bestimmen."

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • In dem Macgregor Video was ich eine Seite vorher gepostet habe wird ab circa Minute 4:15 auf die Demografie von Ukraine eingegangen. Macgregors Quellen gehen von mind. 37,5 Millionen Ukrainern aus. Macgregor rechnet vor das nur noch 18-22 Millionen Ukrainer übrig sind. Die Rechnung geht grob so: 2 Millionen arbeiten im Ausland, 10+ Millionen sind geflohen, 4 Millionen befinden sich unter russischer Kontrolle im Süden, mindestens 160 Tsd Tote + 400 Tsd teils Schwerverwundete.


    Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Nachtwächter


    kommt noch!
    ist Kriegsgeilheit - ist Waffen - ist Soldaten - ist kastriert - ist Frieden


    die brd.land hampels, der rote ole und der schwarze fritz, meinen, sie hätten was zu fordern......JA, hammse, eine auf´s Maul!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Nachtwächter


    kommt noch!
    ist Kriegsgeilheit - ist Waffen - ist Soldaten - ist kastriert - ist Frieden!




    enten-pfau
    eröffnet die zu erwartende Demontage von Plapperlenchen....
    der Mohr hat seine Schuldigkeit getan! Plapperlenchen hat Europa offiziell in den Krieg gegen RUS geführt.
    jetzt darf sie von der Bildfläche verschwinden und ihren Erfolg genießen.


    Ich hoffe die ganzen politischn Brüder und Schwestern seit Corona werden irgendwann am Berliner Funkturm baumeln.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Traumtänzer in D träumen weiter von der Rückgabe der eroberten Gebiete. Der Russe wird nicht aus seinem Hinterhof weichen. Scheiße wenn man selbst keine Ahnung hat aber sich gerne selbst reden hört. Deshalb mein Hinweis letztens das der Westen einen Nervenzusammenbruch bekommt. Darin besteht auch die Gefahr. Das deutsche Politgesindel baut immer noch Luftschlösser die irgendwann zusammenbrechen. Merz ist eine Katastrophe wie Biden das weiß jeder sich länger mit dieser Person befasst. Wenn ich schon lese "Ich bin mir sicher" da krieg ich das kotzen.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yP39ikv.png]


    Deutschland wird - wie so häufig - im Ukrainekrieg von "unseren Freunden" vorgeschoben und dann fallen gelassen.


    Die völlig illusorischen Forderungen des Herrn Selenski nach u.a. Rückeroberung der Krim möglicherweise mit Kurzstreckenraketen und Kampfjets ist nur ein Teil der Zangenstrategie:


    Der andere Ansatz des Zangengriffs ist das Baltikum mit dem Schwerpunkt Estland > Sankt Petersburg.


    Hinzu kommen "Weltraumwaffen" und das ist jetzt kein Witz oder Realsatire mit Ziel Moskau...


    Der Zangengriff wird permanent angezogen - dann wieder etwas gelockert - und dann wieder angezogen bis Putin die Nerven verliert und den präventiven Angriffsschlag durchzieht...


    ...Big Apple soll das Ziel sein so wird gemunkelt!

  • yellowstone/st. andrews fault
    das gibt dann einen doppelwummsbumm - olé!


    oh mann,
    ich höre schon, wie elendi mit seinem raumpa-trolli nach den frogs ruft und cum-ex-ole von der deutschen orion-crew mit seiner suppenkelle darauf wartet, die alle zu erschlagen...


    @reinhard aus Köln
    magst du das mit dem zangenangriff Baltikum, Leningrad, bitte mal erläutern?
    Ich kann da keine Zange erkennen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • @reinhard aus Köln
    magst du das mit dem zangenangriff Baltikum, Leningrad, bitte mal erläutern?
    Ich kann da keine Zange erkennen.

    Obere Greifbacke der Zange: Englische Panzer in Narwa (Estland). Ziel: Sankt Petersburg


    Untere Greifbacke der Zange: Angriffe mit Kurzstreckenraketen auf die Krim (Flughäfen, Marinestützpunkte)


    >>> dazwischen werden zerquetscht. Polen und Ukrainer. Die Ukrainer dürften das bereits gemerkt haben. Polen kommt noch dran. Aber die Hoffnung nicht aufgeben: Noch ist Polen nicht verloren :) <<<

Schriftgröße:  A A A A A