Ich finde die Taurus Fabrik liegt schön im Wald mit Sicherheitsradius…..
Wo genau ist das??
Ich hab‘s nicht weit zum Waldrand 🤭
Lg meggy
4. November 2024, 06:48
Ich finde die Taurus Fabrik liegt schön im Wald mit Sicherheitsradius…..
Wo genau ist das??
Ich hab‘s nicht weit zum Waldrand 🤭
Lg meggy
In Schrobenhausen
Nicht in Schrobenhausen, sondern zwischen Sandizell und Schrobenhausen.
Alle Ortschaften sind min. 1km entfernt.
Wollt ihr jetzt Google-Maps Koordinaten hier diskutieren?
Wollt ihr jetzt Google-Maps Koordinaten hier diskutieren?
Warum nicht? Wer in der Nähe wohnt, hat ggf. ein berechtigtes Interesse daran.
das Problem ist nur; der Staaatsanwalt interessiert sich eher für den Höcke als für 2 depperte Buntewehr Offze
In Zentralafrika ist gerade warm, ein Motokorso vor ein Paar Tagen, sind auf dem Weg, haben Spass und fürchten nicht um blöde Fabriken um die Ecke, wo sie gerade Banden los haben.
Man kann ja alles übertreiben.
Das war keine Planung, sondern einfach Gelaber.
Das musst Du nur noch den Russen glaubhaft rüberbringen.
Ich befürchte, die Amis und die Briten werden ihren Weltkrieg bekommen. Die NATO Ukraine greift mittlerweile Ziele in um um St. Petersburg an. Nächte Eskalationsstufe wird die Region Königsberg sein, von Transnistrien ganz zu schweigen. Das ist alles ganz großer Mist, vor allem, weil in Deutschland nicht Millionen auf die Straße gehen. Ich habe keine Lust, wieder den Führerbunker einzuspielen...
Die Überheblichkeit der USA (Biden) von 1997 gegenüber Russland.
Mag sein, allerdings müssten China und Iran Russland endlich die bedingungslose militärische Unterstützung bei einer Aggression der NATO zusichern! Davon habe ich noch nichts gehört. Indien ist auch ein unsicherer Kantonist, wird vom US-hörigen Pakistan in Schach gehalten. Dazu noch die Philippinen, die offensichtlich auch unter dem Stockholm-Syndrom leiden. Für meine Begriffe steht Russland de facto ziemlich allein da, leider. Was den Russen ideellen Auftrieb verleihen würde, wäre eine massive Friedensbewegung in den USA und Westeuropa. Wo ist die???
Es geht mir nicht um die Person Scholz sondern um die Sache
Bin kein Olaffan finde es aber gut wenn sich der Bundeskanzler gegen Kriegsbeteiligung Deutschlands oder Nato zumindest verbal oeffentlich ausspricht
Bin kein Olaffan finde es aber gut wenn sich der Bundeskanzler gegen Kriegsbeteiligung Deutschlands oder Nato zumindest verbal oeffentlich ausspricht
Ich glaube, dass ist dem Sch...egal. Es geht nur darum, Hoffnung zu verbreiten, das ist seine Aufgabe. Für mich ist Scholz ein Schw. - Siehe die Lügen um Corona. Schon vergessen???
Was da so alles amateurhafte den deutschen passiert ... Kann man so blöd sein ? Für mich erscheint es als wäre das alles kein Zufall sondern der Plan der deutschen, Deutschland in in ein bestimmtes Licht zu rücken, eine Botschaft an ru und Nato. Die deutsche Art der Kapitulation im Rahmen ihres Nato und deep Stage Korsetts. Denn der größte Verlierer ist halt die eu resp Deutschland, darf es aber nicht offen sagen, zu Nord Stream dürfen sie ja auch nichts sagen
Natürlich ist das ein Plan: Wir sollen wieder schuld sein! Quasi Schlafwandler 2.0 - vollkommen durchsichtig. Deshalb auch meine Meinung zu Scholz: Es wäre geradezu albern, bei diesem Typen auch nur ansatzweise strategisches Denken zu verorten. Für ihn selbst ja, für Deutschland nein! Genauso wie bei Merkel.
Ich meinte eine Art Hilferuf der deutschen, aus dem Krieg auszusteigen. Ru weiss , dass das Deutschland nicht souverän jandelt
Eigentlich ist die ganze Diskussion, ob wir souverän sind oder nicht quatsch: Wenn in Deutschland Millionen auf die Straße gingen, wäre die Machtfrage geklärt! Alles andere ist nur sinnloses Rumgejammere und Verweigerung von Verantwortung! Ganz einfach!
Wer es anders sieht, bitte Gegenargumente!
Es gehen aber nicht Millionen Deutsche auf die Straße. Bewegungen die zu mächtig gegen das Regime werden, werden zerstört. Pegida war so ein Beispiel. Gruppierungen werden klein gehalten , die deutschen als homogene Masse wird gespalten, keiner hat da macht