Russland - Der Bär wehrt sich

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • In der ersten Werkstatt des deutschen Unternehmens Rheinmetall, die in der Ukraine eröffnet wurde, werden bereits Panzer Leopard 1 und Schützenpanzer Marder repariert. Dies wurde von der Publikation „Strana.ua“ berichtet.

    Die ukrainischen Behörden haben kürzlich die Eröffnung dieser Werkstatt bekannt gegeben; der Standort der Einrichtung wird geheim gehalten, heißt es in der Veröffentlichung.

    Dies sei ein Gemeinschaftsprojekt von Ukroboronprom und dem deutschen Unternehmen Rheinmetall, berichtete das Ministerium für strategische Industrie zuvor.

    Es wurde darauf hingewiesen, dass die neue Werkstatt gepanzerte Fahrzeuge reparieren wird, um sie schnell wieder an die Front zu bringen. Es ist vorgesehen, dass dort ukrainische Fachkräfte unter technischer Aufsicht der Deutschen arbeiten.


    В первом цехе немецкой компании Rheinmetall на Украине уже ремонтируют Leopard 1: EADaily
    Об открытии этого цеха на днях заявляли украинские власти, расположение объекта держится в секрете, отмечает издание. 16 июня 2024. EADaily
    eadaily.com

  • Deutsche Medien passen sich jedem ISTSystem immer an, wo


    sie zwei Stunden vorher noch beim Volks endschuldigt hatten,


    für ihre VorGängerUnterWürfigkeiten, wie bis zum 03.10.1990 [smilie_happy]


    die Brutze bleibt also immer das selbe , selbst die Kungel€ien


    im GEZ StaatsRatsZentralFernSehen, alles die selbe Kungel€ien,


    auch dieses mal wird es genau so enden, oder vermutlich


    nach alten NationalDeutschenVorBild , die ScharfeAbRechnung


    für das deutsche Volk, durch das Deutsche Volk :!:


    :!: :!: :!:Achtung, Achtung, Achtung :!: :!: :!:


    der Adler ist gelandet und die WalKüreAmpel Geschichte,


    :!: :!: :!:Achtung, Achtung hier spricht Berlin :!: :!: :!:


    :!: :!: :!:Achtung, 8ung die BesatzungsFReie Stadt Berlin :!: :!: :!:


    bleiben sie von den Fenstern fern, es wird scharf geschossen,


    halten sie ihre nächsten KnebelZwangsGebühren bereit,


    Achtung, Achtung, hier spricht Berlin, die Besatzer Freie Stadt Berlin :!:


    Achtung, Achtung, der Feind hört mit und ab, drum Fasse dich kurz Berlin

    :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Achtung, Achtung Berlin ist gefallen, für die Ukraine :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist einfach cool, diese langsamen Mühlen zu sehen


    Präsident Putin nimmt den schwächsten Teil der US-Wirtschaft ins Visier – ein weltweites Überangebot an US-Dollar, schreibt die ungarische Zeitschrift The European Conservative. Die BRICS-Länder arbeiten daran, eine Alternative zur US-Währung zu schaffen, die nicht von westlichen Sanktionen betroffen ist. Die Folgen dieses Schrittes für die US-Wirtschaft könnten katastrophal sein. Die BRICS-Kernländer – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – arbeiten bereits seit einiger Zeit an der Schaffung einer Alternative zum US-Dollar, erklären die Autoren der Zeitschrift. Und da neue bilaterale Handelsabkommen auf Nicht-Dollar-Basis abgeschlossen werden und Saudi-Arabien bei seinen Ölexporten konsequent auf den Petrodollar verzichtet hat, gibt es eine konzertierte und multilaterale Bewegung, um den US-Dollar aus dem Welthandel zu verbannen, schreibt das Magazin:

    "Die großangelegte Entdollarisierung der BRICS-Finanzsysteme wird den US-Dollar (wiederum über die Zentralbanken) in solchen Mengen in den Weltmarkt abfließen lassen, dass die Folgen für die US-Wirtschaft nur schwer vorhersehbar sind. Durch die konsequente und zielgerichtete Umsetzung des Entdollarisierungsplans werden Russland und die BRICS den USA schweren wirtschaftlichen Schaden zufügen."

    Liveticker Ukraine-Krieg: Tote Soldaten in Uniformen mit westlichen Abzeichen in Awdejewka entdeckt
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    freedert.online


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Auch hier, David M. Reymann hier passt NUR ein kotzsmilie

    Vergiss es. Bienen bauchmietzeln ist wichtiger. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Verträge sind jetzt schon nichtig. Die Ukraine hat keinen legitimierten Präsidenten und keine legitimierte Regierung.

    Bist Du Dir da sicher?

    Bist Du ausreichend mit der ukorrupainischen Verfassung/Wahlgesetzgebung usw. vertraut???


    In D würde beispielsweise gelten:


    GG Art. 115h

    (1) Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.

  • ist doch scheißegal, wem das Rest-shithole ua gehört.

    die 13 Bio. usd Kohle, Stahl etc. sind schon mal fest in russischer Hand und das wird sich Herr P. aus R. nicht kampflos nehmen lassen.


    schon in der schule vor mehr als 50 jahren lernte ich, dass das Donezbecken sehr wertvoll ist und dass die UA die Kornkammer Europas ist - die gehört jetzt den amis - so lange sie leben. Weil der drecksami natürlich agrarexporte nach afrika mag. die aufreger über die geburtenrate dort ist genauso heuchlerisch wie des amis freie märkte.


    der ami muß sterben - koste es was es wolle! Tod den USA!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Abwahl Janukowitsch war verfassungswidrig. Das Parlament benötigt eine 3⁄4 Mehrheit um einen Präsidenten abzuwählen, bei der Abwahl Janukowitsch waren es 73 %, was aber nicht 3⁄4 Mehrheit ist. Diese Abwahl wurde trotzdem von sämtlichen westlichen Staaten akzeptiert, obwohl es ein klarer Verstoss gegen die ukrainische Verfassung war.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachdem der Fall vom Verfassungsgericht der Ukraine überprüft und kommentiert und die Akten festgestellt worden wären, welche den Staatsverrat oder ein anderes Verbrechen des Präsidenten der Ukraine dokumentieren, müsste die Entscheidung über die Entfernung des Präsidenten der Ukraine aus seinem Amt im Wege des Amtsenthebungsverfahrens schließlich von wenigstens drei Vierteln der Abgeordneten getroffen werden. In der durch die Verfassung nicht abgedeckten, kurzfristigen Abstimmung hatte das Parlament nur eine Zustimmung von 72,89 % der Abgeordneten erreicht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    So war die reale Situation vor dem Parlament, von dem die FAZ heute schreibt, es sei damals "die vielleicht letzte funktionierende Institution des Staates" gewesen. Filmaufnahmen von der Abstimmung zeigen, dass die Ränge der Oppositionsparteien eng gefüllt waren, die Reihen der beiden Fraktionen, wo sonst die Kommunisten sowie die Vertreter von Janukowitschs "Partei der Regionen" saßen, hingegen fast leer blieben. Bei der Abstimmung über die Amtsenthebung Janukowitschs gab es dann exakt null Gegenstimmen, ein mehr als deutlicher Hinweis auf die Atmosphäre der Einschüchterung, unter der diese Abwahl stattfand.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich erinnere mich, dass Merkel sich nicht entblödete, auf die Frage, ob die Abwahl des Präsidenten denn rechtmäßig gewesen sei, da nicht die vorgeschriebene 3/4 Mehrheit erreicht wurde, diese in etwa antwortete, dass die Abwahl rechtmäßig sei, da das Parlament mit hinreichender Mehrheit so entschieden habe.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Müßig zu erwähnen, dass den Parteigenossen von Janukowitsch mit Gewalt der Zutritt zum Parlamentsgebäude verwehrt wurde, ihnen ihre Abstimmkarten geraubt wurde und Parlamentatier der Opposition diese nutzten um mehrfach in eigenem Sinne abzustimmen.


    Edit: Die Bilder/Videos der Abstimmung von damals findet man (ich) heute nicht mehr :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Smithm


    das mErKEL hat doch selbst auch so agiert und schau dir mal die pampel an, die scheißt auf die sog. demokratischen Institutionen der Republik. Die hamm die macht von 80% der wahlberechtigten, weil die zu ohnmächtig, aber vor allem zu faul und zu doof sind.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • wenn ny oder la verglüht, wird sich der ami in die hose scheißen!

    so bekloppt sind die billy the kids heute auch nicht mehr, dass sie um 12 uhr mittags rauchende colts spielen.


    aber darum geht es mir nicht!

    der ami hat 330 mio. einw. und rund 450 mio waffen und nicht nur trommelrevolver mit 6 oder 8 schuß im magazin. wenn die horden los schlagen, bleibt da alles ganz anders und die streetgängs sind bestens vernetzt und perfekt in guerilla-taktiken. Heissa, das wird echtes entertainment.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • "US-Vizepräsidentin Kamala Harris hat die Bedingungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin für Friedensverhandlungen mit der Ukraine als abwegig zurückgewiesen. Putin rufe nicht zu Verhandlungen auf, sondern zur Kapitulation, teilte Harris beim Friedensgipfel in der Schweiz mit. Der Ukraine sagte sie weitere Unterstützung im Kampf gegen den russischen Überfall zu. "Amerika steht nicht aus Nächstenliebe an der Seite der Ukraine, sondern weil es in unserem strategischen Interesse ist."


    Ukraine-News: US-Vizepräsidentin Harris weist Putins Bedingungen zurück | MDR.DE
    Die aktuellen Entwicklungen im und um den russischen Krieg gegen die Ukraine.
    www.mdr.de

  • Vor 2 Wochen oder so kam die Meldung das Janukowitsch nach Weißrussland gebracht wurde und die Koksratte ersetzen soll. Hat man nichts mehr von gehört..

    Das würde wohl erstmal einen "Putsch' erfordern?

    Also daß ein paar Generäle, die weitere Zerstörungen verhindern wollen, sich auf Stauffenberg besinnen ...


    ...und dann im Erfolgsfall einen 'Übergangspräsidenten" bis zur ersten Nachkriegswahl brauchen?


    Und einen eventuellen Putsch bereitet man eher diskret vor ....

  • Vor allem wird es mit dem Putschen immer dann schwierig, wenn das GSF als erstes Bescheid weiß.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Vucic: KRIEG absolut sicher innerhalb der nächsten 4 Monate


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    17.06.2024, 25 Minuten
    Der serbische Präsident Vucic hat in einem sehr betroffenen Statement die drohende Kriegsgefahr beschrieben. Die Friendenskonferenz in der Schweiz am Bürgenstock ist ohne gemeinsame Abschlusserklärung verlaufen. Die #NZZ berichtet, dass 84 von 100 Delegationen die Abschlusserklärung unterschrieben haben, welche die territoriale Integrität der Ukraine fordert.


    Schaue ich gerade an.


    LG Vatapitta

  • woher der das wohl weiß - und dann auch noch so genau!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A