Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich halte solche Aussagen aktuell für Größenwahn. Sorry

Kann man ja so sehen. Aber mit dem gleichen Maßstab gemessen, was ist dann das?

Der Schluß, daß die Nato niemals Ruhe geben wird, solange RU zusieht, wie eine rote Linie nach der anderen überschritten wird, drängt sich ja nunmal auf. Und dann bleiben eben nicht viele Optionen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Sollte sich jemand an St. Petersburg "vergreifen", könnte ich mir vorstellen,

das Putin ernst macht. Eine wunderschöne Stadt, die mit großzügigen Geldern von ihm bedacht wird, da dies sein Geburtsort ist.

Wie kann man nur so krank denken und so etwas überhaupt in Erwägung ziehen.

• irgendwann ist eben mal gut.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

das Putin ernst macht. Eine wunderschöne Stadt, die mit großzügigen Geldern von ihm bedacht wird, da dies sein Geburtsort ist.

... gibt eine Doku über Sankt Petersburg und die weißen Nächte, sehr schön. Sollte im Netz leicht zu finden sein ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Es wurden ja schon in der Umgebung der Stadt Wohnhäuser mit Drohnen angegriffen.

Sollte in der Innenstadt, womöglich etwas von den Sightseeing Objekten angegriffen werden ist Schluss mit Kiew und den baltischen Zwergen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

Sehr wahrscheinlich.

Aber die wichtigere Frage ist doch, welche weiteren Konsequenzen hat das,Anmelden oder registrieren

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A