1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Patrone und ich kommen ca gegen 14:00 im Biergarten an 💯

Große Freude

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mußt halt mal die Straßengräben und Hecken absuchen was da so rumliegt. :whistling:

Hab gerade erst die ländliche Hotelfestung nach 100.000 km Höllenritt um den halben Erdball und mehreren 360° Drehungen auf dutzenden Äckern, Feldern und Buckelpisten eingenommen und muss erst mal kurz in die Ecke pieseln um Platz für Nachschub zu schaffen. Danach folge ich der güldenen Ader ins Glück.

• ..... auch von mir die besten Wünsche für das Treffen, habt Spaß und ne gute Zeit :thumbsup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Verweigern tut niemand. Entfernung, Termine, Ehefrauen, legitimes Desinteresse, etc.

So bleibt mehr Hopfenkaltschale für das gallische Dorf….

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A