Findet diese Messe heuer im November wieder statt?
internationale-edelmetall-und-rohstoffmesse
-
-
-
-
Kann man dort Goldmünzen kaufen und wie wird das mit der 2000€ Grenze dort gehandhabt ?
-
Einfach bei verschiedenen Händlern und ggf. mehrfach kaufen.
-
.
-
-
Die Münchner Edelmetallmesse geht "smart-ass" in diesem Jahr....
Die EM-Messe in München mit ihrem ganz besonderen Flair, wie wir sie kennen, wird es wohl nicht mehr geben. Sie ist sozusagen endgültig in die Strassenbahn-Remise geschoben worden.
"Edel" ist das Hotel jedenfalls, und wer sich da zeigen will, muss 125 € (inkl. MWSt) pro Tag hinlegen. Rabatt für beide Tage.
Hr. Hoffmann wird sicher nicht die Forum-Mods zum Galadinner einladen...
Aber wer die GS seit Jahren regelmässig liest (und das ist ein grosses Kompliment, Hr. Hoffmann!), kennt wohl sehr viel, was von den bekannten Rednern zu erwarten ist, bereits gut.
Ein Hoch ins Paradies auf Prof. Bocker sel., der meist seine 50 Zettel durcheinander brachte, grossartig improvisierte und regelmässig am Schluss der Veranstaltung vom Personal samt einer grossen Traube von Anhängern diskutierend hinaus komplimentiert werden musste...
Wer DAS nie erlebt hat, hat etwas im eigenen Edelmetallerleben verpasst....
Nun geht es also "smart-ass" weiter...
Link kann selber suchen, wer will.
LF
-
Unterdessen ja redaktionell angekündigt, das "Internationale Format"!
"Nichts Neues unter der Sonne"
LF
-
Ich würde für das geschwafel eines Minen CEO im Separee´eh nichts zahlen
cu DL....meine babes aus dem Blauen Kakadu sind mit Plutonia auch da
-
Gnadenlos überteuert und überschätzt wenn ihr mich fragt. Früher war die Messe in dem Eisenbahnschuppen immer ganz nett. Ich würde aber niemals solche Summen als Eintritt bezahlen.
-
Gnadenlos überteuert und überschätzt wenn ihr mich fragt. Früher war die Messe in dem Eisenbahnschuppen immer ganz nett. Ich würde aber niemals solche Summen als Eintritt bezahlen.
glaubst du, ein Öppgreid" auf internationales Nifoo sei kostenlos zu haben...?
Und über die Mädchen aus dem Blauen Kakadu kann man jetzt nicht einmal mehr sagen, "die vögeln sogar in der Strassenbahn..." (Der Eisenbahnschuppen ist genau genommen ein Strassenbahnschuppen)
Sicher wird auch nur "denglisch" gesprochen werden, oder "senglisch" (sächsisches Englisch), mit der Ausnahme von Egon v.Greyerz, der mit echt britischem, sozusagen "Queen's/King's English" auftrumpfen kann. Ein paar andere werden wohl auch akzent-arm palavern können, aber eigentlich ist es mir weitgehend egal....
LF
-
-
Ich habe es nur in die Radhalle geschafft.
Bis zur Straba bin ich gar nicht gekommen.
-
Ja, in der Radhalle war Prof. Bocker R.I.P. zu hören gewesen....
Einmalig.
Seine Artikel für die GS sind noch immer im Archiv abrufbar, und wie es bei der Tube steht, müsste ich mal überprüfen .
LF
-
Wer DAS nie erlebt hat, hat etwas im eigenen Edelmetallerleben verpasst....
Na, ich kann nicht sagen, dass ich was im Edelmetallerleben verpasst hab.
Gold in seiner natürlichen Form gewaschen, in geprägter Form aus den letzten 2000 Jahren gefunden und seit DM-Zeiten gehortet.
Das Gefühl etwas verpasst zu haben, hab ich nicht, ganz im Gegenteil .
N.
-
Gehe da auch nicht hin, Eintritt ist mir zu teuer. Hotel (eine Übernachtung mit Frühstück) umsonst gebucht.
Wer Interesse an der freigewordenen Übernachtung hat einfach melden (auch Tausch gegen 1 Oz Silber möglich) -
ich hab sogar den Newsletter abbestellt
-
-
Gibt es Bilder von dem Event? Anmelden oder registrieren
-