MP Edelmetalle
-
-
-
Habe da schon mehrfach bestellt. Lief alles problemlos ab, zeitnahe Lieferung und gut verpackt.
-
Vielen Dank für die Antwort!
-
Guter Händler. Keine Probleme.
-
alles gut
-
-
Schon recht lange am Markt.
Initialien stehen für den viel zu jung verstorbenen Gründer. -
Wenn Du in der Siegener Filiale vorbei kommst.... ein paar Häuser weiter vorn in der Straße gibt's ne kleine Baeckerei mit sehr brauchbarem Roggenbrot.
-
Schon oft dort au und ag gekauft, auch größere Positionen.
Absolut seriöser Händler -
Vielleicht kann ein Moderator den bestehenden Beitrag suchen und mit diesem zusammenführen. ???
-
Ich wurde immer gut und schnell in guter Qualität und bestens verpackt beliefert!
Absolut keinerlei Probleme mit diesem Anbieter! Alles was er auf seiner website
anbietet ist auch vorrätig.
-
-
Vielen Dank für die Antworten.
-
-
Bisher nur sehr gute Erfahrungen.
Aber!
Habe jetzt an verschiedenen Tagen jeweils die eine angebotene 20 RM bestellt. Zusammengefasst zu einer weiteren Bestellung und damit nur 1x VK.
Jetzt meldet sich der Service, dass es einen "Lagerfehler" gegeben habe (an beiden Tagen, wo ich bestellt hatte) und man könne die bestellten 20 RM erst liefern, wenn man wieder welche rein bekommt.Einmal kann das wegen mir ja passieren. Aber bei unterschiedlichen Bestellungen an unterschiedlichen Tagen?
Darf nicht sein. Schließlich ist MP jetzt in der Pflicht aus dem KV, zu liefern. Müssen sie halt bei anderem Händler die Münzen besorgen und mir verkaufen (und den Unterschiedsbetrag eben selbst tragen).EDIT: auf meine Beschwerde hat man den ersten Teil versendet und die übrigen 20RM kommen morgen zu MP und werden auch morgen nachgesendet. Na also. Geht doch.
-
vielleicht bekommst jetzt "bessere" - ist mir mal passiert bei einem anderen Anbieter der statt der 2er Willis dann andere geschickt hat
20 RM sollten aber wirklich kein Problem sein die beim Großhandel zu bestellen wenn man ein Münzhändler ist
-
Leb in Köln, kaufe dort seit Eröffnung der Niederlassung. Kann nur Gutes berichten.
-
-
Ich schließe mich den Vorrednern an. Bei einigen Münzen mit die günstigsten am Markt, bei anderen Münzen haben auch die MP Edelmetalle ihre Aufschläge nach oben hin angepasst. Im Ankauf von Münzen stehen sie nicht selten ganz weit oben. Bestätigung und ein kostenloses Retourlabel kommem sehr zügig, nach dem Wareneingang habe ich bisher am nächsten Tag das Geld erhalten.
-
Von der Homepage:
"Filiale in Greven
Unsere neue FIliale in Greven wird aufgrund von Lieferengpässen nicht geplant zum 01.05. eröffnen können. Neuer Eröffnungstermin ist der 01.06.. Wir bitten um Ihr Verständnis." -
[…]
Lieferengpässe muss ja nicht auf Edelmetalle bezogen sein.
Kann ja an Ladeneinrichtung, PC,… Anmelden oder registrieren -
Hab hier eine Filiale in der Nähe. Nach den ersten Besuchen mit der Familie, welche je Person… Anmelden oder registrieren