Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Habe die Tage via @kleinanzeigen ein Gesuch Rep. für meinen PKW eingestellt.

Aufgelistet habe ich die Teile welche gewechselt/ausgetauscht werden sollen,

im Umfeld, bitte realistisches Angebot, etc......

Seitdem trudeln täglich

kostet

was kostet

preis

gebe dir

wieviel

hier hast du

usw.....

ein. :rolleyes:

Hab dann nachgetragen, dass es sich NICHT um einen Verkauf des PKW's, sondern um eine Nachfrage eines Austausches der og. Teile handelt.

Bis jetzt kam nur ein ordentliches Schreiben mit einem doch guten Angebot für die Rep,

nur wohnt der Kerl um die 300 Km entfernt. ^^

Meine Fresse...... lesen die Leute nicht mehr die Texte!? ?) ?(

• Was ist letzte Preis ????

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Für dich machen ich gut allealleletzte Preis! :*

Konkret, komme 10 Uhr abholen.... [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• oha,ist das echt so scheiße mittlerweile in den neuen Karren ?

Bei meinem ollen wird sogar der Cupholder Deckel abgebremst wenn er Richtung Endstellung aufgeht ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• nur wohnt der Kerl um die 300 Km entfernt. ^^

Meine Fresse...... lesen die Leute nicht mehr die Texte!?

Bei einem "Kerl" würde ich schon gar nichts kaufen/machen lassen.

Wer die deutsche Sprache nicht beherrscht (im PKW-Handel wohl 90%) liest einen Text eben nicht, da zählen nur Bilder.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wehe dem der einen älteren BMW-7ner hat und die Kraftstoffpumpe (ein Rolls-Royce Phantom hat die gleiche) ist kaputt.

Ersatzteil-Preise: BMW 760 (E65): Benzinpumpe oder Auto? Der Preis ist der gleiche
    In Ersatzteile-Katalogen finden sich immer wieder Überraschungen. Wer einen 20 Jahre alten 7er fährt, kann nur beten, dass die Benzinpumpe hält.
    web.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der war schon neu Scheiße.

Der V12 und M57 ok...wenn nichts passiert ist - hat viel neues gebracht. Körperverletzung das Design für die Leute die hinterher fahren müssen.

Der beste Alman aus der Zeit war eigentlich der Phaeton. Aber man hätte ja auch nen Lexus bekommen.

• ich hatte mal ein 7er oder 8er mit SchlafAUgen, nur die Blitzer schliefen fast

nie 8o besonders unter den Nacht€ulen [smilie_happy]

Heute haben die alles sehr teuer gemacht, angeblich um

Menschen zu erziehen, oder doch nur die LeerKassen der

VerSchwenderBungaBungaFahrRadWege auf zu füllen [smilie_happy]

und 88m weiter wird OmaGitty93 von eine Horde Trommler

begeknüpelt , wir müssen in TarnModUS bleiben, nicht weil OmaGitty93

von 30PinguIne wird besudelt, nein weil das eine KreisVergewaltigung ist,

also geschlossene BlitzVerAnStalltung, je dichter der Blitz wohnt,

je schneller bist du der BlitzAbLeiter :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: mit Audi Quattro mal durch die ThüringerBerge geschrottet,

das Ding hat sich extrem gut gefahren, die Kiste hat sich förmlich

an der Strasse fest gefressen beim fahren, das war geil :burka:

Heute fahre ich nur noch so schnell wie ich gucken kann,

vorwärts zum 80JahresTag [smilie_happy] zurück zum VerBrenner für Deutschland :!: "Alles für VerBrenner" [smilie_happy] zurück zum VerGas€r :thumbup: :P

das Grüne€dioten€xperten haben ihr Ziel verfehlt, setzen 6 8)

sie waren immer bemüht, aber das Ziel wurde nie erreicht,

ohne SonderAUsGaben und VerGünstigungen um den Bürger

die AUgenSäcker zu füllen, Dacia bringt den SandMan raus :thumbup:

wo bei der SandMann in 12623 Berlin - MahlsDorf sein Denkmal hat :thumbup:

auch der SandMann der DDR, hat die BRD übernommen 8o

nach VolkesWillen , Kinder an die Macht, denn nur sie wissen

was gut ist, wie viel Zucker 8o ... Lieder [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

Goggomobile

Wurden hier glgtl. besprochen. Von mir mit einem Beitrag, den ich nicht mehr finde: Als Spaßmobil und damals 3.Auto hatte ich ein Googomobil für 300 DM gekauft, das ich soweit möglich frisierte:

-- Tiefgelegt durch Herausnahme der Federn;

-- Motorfrisur extrem auf ca. 25 PS ( normal 13,6 PS)

-- Verdichtung > 10, gr.Vergaser etc.

-- Gewichtsminderung auf < 390 kg.

-- Sportreifen; Spurverbreiterung;

-- Vmax etwa 105 anstelle 80 km/h

Kaum ein Fahrzeug hat mir je so viel Spaß bereitet wie diese kleine Rennsemmel, die über Elchtests nur grinste.

Ein bollernder Sportauspuff erhöhte das Vergnügen

Meine damals kleinen Kinder konnten nicht genug davon bekommen mit Schleuderversuchen und anderem Unsinn. :]

Von dem Ding ist jetzt ein Foto aufgetaucht, 2. Foto ein normaler Goggo. Jahre zuvor hatte ich mit einem DKW Monza div. Rennslaloms bestritten; Mit diesem Apparat hätte ich wohl in der kleinsten Klasse ebenso Spaß und Erfolge, hatte aber diesen Sport beendet....

Für diesen Fall wäre ein 400 ccm Motor infrage gekommen anstelle des winzigen mit 250 ccm.

Grüsse

Edel

• Heute sah ich auf einem Parkplatz einen alten Trabbi. Ich habe mir diese Billig-Karre mal genauer angeschaut, und da überrascht schon ein Blick auf die fast frei liegenden Scharniere der Motorhaube. Und die Spaltmaße - ... Wahnsinn....

Kopfschüttelnd muss man sich fragen wer hat dieses Ding konstruiert? Irgendwelche halbwüchsigen Schüler einer Technik-Schule?

• Meine lieben Freunde !

Die jüngeren unter euch können sich ja die damaligen Autos (Fahrzeuge) heute kaum mehr vor-

stellen. Das Allerwelts-Auto, der VW Käfer hatte ursprünglich 26 PS aus 1200 ccm Hubraum, aber

schon 4 Zylinder- 4 Takt Boxermotor. Das wurde dann weiterentwickelt bis zum Käfer 1303 LS mit

1600 ccm und 50 PS. Die Ente Citroen 2 CV hatte einen 2 Zylinder 4 Takt Boxermotor mit 16 PS

aus 500 ccm Hubraum. Und wenn damals jemand einen Opel Kapitän oder einen Mercedes 220 S

gefahren hat, dann war es ein Abteilungsleiter, oder gar Chef einer Firma.

Soviel mal zu den Fortbewegungs-Mitteln der damaligen Zeit, d.h. Anfang der 1960 er Jahre.

Ich habe mich auch einmal hobbymässig damit beschäftigt, allerdings mit den damaligen Motor-

Rollern aus der Zeit der 1950-er und 1960 Jahren. Teilweise hatten diese Motorroller bereits ähn-

liche technischen Merkmale wie die späteren Kleinwagen. Sie hatten Kardan-Antrieb zur Hinter-

achse, einen Elektrostarter (Dynastart), 2 oder 4 Takt Einzylinder Motoren und ab 1963 Blinker

Und EDEL-MAN Goggo hat auch ROLLER gebaut, technisch wie das kleine Auto.

Ein Paar Bilderchens von NSU Prima V und anderen Rollern :

• Heute sah ich auf einem Parkplatz einen alten Trabbi. Ich habe mir diese Billig-Karre mal genauer angeschaut, und da überrascht schon ein Blick auf die fast frei liegenden Scharniere der Motorhaube. Und die Spaltmaße - ... Wahnsinn....

Kopfschüttelnd muss man sich fragen wer hat dieses Ding konstruiert? Irgendwelche halbwüchsigen Schüler einer Technik-Schule?

der SozenPak t€inheitsParteienAbGrund, mir hat mal ein

überzeugter Genosse erzählt, das die WarteZeit so lang ist

in der DDR weil die StrassenStrucktur noch nicht so weit ist [smilie_happy]

als ich mal nach fragt [smilie_happy]

ich vermute es waren die Grünen, die alles dafür getan haben

wie Heute auch, das nicht so viele Autos auf die Strasse kommen :burka:

Heute schafft die Pohlitik sogar mehr Menschen mehr FreiZeit

kostenlos zu geben, sehr gute Pohlitik, müssen nur noch die

Banken auf RatenLoserückZahlungen einlassen in dem

Land wo Milch & Honig Gratis fliessen, ausser für Deutsche Bürger :!:

die UNverschuldet in die LangZeitFreiZeit geschickt werden, aber

die Sau hat noch ein kommendes ArbeitsProGramm für Dich,

Be€rdigung KostenLos, wenn du die Niete schiesst, an der OstFront

[smilie_happy] dieser Regierung bust du nichts wert , gar nichts und

so wirste du auch behandelt abgedroschen von den da Oben :!:

wie in jeder UNmenschlichen DemokratieDiktatUr :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: wer AltPak tParteien gewählt hat den Krieg gewählt für

Deutschland, Achtung jetzt LebensMittel bunkern, und plötzlich

sind und bleiben die AutMaten leer, Karten funktionieren nicht mehr,

Internet wird abgeschaltet, wegen VolksZorAUfStand gegen die Regierung

so schnell kann das gehen, Radio und FernSehen nur noch ein SystemSenderPropaGanda,

du hattest die Wahl, mit etwas Glück kommt bald die nächste besser

VolksWahl für Deutschland :thumbup:

immer mehr steigen aus der KriegsTreiberPak tPartei aus,

der letzte mach das Lich AUs, wir wollen doch €nd€nergie sparen

wie im KühlSchrank :burka:

NeuWahlen für Deutschland, die CDU kann nichts ausser dir noch

mehr Schulden auf zu brummen, trotz der neuen ZwangsGrundSteuer€rHöhungen mehrheitlich am deutschen

"Besitzer"€genTümmlerVolk, wähl ab was dich in den Krieg führt,

wurde schon gegen die Adolf HitlerPartei gerufen :burka:

wo sollen sonst uns die KriegsTreiberLobbyPak tParteien hinführen

aus auf das SchlachtFeld der TodesWucher in welcher Form auch immer :burka:"Alles für den Krieg, AltPak tParteien" :thumbdown:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• schön ja, aber wehe der muss zum €uroLogen [smilie_happy]

in die WerkStatt,.... da leben ganze Familien bis hin zur

GruppenBltzAbLeiterin OmaGitti93 , vom ReperatUr€rGuss [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: bei 91 oder 93€/h bin ich bei Mercedes ausgestiegen, vor Jahren

da waren die Preise mir zu teuer [smilie_happy] und dann ist der HochMut

über ihren Fuss selber gerollt, die SauB€RzauB€Rmänner :P

weiss zwar nicht was die RuMänenMänner derzeit verlangen,

aber die Inda werden auch bald kommen, samt ihrer SchlangenPreise [smilie_happy]

noch mehr deutsche ArbeitsPlatzVerLuste durch diese Pohlitik

der VerTeuerungen, wer es mag wählt diesen ...... €dioten€xperten

BeulenPestCoronaSaat [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A