Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Danke für diesen Augenkrebs.

Frag mich nur gerade, is das da da Tankdeckel oda di Klappe fürs Scheibenwischwassa?

Da Scheibenwischa is uff jeden Fall Kult, erfüllt wohl glei noch die Antenne fürs Autoradio.

Noch nich ma im Größten Suff hätt ich die Kapriziose annähernd mir Ausdenken gekönnt.

WBT

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• DWT

2 dumme 1 Gedanke [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Die Rückseite konnte ich mal auswendig

LG Tulius [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Das Ding topt designmäßig alles....aber mit 350 - 1000 PS...oder so ähnlich

gab es den Kanten.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Welche Rückseite tulius?

Schön dass du fragst tulius

Der legendäre Spruch

LG Tulius [smilie_blume]

• für die ganze familie. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sieht für mich aus wie ein fahrender UNTERLEGKEIL ! ! <X <X

Sieht für mich so aus, als ob da diverse Resterampe Kranwagenteile verbaut wurden.

Desingmäßig jedenfalls Note 6*. Da habe ich als Schüler auf dem Blatt Papier weitaus besseres zustande gekriegt, sogar Kreationen die später mal recht ähnlich auch so gebaut wurden. !!

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Auto Salon Singen insolvent: Ferrari-Betrug führt in die Insolvenz

Auto Salon Singen insolvent: Ferrari-Betrug führt in die Insolvenz
    Der Auto Salon Singen, seit 1985 Händler für Sammlerautos, Sportwagen und Oldtimer, musste nach einem Betrugsfall Insolvenz anmelden.
    web.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Vergleichstest:

Neuer Skoda gegen Rolls-Royce Phantom

^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

ich habe es getan 8) und mir einen neuen 992.2 4 GTS bestellt. Nach der Probefahrt mit dem 3,6l V6-Boxermotor konnte ich nicht anders. Das Fahrzeug war in knapp 10 Sekunden auf 200 und die 300 vielen ebenfalls spektakulär schnell :love: Nicht nur die Längsdynamik sondern insbesondere die Querdynamik sind unfassbar. Bisher hatte ich noch keine Hinterachslenkung, aber was die zusätzlich bringt, ist wirklich der Wahnsinn. Der Preis ist allerdings auch wahnsinnig und sprengt die bisherigen Sphären. Da hat man vor 4 Jahren einen GT3 RS günstiger bekommen 8| Egal, die Kohle ist bald eh nichts mehr wert und ich möchte vermeiden, dass Petrus später einmal fragt: "Warum hast Du Dir den GTS nicht gekauft?" [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A