Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• vor allem brauch er nur ca. 20PS um eine Tonne zu bewegen während die meisten Autos an die 100PS/to haben.

Der is also voll Öko und im crashtest Halle musste hinterher neu aufgebaut werden ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht aus wie eine Yacht auf Rädern.
    Schade dass man hier nur eine Computer-Animation sieht. Und was sollte das Bild mit dem Schlafzimmer? Wenn das so in diesem Bus drin sein sollte, dann müsste diese Luxuskiste ja mindestens 3,5 Meter breit sein. So sieht das Teil aber nicht aus.

Ist das alles nur ein Fake?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• hmm, sollten E-Karren an der Wallbox am Haus beim Gewitter besser vom Netz getrennt sein.

Die ziehen die Blitze ja gradezu an ?

Drei Blitze schlagen nacheinander in Elektroauto ein
    Im chinesischen Beihai erlebt ein Autofahrer ein unvergessliches Unwetter. Innerhalb von nur wenigen Sekunden schlagen gleich drei Blitze in seinem Fahrzeug…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der hat zwei Steuerketten zusätzlich ohne Aufpreis. [smilie_happy]

Moin,

viel wichtiger: Eine eingebaute Vorfahrtsberechtigung! Gibt es in der StVO eigentlich den Verstoß "Fahrbahn unerlaubt freigeschossen" :hae:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei der "Bodenfreiheit" würde ich mit dem Ding keinen Meter weit fahren wollen...

UNd ohne FahrStuhl ins OG, da hat der Konstrukteur wieder geschlafen [smilie_happy]

wer so ein teures Gerät kauft, will mehr [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Man beachte auch den Einstieg, der Millionär muss hineinkriechen in sein Gefährt. Und beschriftet ist es einmal mit PAIVER und einmal mit PAIIVOR.

Da haben irgendwelche Kinder mit der KI herumgespielt, wie mir scheint.

Leider vermutlich KEINE Kinder, sondern sogenannte Erwachsene.

Ich beobachte in letzter Zeit, dass die "KI" stark zur allgemeinen Verblödung und Infantilisierung beiträgt.

Jeder Depp, der schon zu blöde ist, die herkömmlichen Suchmaschinen zu benutzen, benutzt jetzt "KI" und glaubt damit bei depperten Fragestellungen trotzdem richtige Antworten zu bekommen...

• Offizieller Beitrag

Mercedes 300 SLR -- Teuerstes Auto der Welt

Jedenfalls bis 2022. War evtll schon Thema, dennoch ist das Traumauto immer sehenswert

"Im Mai 2022 erregte ein außergewöhnliches Ereignis in der Welt der Luxusautomobile große Aufmerksamkeit: Ein Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé wurde für unglaubliche 135 Millionen Euro versteigert. Dieser Rekordpreis markierte den höchsten jemals erzielten Betrag für ein Auto bei einer Auktion und hob den ohnehin schon legendären Status dieses Fahrzeugs auf ein neues Niveau...."

Das verkaufte 300 SLR Uhlenhaut Coupé: Eine Legende für die Ewigkeit
    Der 300 SLR von Mercedes-Benz - eines von zwei existierenden "Uhlenhaut"-Coupés gilt als teuerstes Fahrzeug der Welt. Wir blicken zurück.
    mbpassion.de

Grüsse

Edel

• Mercedes 300 SLR -- Teuerstes Auto der Welt

Aus dem Text:

Der Erlös des Verkaufs des Uhlenhaut Coupés soll in die Gründung des „Mercedes-Benz Fund“ fließen, der sich auf die Förderung von Umweltwissenschaften und die Forschung zur Dekarbonisierung konzentriert.

Mercedes gibt sich größte Mühe, auch so ein Ereignis, ganz im Stile des Zeitgeists, abzuwerten. Einfach nur widerlich und zeigt (für mich) einmal mehr, dass man diesen „woken und progressiven“ Sekte Verein meiden sollte.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich seh da aber keinen Blinker, und Bildlich fest gehalten.

Was hat der Mopedfahrer auf dem Gehweg zu suchen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A