WOW--die sieht ja astrein aus... BJ 70er Jahre, maximal 80er... und so ein Zustand ![]()
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
Reckel :
Mir gefällt besonders die hellgrüne UR-LAMBRETTA ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Que Bella ! ! Ich hatte mal eine… Anmelden oder registrieren -
[…]
Ist eine C125 (87500 gebaut) in "kaki oliva chiaro (8027)" mit einer älteren Restauration.
Der… Anmelden oder registrieren