Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ist eine C125 (87500 gebaut) in "kaki oliva chiaro (8027)" mit einer älteren Restauration.

Der Verkäufer war gerade dabei einen Ferrari 365 2+2 zu restaurieren, zu dem ich die passende Konkurrenz habe (Iso Lele)

Come on, get a life!
    Buy two, get one free :D

• WOW--die sieht ja astrein aus... BJ 70er Jahre, maximal 80er... und so ein Zustand

Jep..... ist eine GT50, Baujahr '74.

Hat 4 PS und fährt so um die 70 Km/h (wegen dieser Mischung wurden nur wenige in D als KKR verkauft).

War über 30 Jahre in einer Hand, er ist ca. 100 Kilometer im Jahr gefahren.

Ist noch alles im Originalzustand, sogar noch die ersten Reifen.

Da der Motor auch in anderen Yams verbaut wurde, ist hier die Ersatzteilversorgung gut.

Für alles andere braucht es viel Glück und Geduld, wie zB. die Solositzbank.... ist wie ein Nugget zu finden. ^^

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ist noch alles im Originalzustand, sogar noch die ersten Reifen.

Damit würde ich keinen Meter fahren.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bin ich aber. :D

Habe aber ua. 2 neue Reifen dazu bekommen, die montier ich diese Woche.

Dann schaue mal ob die Ersatzreifen nicht auch schon 30 Jahre auf dem Buckel haben. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• china und bmw. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• BMW hat verschiedene Designer und Entwürfe man kann mit Regelmäßigkeit davon aber ausgehen dass sich die Zentrale am liebsten für den Misslungensten entscheidet.

Ist doch egal.

Wenn man gerne mit nem E- Schweinetransporter Unterwegs ist.

Jeden das seine. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• die neue kleine Gay-Klasse ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Im Fond wäre auch noch genügend Platz für das Krümelmonster aus der Sesamstraße.

Sie wollen halt genau wie VW demnächst nur noch Drohnen und andere Rüstungsgüter produzieren, aber mit Sicherheit keine Autos mehr verkaufen, andernfalls lassen sich diese Spastiken auf vier Rädern nicht schlüssig erklären.

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist.. war gestern. Heute kann man daraus eine psychologische Diagnose erstellen.

Schriftgröße:  A A A A A