Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Mercedes Restauration unter aller Sau! :huh:

    Mein lieber Scholli ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mercedes Restauration unter aller Sau! :huh:

    Mein lieber Scholli ;(

    Die beiden sind ja alte Hasen im Geschäft. Wundert mich, dass es gelungen ist, die zu linken. Gerade der Yasin macht ja selbst viele Komplettlackierungen für den Mutlu, wenn dieser Fahrzeuge neu aufbaut.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wundert mich, dass es gelungen ist, die zu linken.

    Jep, dies wundert mich auch sehr.

    Aber das kann dir überall passieren, egal welches Land oder welches Ansehen der "Fachbetrieb" hat.


    Nur die wenigsten nennen die Pfuscher beim Namen, da ist wohl die Befürchtung groß einen Brief vom Anwalt zu bekommen. :rolleyes:

    Wie zB "Motoren Zimmer", der mir manchmal recht komisch scheint, aber doch ein Ass in seinem Metier ist.

    Ab und zu zeigt er seitenlange Rechnungen von div. Fachwerkstätten(Name verdeckt)

    , wo'st nur mit den Ohren schlackerst und letztendlich Pfusch abgeliefert wurde.

  • Der Wagen ist sehr schick, aber der Motor hat einen etwas zu speziellen Sound (ganz schön laut, und das Kind hält sich schon mal die Ohren zu) - und so wie der Fahrer fährt scheint mit dem was nicht zu stimmen. Oder soll das etwa stilvolles Cruisen sein?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    ein 8 Zylinder Reihenmotor (Packard z.B.) schlägt einen V8 noch.

    Schlicht genial! 8)

    So ein Motor z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Wagen ist sehr schick, aber der Motor hat einen etwas zu speziellen Sound (ganz schön laut, und das Kind hält sich schon mal die Ohren zu) - und so wie der Fahrer fährt scheint mit dem was nicht zu stimmen. Oder soll das etwa stilvolles Cruisen sein?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gepimpte Schrottkarre ….

  • Gelbgefleckte Stinkwanze in Tesla-Fahrzeugen


    Wegen diesem Viech wurde einem Frachter mit Tesla's und Kia's die Löschung der Fracht in Australien nicht gestattet. Er muss zurückkehren und zuerst ausgeräuchert werden...


    What it not all gives...


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Offizieller Beitrag

    "Et Ess Lang Her..." :]


    Nachtrag zu den Beiträgen zu meiner frisierten NSU Max.

    Vor dem Quartier in Nürburg.


    Grüsse

    Edel

  • Edel Man

    Wann war das? In den frühen 60ern?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Edel Man :


    BOOOAHHH ! EYYY ne echte SPORT-MAX ! ! :love: :love:


    War damals die schnellste 250-er, welche der "Klacks" um den Ring getrieben hat. !


    Vor allem hat se vorne und hinten eine vernünftige Federung !! Und die Batterie-Halterung


    ist natürlich absolut professionell ! 8) Damit durftest du dich allerdings beim TÜV nicht


    sehen lassen ! !


    (ABA wat hat uns damals der TÖV interessiert ? ? = Alles Deppen dort ) :cursing:


    Die NSU Sportmax (Supermax) gab es ab 1958 zu kaufen !

    • Offizieller Beitrag

    Edel Man

    Wann war das? In den frühen 60ern?


    Exakt!

    1960 / 61 donnerte ich mit dem Megaphonauspuff der Sportmax oftmals allein, an Wochenenden auch mit Freunden auf NSU Max und Adler 250 S, um de Nordschleife.


    Es mögen um 200 Umrundungen gewesen seim, Tickets für 120 Runden sind gesammelt.

    Tolle Erinnerungen !!


    Früh am Morgen konnte man auch ohne Sperre fahren, den Höllenlärm hat niemand gestört, heute käme wohl der Staatssschutz. ^^


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A