Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • wenn die Ampel besiegt und wieder der BürgerFrieden einkehrt,


    dann kauf dir den Lada X-Ray eine geile Form, der hat ein schönes


    Heck wie deine Freundin, zum streicheln [smilie_happy]


    aber Vorsicht, nie bei geöffneter FrontSchürze am Motor spielen [smilie_happy]


    den wollte ich mal in 2021 kaufen, wurde aber nicht einig mit den


    LadaHändler im Preise und das Risiko für diesen €xoten war doch ziemlich


    hoch [smilie_happy] darum lies ich es erstmal, bis der BeFreier kommt


    und es wieder kaufbar wird, von Russia :P


    der Preis lag glaube so um 17 oder 18 oder für den NeuWagen mit TZ.


    in Russia lagen die um ab 9Riesen [smilie_happy] oder so [smilie_happy] also fast garnix =O 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: in der Jugend konnte das AUto nicht flach genug sein,

    um die FlachLegeHühnerBatterien ..., im Alter kommt man aus dem

    Ferrari nicht mehr raus mit dem Knicker [smilie_happy] selbst der Vesta ist

    mir noch zu tief 8o der Türke legt sein Daimler mit 6Sack Zement tiefer

    im KR [smilie_happy] oder SchwiegerMutter die hinten sitzt [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • skeptisch im Prinzip

    Einer der 2

    Aber Audi war halt verzinkt...

    W 221 hatte ich im Auge

    [smilie_blume]

    Da musst Du Dich betreffs der Motoren schlau machen. Gibt da teilweise erhebliche Probleme. Ansonsten schöner Wagen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Danke Männer

    Ich möchte den Faden nicht zumüllen.

    Ich suche bis Ende der Woche und

    entscheide dann...

    Bedankt [smilie_blume] [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ,so hat mein q5 schon den 4. querlenker und der a6 Vorgänger bei 60000 nen neuen 6zylinder bekommen.

    Also zuverlässig iss anders.

    In einen Proll-Audi würde ich nicht mal einsteigen wollen. <X



    Eigentlich wollte ich einen alten fetten Benz kaufen ...


    Fahrersitz braucht Platz für 1 Hektoliter

    Also ein 1965 Mercedes 600.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • die armen Dobermänner werden wegen der viel zu kleinen genetischen Basis heute kaum mehr älter als 7 Jahre...

    Das Ziel hat die Kabale auch für die verhasste weisse Rasse vorgesehen …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • aaalso Dobermann

    Wenn ich die Audi 100 von Papa mit zähle komm ich auf 40 Jahre den gleichen 1984er ccm Motor

    Zuerst grob 75 PS 90 PS 115 PS 150 PS im Prinzip nun 235 PS

    Dass das nicht gut is ist klar.

    Dummerweise ist der einzige 6 zylinder verreckt [smilie_happy]


    Edit 50 Jahre [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Ich schrieb ja: "die aktuellen Autos".

    Und da bieten die deutschen Hersteller ein eher schwaches Bild was Haltbarkeit angeht.


    Ist ja auch klar-nachdem von den 60ern, 70ern bis in die 2000er Jahre die mechanische Haltbarkeit der Motoren immer besser wurde, mussten sie aus Absatzgründen endlich einen Trick finden, wie sie trotzdem dafür sorgen können, dass man alle paar Jahre eine neue Karre braucht. Also bauen sie immer mehr technischen Firlefanz ein, und machen die Motoren immer kleiner. Wenn dann trotzdem jeder Depp meint er bräuchte 200PS, dann muss man die Dinger so kompliziert machen, dass häufig was kaputt geht.

    Der OM314 in meinem großen Camper hat 4 Liter Hubraum und leistet 85 PS. Mit so einer Leistung fährt heute kaum mehr ein Golf oder sowas rum. ..

  • "was lange hält, bringt dem KapitaListigen weniger Geld" [smilie_happy]


    MuliNexElektrischesSchneideMesser vor ca. 40Jahre gekauft,


    schneidet Heute noch die saftigen Braten , ohne Probleme [smilie_happy]


    menschliche Zungen erzählten mir es wurde in DDR ArbeitsZwangsLagern


    produziert, man staunt wie gut die immer geschaffen haben, auf lange


    HaltBarkeit, naja bei den ErSatzTeilProbleme musste ja alles lange halten,


    wobei der Chines sich auch schon verbessert hat, in HaltBarkeit,


    bis die Garantie abgelaufen, schaffen fast alle [smilie_happy]


    ZementMischer Made in GDR der baut Heute noch Häuser ,


    vermutlich in Potsdam , da hat ihn mal einer gekauft.


    Also das hielt da länger, man sieht es ja auch an alte Häuser , die


    Heute noch ihren wohnlichen zweck erfüllen, 5 x vererbbar,


    mach das mal mit Yton oder OSB Häuser , da laufenvermutlich


    die MehlWürmer und HolzWürmer nach 30Jahre sturm, wie die


    Natur auf BetonZiegel [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Könnte man auch unter „Prepper“ bringen…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Dein Wunsch sei der Herren Rolls & Royce ein Befehl: Spectre

    Wiegt leer fast 3 Tonnen !!

    In Paris kriegt der Extra-Parkgebühr aufgebrummt.

    In Berlin wird der abgefackelt.

    In Tokio bewundert.

    In London belächelt weil das nicht mehr ein echt britisches Fahrzeug ist.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A