Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Der Ferrari würde heute ab 12 Mio in die Auktion gehen

cu DL

Moin,

gerade wollte ich mir den doch kaufen und dann zerstörst Du die letzten Träume [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• E-Types schauen von weitem gut aus, aber je näher man kommt desto schrottiger werden die Gurken. :rolleyes:

Mein Onkel hatte 2, ein Cabrio und einen Geschlossenen.

Weil er die grad restauriert hat, konnte ich da einen näheren Blick rein und drunter werfen.

Zusammengewichster Müllhaufen. <X

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Die alten Ferrari...eine betagte Bekannte von mir

hütet noch einen 125S....in einer ganz unaffälligen Garage.

....und da bleibt er auch bis sie geht...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ist wieder n q5 geworden

Duster Gas gab's keine echte Empfehlung...

Ich dachte, zur modernen VW-Technik gab es eine klare Finger weg-Empfehlung?

Von Dir - wegen schlechter Erfahrungen beim letzten aus diesem Konzern?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Bin zu faul

Hab Schneeketten Reifen fahrradträger

Kann ich jetzt alles behalten

Kollege hat bei seinem 350000 auf der Uhr, also sollte es klappen.

Ich weiss...

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Eine Mischung aus Auto, Riesenradgondel und Sonnenbank. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ob der Fahrer sich bewusst ist, dass er hinten viel breiter ist als vorne, wenn er gerade an einem Radfahrer vorbei fährt? :pinch:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Weiter frage ich mich angesichts der mickrigen Spurbreite vorne wie sich die Konstruktion in flott gefahrenen Kurven macht ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Ob der Fahrer sich bewusst ist, dass er hinten viel breiter ist als vorne, wenn er gerade an einem Radfahrer vorbei fährt? :pinch:

Moin,

darum doch der Rundherum-Rammschutz und das Auffanggitter im hinteren Teil [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist mal nen gescheites Kampfmopped. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A