@WBT: so rund 2000
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Ich war gestern Abend auf einer Festivität.
Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Jahren solch einen AIRSTREAM
für seine Cateringeinsätze umbauen lassen.
Natürlich nicht ganz so billig.
Das Gerät sieht echt Bombe aus, ein echter Eyecatcher!
Das was von ihm dann im Laufe des Abends angeboten wurde war auch von bester Qualität,
ich hab jetzt noch den Wanst gefüllt......ok, ich war recht gierig.
Wenn da hier jemand Interesse haben sollte, für Privat oder Company...... gerne PM.
-
-
Ka Wunna das die Pleite sin.
Ein Männla und der blättert im Playboy.
WBT
-
Letzte Ausfahrt: Abschied? Rod Stewart verkauft seine Ferraris und Lamborghinis – wegen Schlaglöchern
Letzte Ausfahrt: Abschied? Rod Stewart verkauft seine Ferraris und Lamborghinis – wegen SchlaglöchernTraurige Nachricht, Rod Stewart trennt sich wohl wieder. Von seinen Ferraris.www.augsburger-allgemeine.deWeil ihm die Straßen vor seiner Haustüre zu rau sind, will sich Rod Stewart offenbar von seinen Sportwagen trennen: „Leider muss ich wegen der Schlaglöcher auf unseren Straßen vielleicht neue Besitzer für sie finden“, ...
... Fünf Nobel-Italiener, kostenungünstig abzugeben: drei Ferrari, zwei Lamborghini. „Ich fahre diese kultigen italienischen Autos seit den 70er-Jahren und ich liebe und verehre sie“, schreibt der 79-Jährige Brite und teilt ein Abschieds-Bild mit Fuhrpark. Vor zwei Jahren hatte er noch einen Rettungsversuch gestartet: Ein Foto zeigt Rod Stewart in Warnweste, Kies in Löcher schippend wie ein Verkehrsminister beim Spatenstich. Doch jetzt: letzte Ausfahrt – Abschied?
-
-
was regt sich der dumme vogel auf, ist schlieslich selbst demokrattenfan. Anmelden oder registrieren
-