Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Meine starre AnHängerZugVorRichtung da rostet schon die erste Schraube

sichtbar, vom AH ein geschenkter Gaul <X

RückRuf wird da wohl nicht kommen :?:

Kein Wunder bei Serien die es ohne FroschFotzenLeder gibt [smilie_happy]

die haben die Frösche alle auf gefressen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich meine der Walter R. mit seinem Sport Quatro hat das so gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DER HAT AUCH SEINEN EINZIGARTIGEN "POPO - METER" :love: :love:

Das war ein absolutes Ausnahmetalent. Mit einem super Gedächnis für die Streckenführung. Ich meine der hat bei einem 24 Stunden Rennen im Nebel den Rest Dumm da stehen lassen. Weil er hatte die Strecke im Kopf. Auch wesentlich disziplinierter als der Rest seiner Kollegen.... Niki Lauda hat ihm attestiert das Röhl auch in der Formel 1 vorne dabei gewesen wäre. Hans Joachim Stuck hatte er 1 mal gezeigt was im Audi 200 so geht - er hatte natürlich Stallorder.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Polestar, ein Ferrari, ein LKW = ein Crash und ...

Bei

Zitat

Beim Überholen auf der linken Spur übersah er offenbar den herannahenden Ferrari 12Cilindri (das Modell sehen Sie in der Bildergalerie). Der 53-jährige Ferrari-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen,

Hatte der Ferrari-Fahrer die in D gültige Richtgeschwindigkeit eingehalten?

• Ein Polestar, ein Ferrari, ein LKW = ein Crash und zwei Riesentotalschäden ... und 65 Gaffer-Anzeigen. :/

https://web.de/magazine/auto/c…-zeigt-65-gaffer-41413788

12cilindri verschlimmbessert :

Ist der hässlich! Ferrari 12Cilindri verliert seine Eleganz an Mansory

https://www.focus.de/auto/news/ist-der-haesslich-ferrari-12cilindri-verliert-seine-eleganz-an-mansory_ecfad6ee-4591-4b51-b95b-4c011b7f4ffd.html

Gruß

Golden Mask

• Ich meine der Walter R. mit seinem Sport Quatro hat das so gemacht.

Röhrl, eine Rennfahrer-Legende [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_love] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Röhrl, eine Rennfahrer-Legende [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_love] .

Es gibt aber noch weitere bekannte erfolgreiche Rennfahrer, so z.B. Hans Joachim Stuck,

oder aus meiner Ecke der Manfred und später der Joachim Winkelhock aus Waiblingen.

Ein älterer Bruder von Jockel war sogar früher Kunde in meinem Laden, er kaufte öfter

Modelle von Kranwagen in 1:50 aus Metall diverser Hersteller, welche er sammelte.

Er hat heute einen Abschleppdienst und Kranwagen-Verleih, früher fuhr er Kranwagen

für die Firma Paule in Stuttgart. :)

• Das sind alles gute Rennfahrer, aber Walter Röhrl kann imho keiner das Wasser reichen, der ist ein Ausnahmetalent wie es nur ganz selten geboren wird. Was ihn mir sehr sympathisch macht, der hat trotz des ganzen Erfolgs nie die Bodenhaftung verloren.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "€inige können von der Vergangenheit Leben und wider Andere

leben in der Vergangenheit und haben die ZUkunft versäumt" 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 90 Jahre alt - da hatten Luxuswagen noch Stil.
    Und wie der Fahrer im Video sagt, "Es ist ein Vergnügen diesen großen Wagen zu fahren".

1935 Cadillac V12 Town Cabriolet

Und hier das gleiche Modell mit großen Fotos.

Bonhams Cars : 1935 Cadillac 370-D V-12 Town Cabriolet Chassis no. 41-871
    The Cadillac Town Cabriolets—or “town cars”—of the 1930s reflected General Motors' Art & Colour chief Harley Earl's predilection for suave, yet sporty formal…
    cars.bonhams.com

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Schon geil, ne!? :)

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A