Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Bumi, Du bist durch die Immos an Banken und Schulden gewöhnt. Ich würde NIE im Leben nur einen Cent irgendwo aufnehmen, ob Leasing oder Kredit. Alleine das Offenlegen der Vermögensverhältnisse, ob ich für das Leasing gut bin .... gruselig....
Nun, ja, da ist was wahres dran. Bei Schulden ist wie mit den Toxinen, die Dosis mach den Unterschied ob sie helfen oder schaden.
Offenlagen ggü. der Bank, kann nur helfen, der Staat weiß schon längst alles.
-
Eine neue Lincoln-Limousine für 2026 ?
Heutzutage weiss man ja nie ob das echt ist oder KI-generiert.
Limousinen sind in USA und sonst auf der Welt nicht mehr so angesagt.Mal schauen was kommt.
Lincoln hat es in den aktuellen Auto-Motor-Sport-Autokatalog für 2026 nicht mehr reingeschafft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das SUV ist eine natürliche Weiterentwicklung (oder back to the roots?). Der Mensch braucht Platz, will es bequem haben und in jedem Gelände fahren können.
Ford Modell T 1917
Ford Modell A 1928
Die coupes und später Limousinen waren zusätzliche Luxus-Autos für Reiche. Aber auch diese waren vergleichsweise groß.
Ich empfehle ein Besuch im Technik Museum in Sinsheim. Wenn man neben diese Autos steht, da sind selbst heutige SUV teilweise klein dagegen.
Diese Schrumpfung der Automobilität in Europa ist dem WWII geschuldet, wo alles billig sein musste. nachdem alles kaputt gebombt bzw gespart wurde. Di Amis fuhren schon immer Riesenkarren. Platz kann nur mit noch mehr Platz ersetzt werden. Mittlerweile hat es auch die Amis erreicht, der Klein-Wahn. Alles der prekären Lage, in der sich der Redneck befindet.
Diese Ford Modelle waren riesengroß. Das A Modell je nach Variante war größer als ein X5 heute.
Derv hier fuhr mit Holz!
Heute diskutiert man über Tiny-Häuser....
Das sind nur Euphemismen für Armut....
-
-
-
könnses nich klaun. kluge entscheidung.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Moment, wenn's ein Opel ist, kann ich das verstehen, die frieren von innen ein

-
Heutzutage weiss man ja nie ob das echt ist oder KI-generiert.
Es ist reine KI, am Kühlergrill kann man es sehr gut sehen. Niemand hat vor, dieses Auto zu bauen.
-
-
-
-
Wir rüsten auf Schwefel um
Die ganzen Polit-Konsorten kommen doch schon aus der Schwefelebene…
-
Die ganzen Polit-Konsorten kommen doch schon aus der Schwefelebene…
Du meinst unterirdisch aus der HÖLLE !

-
...I see horns and smell sulfur
Gruß
Golden Mask
-
...I see horns and smell sulfur
Gruß
Golden Mask
"THORNY DEVIL" ! ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Es gibt in Australien eine kleine Echse, welche so heißt ! !
Diese habe ich am Ayers Rock bei Yulara selbst gesehen !

-
-
-
-
-
-
Wikipedia heißt bei Dir "Niemand"?
-
....habe mir das Nachgucken geschenkt....müde
Gruß
Golden Mask
-