Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sondermodell, eingebauter Tee Samowar

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Luftgekühlter Heckmotor [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sondermodell, eingebauter Tee Samowar

Es gab tatsächlich mal eine Kaffeebrühvorrichtung im Käfer

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich gucke Sa Mittags gerne bei Kaffee und Kuchen den "Trucking with Schmidt" Kanal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• die 4,3to Seilwinde, Schiebedach und der während der Fahrt bedienbare Suchscheinwerfer kann man nicht abbestellen; sind immer inclusive ^^ ....gefält mir.

Standheizung fehlt leider

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BAW 212 bei EU-MAYER.de
    EU-Bestellfahrzeug, konfigurierbar, BAW 212 , 2-4 Monate
    www.eu-mayer.de

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• die 4,3to Seilwinde, Schiebedach und der während der Fahrt bedienbare Suchscheinwerfer kann man nicht abbestellen; sind immer inclusive ^^ ....gefält mir.

Standheizung fehlt leider

https://www.eu-mayer.de/auto-baw-212-212-x__499497.php

Cooles Teil! Was nur, wenn es technische Probleme / Reparaturen gibt? Kostet 39.900,--, nicht schlecht.

Ich habe den INEOS Grenadier letztens an der Tanke gesehen, auch cool.

Die Modelle

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Bekannter von mir hat seit ca.2-3 Jahren einen.

Ist selbständiger ITler,und fährt mit dem jeden Tag zu seinen Kunden.

Bisher keine Probs...sehr zufrieden.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• da machen die in der EU so ein Aufstand wegen Fußgängerschutz und dann kommt der Chinese daher mit einer fetten Seilwinde auf der Stoßstange und nem Suchscheinwerfer aufm Kotflügel ^^

Schriftgröße:  A A A A A