Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
-
-
Es ist leider so, daß die besten Ingenieurs - Konstruktionen sehr schnell in Vergessenheit geraten.
-
-
Sondermodell, eingebauter Tee Samowar
-
Luftgekühlter Heckmotor
. -
-
Sondermodell, eingebauter Tee Samowar
-
-
-
Ich gucke Sa Mittags gerne bei Kaffee und Kuchen den "Trucking with Schmidt" Kanal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
die 4,3to Seilwinde, Schiebedach und der während der Fahrt bedienbare Suchscheinwerfer kann man nicht abbestellen; sind immer inclusive
....gefält mir.Standheizung fehlt leider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
die 4,3to Seilwinde, Schiebedach und der während der Fahrt bedienbare Suchscheinwerfer kann man nicht abbestellen; sind immer inclusive
....gefält mir.Standheizung fehlt leider
Cooles Teil! Was nur, wenn es technische Probleme / Reparaturen gibt? Kostet 39.900,--, nicht schlecht.
Ich habe den INEOS Grenadier letztens an der Tanke gesehen, auch cool.
-
Ein Bekannter von mir hat seit ca.2-3 Jahren einen.
Ist selbständiger ITler,und fährt mit dem jeden Tag zu seinen Kunden.
Bisher keine Probs...sehr zufrieden.
Gruß
Golden Mask
-
da machen die in der EU so ein Aufstand wegen Fußgängerschutz und dann kommt der Chinese daher mit einer fetten Seilwinde auf der Stoßstange und nem Suchscheinwerfer aufm Kotflügel

-
-
Zweiter Teil:
3 x HU, 3 verschiedene Ergebnisse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -