Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Porsche Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein :*

Unglaublich was Porsche da für eine Software im Taycan abgeliefert hat 8|

Wer einmal wirklich etwas Wahnsinniges sehen will - hier der Vergleich von Maybach - Huawei MAEXTRO

Inkl. KINO an Bord

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier in DE zu kaufen.... inkl. Service etc.

https://auto-china.com/de/maextro-s800

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Von dem Händler Autochinaaus München

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Das ist für die deutschen Autobauer der NOKIA Moment ...... wo dir dann das Iphone gezeigt wird .... wir haben FERTIG !!! ;( ;( ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Huawei MAEXTRO

Inkl. KINO an Bord

Gewiss doch, optional gibts noch eine Kegelbahn, ein Riesenrad und einen 25m-Schiessstand. :)

Mich nervt schon das dämliche Dingdong, z.B. wenn der Beifahrer den Gurt öffnet, bevor das Gefährt zum Stillstand gekommen ist usw. Das Auto soll einfach nur fahren, nicht unterhalten, nicht kommentieren, und falls es eingreifen will, dann bitte erst bei Gefahr. Und dieses furchtbare Herumgeklicke auf Bildschirmen wie bei dem E-Porsche, da sorgt bereits das Auto von sich aus für Gefahr. Hebel und Knöpfe braucht es, und zwar so, dass man alles praktisch blind bedienen kann.

Jedes Gadget kann auch kaputtgehen, so wie etwa die versenkbaren Türgriffe beim Tesla, wo ich drei davon ersetzen lassen musste zu über 400€ das Stück.

In Brasilien hatte ich einen VW Gol ganz ohne Schnickschnack. Also Fenster mit Kurbel, keine Klimaanlage, keine Heizung, keine Zentralverriegelung usw. Nur ein Radio war eingebaut, das einzige Extra. Das Foto des Scirocco oben hat mich daran erinnert, mein Gol hatte allerdings einen luftgekühlten Boxermotor, der mit Methanol gefüttert wurde, der tönte fast wie ein Käfer. Ein gänzlich problemloses Auto.

• Nio sind FL,

BYD +300 %.

Mein Auto: E30,

max. 2.000 km/Jahr.

"Volles Rohr" auch bei 5,- Euro/Ltr. - max. 100,- Euronen/Monat ;)

Neffe in Ausbildung, mit nettem E92 / 3 Ltr.-Maschine wird dafür ein bissl unterstützt.

Er hat ein paar Xiaomi - Aktien, auch ned schlecht entwickelt.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

3 Mal editiert, zuletzt von C980er ()

• In Brasilien hatte ich einen VW Gol ganz ohne Schnickschnack. Also Fenster mit Kurbel, keine Klimaanlage, keine Heizung, keine Zentralverriegelung usw. Nur ein Radio war eingebaut, das einzige Extra.

Genau,

den ganzen Krams braucht doch keiner. Es geht sogar noch weniger (in Anbetracht der Spritpreise schwer im kommen, das 1 PS Cabrio)

Null Gedöne, nur noch Zügel und Bremse. Radio gibbet auch nicht, gesungen wird noch selber :thumbsup:

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Na,

Gewiss doch, optional gibts noch eine Kegelbahn, ein Riesenrad und einen 25m-Schiessstand. :)

Das sollte jetzt keinen Verbiss-Reflex auslösen, sondern nur ganz einfach Preis/Leistung/Technologie vergleichen. Ich würde wahrscheinlich garnicht mehr aus dem Auto austeigen können, weil ich nie Bedienanleitungen lese.

Ausserdem fahre ich ein extrem einfach bedienbares Gerät ohne Ding-Dong

• Das allererste Auto, das ich fahren durfte, was ein Muira, hellblau, ein Traum. <3 Im Auto riecht es nach Leder und nach Benzin und man hat das Gefühl, der Motor ist überall, das Teil vibriert ordentlich. :) Halb Sportwagen, halb Rennwagen, so kam es mir vor. :thumbup:

Ich war leider erst sechs Jahre alt und durfte nur ganz langsam fahren, 20 oder 30 maximal, [smilie_happy] ich war ja zuvor nur Mofa, Kleinmotorrad und Traktor gefahren.

• Für einen Miura hat es nicht gereicht, aber ich hatte mal einen Smart Roadster Coupe (s.u.). So'n Mittelmotor quasi noch im Innenraum ist bzgl. Hörerlebnis schon toll. Hat sehr viel Spaß gemacht, nur leider brauchte ich irgendwann mehr Platz. ;(

Einmal editiert, zuletzt von arithmos ()

• das ist mein mopedhelm. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A