Alles anzeigenMit Kritik an Investitionsentscheidungen halte ich mich seit je her ziemlich zurück...
...nehme mich selbst an der Nase, wenn etwas nicht so doll ist/sich entwickelt.
Am meisten negativ in der Vergangenheit, für mich wenigstens, war es, gewissen Empfehlungen von EdelMan gar nicht oder erst spät gefolgt zu sein. (Irving , Franco Nevada z.B. fällt mir gerade ein)
Ich vergesse nicht, dass Edel schon erfolgreich in PM-Aktien investiert hat, bevor dieses Forum existierte. Eine Jahrzehnte lange Erfahrung, die es nicht so oft gibt, und die kaum je freizügig, wie hier
, zur Verfügung gestellt wird!
Einer der wertvollsten Hinweise von ihm, wiederum für mich: PM-Aktien müssen idR getradet werden, liegt in der Natur der Sache...sie funktionieren nicht wie eine Anwaltskanzlei...Mandate rein, Honorarnoten raus.
Etwas o.t., Verzeihung.
LF
Moin Lucky
Auf deinen Beitrag vom 17.9. später Dank,
ist in der damaligen hitzigen Diskussion unterblieben.
Aber ich hatte daraufhin einiges über das "Große Bild" geschriebn. So wurden zahlreiche der über 80 von mir gestarteten Minenfäden zu Tenbaggern, zu den vorgenannten insbes. Great Bear als ver52 facher oder Kirkland als ver20 facher, aber viele fielen wieder zurück, was letztlich Trades im Minensektor effektiv macht.
Zurück zu WRLG: Sie war gestern von allen 40 Aktien des Depots + Watchlist die festeste mit + 7,98 % in NY und wird den Aktionären noch viel Profit einbringen, allen Kritiken zu Trotz.
"Gegen die Kritik kann man sich weder schützen noch wehren;
Man muß ihr zum Trutz handeln, und das läßt sich nach und nach gefallen."
Johann Wolfgang von Goethe -- Maximen und Reflexionen III,12
Grüsse
Edel