Goldschmuck verkaufen

• vielen dank euch! [smilie_blume]

kenn mich mit schmuck halt null aus, hätte mich aber auch gewundert wenn da was besonderes bei gewesen wäre.

wassergeist ich hoffe sehr, das war keine osteuropäische ki die du benutzt hast :/

Ich finde es jedenfalls gut die alten Schmuckstücke zu Reinigen und wieder anzubieten wenn man Zeit hat statt einfach die Steine auszubrechen und in die Schmelze

ja, ich grundsätzlich auch, also bei allen sachen und alles was man online nicht los wird ab in nen karton und sich mit ein paar leuten nen netten lusitgen tag aufm flohmarkt machen.

den einen jesus taler gibs auch auf ihbay: https://www.ebay.de/itm/286663227760

nur kauft den halt keiner, was dann ja auch nix bringt.

ein anderes hier nicht aufgeführtes stück hab ich bei ner online auktion gefunden und wurde auch verkauft.

ging mir ja eigentlich nur um die ringe mit den steinchen, das anhänger gedöns könnte man mal wiegen und einmalig per festpreis und preisvorschlagsoption für 1-2 wochen bei ihbay einstellen und gucken was passiert. wenn es aber so wild hergeht wie die tage, macht das aber dann ja auch keinen sinn mehr, denn ich würde mal vermuten dass man eh nur em schnäppchenjäger anner backe haben wird.

da wurde eine dieser auktionsplattformen eher sinn machen, aber wenn es nix besonderes ist, kommt es dann unterm strich nach abzug der provision wenns gut läuft auf den preis meines ankäufers raus, plus dieganze zeit und generve.

Dorotheum

die hatte ich im vorwege auch schon gesehen und da ich zum verkaufen eh nach hamburg muss, guck ich mal ob es mit deren beratungstagen mal passt, dann husch ich da vorher mal kurz rum.

kann ein äxpärte denn so von aussen beurteilen ob die ringe in bezug auf die steine was besonderes sind? ansonsten kann seine expertise ja nur drauf beruhen, ob man sowas an den mann bekommt, die bieten ja auch auktionen an.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• kann ein äxpärte denn so von aussen beurteilen ob die ringe in bezug auf die steine was besonderes sind? ansonsten kann seine expertise ja nur drauf beruhen, ob man sowas an den mann bekommt, die bieten ja auch auktionen an.

die hatten mir schonmal geholfen, musste aber nochmal ordentliche fotos machen

Schmuck bewerten schätzen
    Haben Sie geerbt und möchten eine erste kostenlose Schmuckschätzung, um weitere Schritte zu entscheiden? Hier helfen Experten!
    www.butschal.de

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Im Beitrag 6 ist noch eine weitere Adresse, habe ich bist jetzt aber nicht probiert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A