Israel, es geht los ….

• Meine Bekannten haben noch ganz andere Informationen aus Erster Hand. Es ist einfach nur Wahnsinn!!!

Als Journalist auf der falschen Seite ist man praktisch Tot.

Ich habe aber selbst absolut nichts gespeichert, aus jur. Gründen...

• Der Beitrag unten ist heftig. Von meinen Leuten habe ich in der Hinsicht ganz andere Infos. Wer wirklich wasserdichte Beweise hat, bitte mitteilen. Ganz ohne Polemik. Mir geht es um Aufklärung. Mitglieder hier, die eher auf der Seite Israels positioniert sind verfügen vielleicht über einschlägige Quellen? Eventuell als PN.

https://www.bild.de/politik/au…dismus-86312850.bild.html

Bei Bild wäre ich sehr vorsichtig. Könnte wie in jedem Krieg aber trotzdem stimmen denn Schweine gibt es überall. Wurde der Detroux -fall oder wie der Holländer hiess vom Blättle genauso gründlich aufgeklärt ???? Auch im Wunderland gab es Flüge auf eine abgelegene Insel, natürlich im Sande verlaufenes geschehen.

• Eben, die Generation Z muss das abkönnen, ballern ja schließlich als Teenie beim zocken die Köpfe weg, das es nur so kracht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Israel greift die Hisbollah im Libanon an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das war abzusehen und wird nicht das Ende sein. Lawrow sprach auch von "interessierten Kreisen" an einer Nahostweiten Eskalation:

RT Deutsch
    Lawrow: Externe Kräfte wollen Gaza-Konflikt zu Krieg im Nahen Osten ausweiten Russlands Außenminister Sergei Lawrow während des Ministertreffens des…
    t.me

• Im Nordjemen hat die Mobilisierung von Kämpfern, für die Entsendung in den Gazastreifen, begonnen.

На севере Йемена началась мобилизация для отправки бойцов в сектор Газа
    Власти севера Йемена, где правит шиитское движение "Ансар Алла" (хуситы), проводят всеобщую народную мобилизацию, чтобы подготовить бойцов для участия в…
    ria.ru

• Die bringen Volksgenossen um um ein paar Kämpfer die sie selbst gezüchtet haben, zu liquidieren.... wie pervers ist das denn?

Das wissen wir nicht (mehr). Das Durcheinander ist zu groß, um noch durchzublicken... mir geht es jedenfalls so. M.o.w. klar ist, wer wen groß gemacht hat. Wer aber jetzt noch auf wessen Seite steht, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher...Jedenfalls bahnt sich Ungemach an, dessen bin ich mir sicher. Ordo ab Chao...

• Ist der 2300 km Tunnel für die Truppenverlegung schon im Bau ?

Eventuell wird aber auch ne Gleitschirmdivision ausgehoben.

Sry, aber über JEDES Stöckchen sollte man nun wirklich nicht hüpfen.

Ich hüpfe nicht über Stöcken, ich bringe 1:1 Informationen. Aber ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich weiß auch nicht, wie sie das anstellen wollen.

• Ich hüpfe nicht über Stöcken, ich bringe 1:1 Informationen. Aber ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich weiß auch nicht, wie sie das anstellen wollen.

Wie sie WAS anstellen wollen?

Kämpfer (die Houthis latschen teils noch mit 98 k durch die Pampa) nach Gaza bringen?

Gar nicht!

Bullshitstorys im Infokrieg abliefern?

Ist bereits durchgezogen.

• Hm... ich weiß nicht... ich würde niemanden mehr unterschätzen... das kannst Du nicht und ich auch nicht...

Bissl Plausibilitätsabgleich geht halt schon.

Und hierzufaden ist mittlerweile doch allzuoft zu beobachten daß selbiger offenbar kaum noch durchgeführt wird.

Zu den reichlich vorhandenen Filmsequenzen RPG vs Merkava- Namer:

In EINEM der Filmchen halte ich ne Sekundärexplosion (Mun/Treibstoff) des Fahrzeugs für plausibel.In einem ZWOTEN Filmchen für möglich.

In ALLEN sonstigen sehe ich lediglich die Primärexlosion der RPG (samt Tandemkopf)

Ma gaaanz allgemein.

Man schadet der vermeindlich eigenen Position mehr als ihr zu nutzen immer wieder die simpelsten Fakes als gegeben vorzustellen.

Gibt dennoch ein paar Hinweise zwischen den Zeilen welche sogar tatsächlich dafür sprechen daß die IDF Bodenoffensive nicht ganz so pralle läuft wie erhofft.

EIN Indiz:

Die offenbar ebenso plump geframten Jubelmeldungen deren Freundespresse.

Weiters Indiz:

Die Liste der Gefallenen in Gaza entählt fast durchgängig nur Uffze. + Offze.

Heißt dort kämpft wirklich die Elite der IDF und diese ist keineswegs unbegrenzt und die Verluste sind langfristig durchaus einschneidend.

Gibt sogar weitere Indizien. Momentan jedoch zu dünn als daß ich diese öffentlich diskutierte. MEINE kopiere ich eben gerade nicht aus der Trashpropaganda der Gegenseite,sondern tatste nach Plausibilitätslücken in der zugewanten Berichterstattung.

Hilft übrigens auch im Falle RU-Ukr. sich ein möglichst distanziertes Bild zu machen.

Dies auch wenn man recht oft ein "keine Ahnung" oder ein "weiß es nicht" auf dem Zettel hat.

Diese Leerstellen mit Trash zu füllen ....

juti.

I halt net.

• Auf Hebräisch heisst Hamas = Gewalt, Unrecht.

Das Motto von Israels Mossad ist "By the way of deception thou shalt make war" (Durch Täuschung sollst Du Krieg führen)

Gemäß den ICP-Papieren wurden die Hamas 1978 in Israel, unter der Schirmherrschaft von Menachem Begin und von Scheich Ahmed Yassin, einem politischen Schüler von Hassn Al-Bana, dem Marionettengründer der Muslimbruderschaft, ofiziell registriert. Dabei handelt es sich um eine ebenfalls zionistische Organisation, deren Ursprünge direkt und vollständig zu der Rothschilds Suez Canal Company im Jahr 1928 führen. Beide Organisationen tarnten sich als "islamisch". Die Muslimbruderschaft tut dies auch weiterhin.

Die Hamas wurde von ihrer Gründung an bis mindestens 2012 und danach durch Katar massiv und direkt von Israel unterstützt.

Irgendwie alles ziemlich verwirrend… wie immer, wenn die „Auserwählten“ in der Nähe sind.

• ‼️Wird die Hamas vom israelischem Geheimdienst selbst finanziert?

Gregor Gysi äusserte bei der Aussprache im Bundestag zum Europäischen Rat am 18.12.2014 den Verdacht, dass der israelische Geheimdienst die Hamas gegründet hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem scheint ein Artikel der amerikanischen Nachrichtenagentur United Press International von 2002 dies zu bestätigen.

Analysis: Hamas history tied to Israel - UPI.com
    In the wake of a suicide bomb attack Tuesday on a crowded Jerusalem city bus that killed 19 people and wounded at least 70 more, the Islamic Resistance…
    www.upi.com

Ebenso die Washington Post - How Israel helped create Hamas

https://www.washingtonpost.com…rael-helped-create-hamas/ Und auch der US Politiker Ron Paul https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/64599 💥Hier wirft sich die berechtigte Frage auf, ob die jüngsten Hamas Terroranschläge auf Israel unter falscher Flagge erfolgten, und wer tatsächlich hinter diesen steckt? Schaut zu den weiteren zweifelhaften Hintergründen dieser Anschläge bitte auch hier https://t.me/horst250936/3668 und hier https://legitim.ch/brisante-frage-warum-hat-israel-2020-katar-gebeten-die-hamas-weiterhin-zu-finanzieren/💥

Wer nun wieder „Quelle Quelle….“ ruft, das sind Daten aus geschlossenen Usergroups

Schriftgröße:  A A A A A