Israel, es geht los ….

  • wo hab ich den nur schonmal gesehen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die USA sind eines von nur neun Ländern, die in der UN-Generalversammlung gegen die Gewährung neuer „Rechte und Privilegien“ für Palästina gestimmt haben

    Die UN-Generalversammlung stimmte am Freitag mit großer Mehrheit dafür, Palästina neue „Rechte und Privilegien“ zu gewähren, und forderte den Sicherheitsrat auf, den Antrag Palästinas, 194. Mitglied der Vereinten Nationen zu werden, noch einmal zu prüfen.

    Die Weltorganisation stimmte der von Arabern und Palästinensern unterstützten Resolution mit 143 zu 9 Stimmen und 25 Enthaltungen zu. Die Vereinigten Staaten stimmten dagegen, ebenso wie Israel, Argentinien, Tschechien, Ungarn, Mikronesien, Nauru, Palau und Papua-Neuguinea.



    https://www.nytimes.com/2024/05/10/world/middleeast/un-resolution-palestinian.html

  • ebenso wie Israel, Argentinien, Tschechien, Ungarn, Mikronesien, Nauru, Palau und Papua-Neuguinea.

    Was ich nicht verstehe, es scheint, dass Ungarn einen strikten Anti-Moslem Kurs fährt. Also schätzen sie den Mist, den die Juden veranstalten, geringer ein, als den ganzen Muslim-Müll. Interessant….

    DÖP-DÖ-DÖ-DÖP

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich glaube eher, der Orban ist ein Opportunist, wie Erdogan und zieht den größten Vorteil, den er erzielen kann.

    Für dieses winzige Volk von wenigen Mio., Los Angeles hat mehr Einwohner als Ungarn, da macht Orbán einen mehr als Super Job.

    In der Sandkiste sitzen und das Spiel der Gorillas mitspielen müssen, das bedarf eines Staatsmannes, keiner Baerbock…

    DÖP-DÖ-DÖ-DÖP

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Was ich nicht verstehe, es scheint, dass Ungarn einen strikten Anti-Moslem Kurs fährt. Also schätzen sie den Mist, den die Juden veranstalten, geringer ein, als den ganzen Muslim-Müll. Interessant….

    Wenn zwei Verbrecher sich streiten, warum sollte dann einer von beiden belohnt werden?

    Er ist doch nicht plötzlich besser, nur weil er seine eigene Medizin zu schmecken bekommt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Für dieses winzige Volk von wenigen Mio., Los Angeles hat mehr Einwohner als Ungarn, da macht Orbán einen mehr als Super Job.

    In der Sandkiste sitzen und das Spiel der Gorillas mitspielen müssen, das bedarf eines Staatsmannes, keiner Baerbock…

    Mag sein, vielleicht ist er wirklich geschickter und intelligenter, als andere Staatsoberhäupter... aber ich bleibe meinem Credo treu: meßt die Leute an ihren Taten und nicht an dem, was sie daher reden.


    ...und da ist Orban, in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal unangenehm aufgefallen... und wenn man sich auf die Seite USraels stellt, gibt mir das zu denken...

  • Bei seinem Besuch in Budapest am Ende einer fünftägigen Europareise durch drei Länder lobte Xi die nun offizielle „allesumfassende strategische Partnerschaft für die neue Ära“ zwischen China und Ungarn, eine Beschreibung, die nach Aussage der Beamten viel mehr bedeutete rein semantische Bedeutung.

    Budapest gehöre nun zu dem, was Xi als Pekings "Freundeskreis" bezeichne - jene Länder, die Chinas Bemühungen, der US-Macht etwas entgegenzusetzen, am meisten unterstützen und die dafür zunehmend mit Investitionen, Handel und diplomatischer Unterstützung belohnt werden, so die Beamten gegenüber der Financial Times.



    China makes Hungary a model for diplomatic ties in Europe


    Ich lasse das einfach mal, ganz im Gegensatz zur UN-Resolution, so im Raum stehen,.. mal sehen, wie sich Orban weiter verhalten wird...

  • nd wenn man sich auf die Seite USraels stellt, gibt mir das zu denken...

    Macht er das? Er stellt sich nur nicht auf die Seite der Hamas & Co.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Hamas versteckt sich hinter den Palästinensern, die sie andersherum als Führung akzeptieren. Da ist es ganz egal ob da eventuell noch andere die Finger im Spiel haben.

    Auf der anderen Seite verstecken sich die Zionisten hinter den Juden. Israel ist ihr Projekt oder Produkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist doch inzwischen klar, dass der Deep State nichts gegen die Migration macht, sondern, im Gegenteil, sie fördert. Die Islamisierung haben wir den wertewestlichen Gepflogenheiten zu verdanken. Insofern ist es ein Widerspruch, wenn sich Ungarn auf die Seite der Yankees stellt, wenn wer keine Ölaugen sehen will.

  • Inwieweit stellt er sich nun wieder auf Seiten der Yankees?


    Angenommen, du magst kein Spinat.

    Und ich mag auch kein Spinat.

    Bin ich dann gleich dein Follower?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat von https://freedert.online/newsticker/205497-aegypten-stellt-friedensvertrag-mit-israel/

    Ägypten stellt Friedensvertrag mit Israel in Frage und will sich Völkermord-Klage anschließen

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A