Israel, es geht los ….

• ⚠️⚠️⚠️ Türkei vs. Israel: Neue Militärallianz mit den USA? - Trump liefert F-35 an die Türkei?

Meine Einordnung: ;)

Bitte das Fragezeichen hinter der Behauptung nicht übersehen!

Homm hat eine extrem schnelle Wahrnehmung und ist gleichzeitig interessengeleitet sein Geschäftsmodel zu fördern. - Für mich ist das Video von Homm daher schwer einzuordnen.

Ein solches Vorgehen Trumps kann ich mir in Anbetracht der zionistischen Lobby in den US und seines Schwiegersohnes kaum vorstellen. - Homm meint Trumps Leben sei in dem Fall durch einen Anschlag gefährdet. Israel hat (vorsorglich schon) den Iran beschuldigt einen Anschlag auf Trump zu planen.

Premiere vor 7 Stunden.

Hallo liebe YouTube Freunde,

In diesem Video geht es um die möglichen geopolitischen Folgen einer stärkeren militärischen Zusammenarbeit zwischen den USA und der Türkei. Im Mittelpunkt stehen die Diskussion um F-35-Kampfjets, das türkische KAAN-Kampfjetprogramm sowie die Auswirkungen auf das militärische Kräfteverhältnis im Nahen Osten. Außerdem werden Berichte über Spannungen zwischen Israel und der Türkei sowie mögliche geopolitische Entwicklungen analysiert.

⏱️ Kapitelübersicht:
    00:00 Einführung
    00:25 Türkei und neue Militärstrategie
    01:00 F-35 und KAAN erklärt
    02:00 Die Rolle der USA
    03:00 Vergleich Türkei vs. Israel
    04:50 Auswirkungen auf den Nahen Osten
    06:00 Internationale Reaktionen
    07:40 Aussagen israelischer Politiker
    08:45 Ausblick und Fazit

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Was Homm angeht ist für mich nicht nur das Video, sondern der ganze Mensch schwer einzuordnen.

Bezüglich F-35 an die Türkei: Man kann davon ausgehen, dass die Yankees die Flieger per Knopfdruck stilllegen können und das an und mit diesen Maschinen nichts gemacht werden kann, ohne das die Amerikaner das 1:1 mitbekommen.

Das gilt für Kampfflugzeuge aber schon seit mindestens 30 Jahren.

So gesehen: Auch das Geld der Türken ist Geld und die Amis haben es nötig.
    Wenn der Yankee nicht will das die Vögel fliegen, dann fliegen die auch nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Erdogan so dumm ist das nicht zu wissen. Warum kauft der dann die F-35?
    Um die Technologie an Russen und Chinesen weiterzugeben?

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Um die Technologie an Russen und Chinesen weiterzugeben?

Er hat angeblich S 400 an US Proxys im Golf verkauft und nun F 35 erhalten.

Es liegt nahe, dass solche Kuhhandel keine Einmaligkeit sein werden.

Die Russen dürfte jedoch eher der Killswitch und dessen mögliche Korrumpierung interessieren, als die für sie rückständige US Jagdfliegertechnik.

• […]

Ja die Exportversion. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A