-
-
-
Sat 1 Frühstücksfernsehen, da hat sie aber Glück das ihr Chef nicht mehr Haim Saban ist.
-
Die sieht ja aus, als hätte die sich gerade an einer Portion Protein pur verschluckt.
-
Die sieht ja aus, als hätte die sich gerade an einer Portion Protein pur verschluckt.
Ist mir aber 100 mal sympathischer als die Visage deutscher Politikerin, die nicht genug von Kriegsbeteiligung Schlands haben kann.

-
USA verhängt Illegale Sekundärsanktionen als wäre es das normalste der Welt, gegen jeden der iranisches Öl kauft.
Nächster Punkt im weltweiten Vertrauensverlust.
Ist schon schön wenn man selbst einmal miterleben darf, wie sich eine Weltmacht zum Kasper macht und den Untergang in Zeitlupe beobachten kann.
-
-
Eine Frage zum Gaza Streifen, wo sich die Israelis zur Zeit nicht gerade freundlich benehmen. Ägypten hat ja auch eine Grenze zum Gaza Streifen. Diese Grenze ist meinem Wissensstand nach "dicht verrammelt". Nun könnte Ägypten diese Grenze öffnen und die Bewohner von Gaza hereinlassen oder auch - wohin auch immer - weiterreisen lassen. Das tun sie aber nicht. Warum?
Ich habe wohl eine vage Vermutung, mehr aber nicht...
-
weil keiner mit den palestinesen was anfangen kann. warum dürfte wohl klar sein ..........................
-
Meine Vermutung war ähnlich: Kein Staat (dessen Regierung noch alle Tassen im Schrank hat,) will sich c.a. 50.000 Kindersoldaten ins Land holen.
Sollte das stimmen, dann sehe ich praktisch keine Lösung. Dann sind sie Verdammt. Satan und die Ratten.
-
Sind die zu fickrig?
-
Meine Vermutung war ähnlich: Kein Staat (dessen Regierung noch alle Tassen im Schrank hat,) will sich c.a. 50.000 Kindersoldaten ins Land holen.
Sollte das stimmen, dann sehe ich praktisch keine Lösung. Dann sind sie Verdammt. Satan und die Ratten.
Dann wäre das doch perfekt für Germoney.
Luftbrücke einrichten! Stichwort überalterte Gesellschaft, Fachkräftemangel. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss
alibaba

-
Wie mich diese ekelerregende Doppelmoral ank....tzt
.Deutschland verteidigt weiter Vorzugsbehandlung für Israel
Irland, Slowenien und Spanien beantragen bei der EU die Aussetzung des Assoziierungsabkommens mit Israel und Deutschland lehnt ab. Der Außenminister-Darsteller Wadephul dazu "So etwas halten wir für unangebracht". Es müsse über "die kritischen Fragen" mit Israel gesprochen werden, aber im "konstruktiven Dialog".
Nur mal ein wenig abstrahiert:
Ein Land, dass wegen seines mutmaßlichen Genozids an der Zivilbevölkerung in Gaza vor IGH angeklagt ist, was das Völkerrecht permanent mißachtet, aktuell gerade die Republik Iran und den Libanon überfallen hat und schon wieder (!) hunderte von Zivilsten umbringt, mit dem arbeiten wir zusammen. Es bekommt keinerlei Sanktionen, keinen totalen Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen. Es werden sogar noch Waffen geliefert und im internationalen Rahmen Vorteile geschaffen.

Und Russland, von dem die EU und vor allem unser Vaterland wirtschaftlich deutlich abhängiger ist als von Israel, wird wegen eines vergleichbaren Handelns mit schwersten Sanktionen bestraft (die unsere eigene Wirtschaft zerstören), der Gegner mil. unterstützt und mit erpresstem Steuergeld überschüttet.
Manchmal glaube ich, ich bin im Irrenhaus. Solche Dinge, die eklatant in die falsche Richtung laufen, bringen das Frühstück der Konfirmation wieder hoch....
. Wie kann man Verbrecher unterstützen, gerade bei der viel zitierten Geschichte unseres Landes? Sollte uns die Geschichte gerade nicht lehren, Unrecht anzuprangern, Recht durchzusetzen, Angreifern die Stirn zu bieten und Opfern beiseitezustehen?Nur noch irre, was hier passiert.

-
Wenn ein Wissenstransfer obgleich deutlicher Parallelen von Vergangenheit und Gegenwart nicht gelingt, dann ist schlicht gar kein Wissen vorhanden. Es ist nur eine Farce.
-
die akzeptanz das die illusion mit der "realität" nicht kongruent ist, ist eine schwere.
-
die akzeptanz das die illusion mit der "realität" nicht kongruent ist, ist eine schwere.
Vor allem dann wenn die Illusion die Realität des Individuums darstellt und eine Horizonterweiterung strikt abgelehnt wird. Hopeless case so to say.
-
-
-
Widerwärtiges Geschmeiß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angeblich (!) letzte Nacht 3 US-Kriegsschiffe bei Hormuz versenkt.
USS Gravely, USS Monterey, USS Bataan
Quelle: Bericht Prof. Marandi
Link (Englisch):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur drei?

-
KI glüht mal wieder.
-