Israel, es geht los ….

• Wenn ein Wissenstransfer obgleich deutlicher Parallelen von Vergangenheit und Gegenwart nicht gelingt, dann ist schlicht gar kein Wissen vorhanden. Es ist nur eine Farce.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• die akzeptanz das die illusion mit der "realität" nicht kongruent ist, ist eine schwere.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• die akzeptanz das die illusion mit der "realität" nicht kongruent ist, ist eine schwere.

Vor allem dann wenn die Illusion die Realität des Individuums darstellt und eine Horizonterweiterung strikt abgelehnt wird. Hopeless case so to say.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Wird man sie später in der Zeit feiern wie einst Graf Stauffenberg?

Anmelden oder registrieren

-George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A