Israel, es geht los ….

• ?

Meinst Du die Opfer in Gaza?

Gaza, Syrien, Irak, Iran, Lybien usw. usf.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Da scheint es wohl einen Plan für zu geben. Wer genau dahinter steckt, können wir nur vermuten

Wer jetzt noch vermutet, hat den Gong nicht gehört!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer jetzt noch vermutet, hat den Gong nicht gehört!

Diese Strategie des Völkermordes hat Satan bereits in der Antike erfolgreich angewandt. Der Begriff "babylonische Sprachverwirrung" ist u.a. darauf zurückzuführen.

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• wir importieren sie sogar in massen.

Die Täter, immer die Täter.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kanadischer Journalist: Israel finanzierte die Hamas, damit sie keine Probleme verursacht.

Der kanadische Investigativjournalist Flanzreich erinnert daran, dass Israel einst die palästinensische Hamas finanzierte, die es heute aktiv bekämpft.

Laut Flanzreichs Recherchen überwies die israelische Regierung hohe Geldsummen an die Hamas – nicht aus eigenem Besitz, sondern von den USA und Katar. Es handelte sich dabei um beträchtliche Bargeldsummen. Dokumentierte Belege zeigen, dass Koffer voller Bargeld nach Gaza gebracht wurden.

Bei der Finanzierung der Hamas ließ sich die israelische Führung vom Wunsch leiten, die Hamas „wohlhabend und wohlhabend zu halten, damit sie keine Probleme verursacht“. Dies wurde als Teil einer Strategie zur Aufrechterhaltung des Status quo betrachtet. Tel Aviv glaubte, dass die Hamas, wenn die Palästinenser „überfüttert“ würden, schließlich bewegungsunfähig und inaktiv würde.

Die französische Regierung bereitet unterdessen ein Gesetz vor, das jegliche Kritik an Israel verbietet und Äußerungen, die als „Sympathie für terroristische Gruppen“ ausgelegt werden könnten, unter Strafe stellt.

In Frankreich wird es somit nicht mehr möglich sein, die Hamas oder die Hisbollah als „Widerstand“ zu bezeichnen – dies wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet. Darüber hinaus werden Vergleiche Israels mit früheren Nazi-Regimen, Verharmlosungen des Holocaust oder die Diskussion über einen gemeinsamen Staat für Juden und Palästinenser als gleichberechtigte Bürger strafbar sein. Die meisten Fraktionen im französischen Parlament haben bereits ihre Bereitschaft signalisiert, diese Initiative zu unterstützen.

Канадский журналист: Израиль финансировал ХАМАС, чтобы он не «создавал проблем»
    Канадский журналист-расследователь Фланцрайх напоминает, что в свое время Израиль финансировал палестинскую группировку ХАМАС, с которой в настоящее время…
    topwar.ru

• Das braucht der Yahoo und seine Zionisten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Als Türkeiliebhaber würde ich meinen Urlaub 2026 in Antalya erst einmal stornieren, denn da wird dann bald Bombenstimmung herrschen.

Aber vielleicht haben Rückkehrer Glück, welche sich seit Jahr(zehnt)en als Gastarbeiter hier in der EU aufhalten, denn die Immopreise in den Metropolen werden garantiert fallen.

Wenn schon ein Iron Dome über Tel Aviv nicht funktioniert, dann ist er über Istanbul, Izmir, Ankara, etc. mindestens genauso löchrig wie ein Schweizer Käse.

• Der Drops scheint hinter den Kulissen wirklich gelutscht zu sein. Der Sultan würde sich nicht so aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht längst wüsste, dass keine Gefahr droht.

• Hossa, zu schön um wahr zu sein.

Zitat

Schock für Tel Aviv: Belgien beschlagnahmt britische Militärgüter – Boykott beginnt?

Belgische Behörden haben auf Hinweis einer NGO zwei britische Militärlieferungen mit Komponenten für Flugzeug- und Feuerleitsysteme für Israel am Flughafen Lüttich konfisziert. Da keine Lizenzen für militärisch relevante Ausrüstung erteilt wurden, könnte die Beschlagnahme ein harter Schlag für Israels Operationen im Gaza- und Libanon-Konflikt sein.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich habe gerade mal ein bischen quergelesen, die Dame ist wohl eine Moderatorin aus dem Fernsehen.

Alle Achtung.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A