Israel, es geht los ….

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wie mich diese ekelerregende Doppelmoral ank....tzt <X :cursing: <X .

Deutschland verteidigt weiter Vorzugsbehandlung für Israel

Irland, Slowenien und Spanien beantragen bei der EU die Aussetzung des Assoziierungsabkommens mit Israel und Deutschland lehnt ab. Der Außenminister-Darsteller Wadephul dazu "So etwas halten wir für unangebracht". Es müsse über "die kritischen Fragen" mit Israel gesprochen werden, aber im "konstruktiven Dialog".

Nur mal ein wenig abstrahiert:

Ein Land, dass wegen seines mutmaßlichen Genozids an der Zivilbevölkerung in Gaza vor IGH angeklagt ist, was das Völkerrecht permanent mißachtet, aktuell gerade die Republik Iran und den Libanon überfallen hat und schon wieder (!) hunderte von Zivilsten umbringt, mit dem arbeiten wir zusammen. Es bekommt keinerlei Sanktionen, keinen totalen Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen. Es werden sogar noch Waffen geliefert und im internationalen Rahmen Vorteile geschaffen. :wall:

Und Russland, von dem die EU und vor allem unser Vaterland wirtschaftlich deutlich abhängiger ist als von Israel, wird wegen eines vergleichbaren Handelns mit schwersten Sanktionen bestraft (die unsere eigene Wirtschaft zerstören), der Gegner mil. unterstützt und mit erpresstem Steuergeld überschüttet.

Manchmal glaube ich, ich bin im Irrenhaus. Solche Dinge, die eklatant in die falsche Richtung laufen, bringen das Frühstück der Konfirmation wieder hoch.... <X. Wie kann man Verbrecher unterstützen, gerade bei der viel zitierten Geschichte unseres Landes? Sollte uns die Geschichte gerade nicht lehren, Unrecht anzuprangern, Recht durchzusetzen, Angreifern die Stirn zu bieten und Opfern beiseitezustehen?

Nur noch irre, was hier passiert. :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn ein Wissenstransfer obgleich deutlicher Parallelen von Vergangenheit und Gegenwart nicht gelingt, dann ist schlicht gar kein Wissen vorhanden. Es ist nur eine Farce.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• die akzeptanz das die illusion mit der "realität" nicht kongruent ist, ist eine schwere. Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• […]

Vor allem dann wenn die Illusion die Realität des Individuums darstellt und eine… Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A