Planspiele auf Kosten der Gesundheit - Plandemie voraus

  • wie diesem "Bernd Seller"

    Schreibt der da ? Den lese ich nicht ... :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und jetzt werden auch noch die Affenpocken wieder rausgekramt..


    https://www.merkur.de/welt/aus…en-clade-zr-93170999.html

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • BILD

    Affenpocken: WHO besorgt wegen neuer Mpox-Mutation | Leben & Wissen

    FOCUS online

    WHO warnt vor gefährlicher Mutation des Affenpocken-Virus

    T-Online.de

    Mpox-Virus: Neue Variante des "Affenpocken"-Virus alarmiert Experten

    Merkur

    „Besorgniserregende“ neue Form des Affenpocken-Virus breitet sich aus

    vor 2 Stunden

    Berliner Kurier

    Affenpocken-Virus mutiert: Es breitet sich schneller aus, es ist tödlicher!


    Einfach nur krank. [smilie_happy]


    Affenpocken-Virus mutiert: Es breitet sich schneller aus, es ist tödlicher!
    Neue Variante auch ohne Sex übertragbar. Es breitet sich schneller aus. Und es ist gefährlicher – Sterblichkeitsrate zwischen fünf und zehn Prozent!
    www.berliner-kurier.de

    Affenpocken: WHO besorgt wegen neuer Mpox-Mutation
    Schon während der Coronapandemie kam es in Deutschland zu einer Verbreitung der Affenpocken (Mpox). Jetzt warnt die WHO vor einer deutlich gefährlicheren…
    www.bild.de

  • Forscher infizieren Rinder mit Vogelgrippe-Virus


    https://www.3sat.de/wissen/nan…rippe-virus-nano-100.html


    Infizieren Forscher als nächstes Menschen mit Vogelgrippe-Virus? :/

    Das wird schon passiert sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • McDonald's reagiert: Vogelgrippe zwingt Fast-Food-Gigant zur Einschränkung des Angebots


    Die Australier merken die Auswirkungen der Vogelgrippe auf ihren Tellern: McDonald's schränkt wegen der Eierknappheit sein Angebot ein – und Supermärkte rationieren den Eierverkauf.



    🔷 Kommt nächste Pandemie? Biontech rechnet mit Umsatzexplosion im Herbst – Und die Planspiele für die Vogelgrippe sind schon konkret vorbereitet


    Nachrichten AUF1 vom 08. Juli 2024

  • Bei manchen Lokus-Kommentarschreibern wie diesem "Bernd Seller" würde ich von bezahlten Regimewasserträgern ausgehen, obiger scheint da eine Festanstellung zu haben.

    Antwortet auf Jeden, der nicht linientreu ist. Pfui Deibel. :wall:


    saludos

    SELL = verkaufen. Der will eine Meinung (also die der Kabal) unters Volk bringen bzw die Leute die ihm vertrauen VERKAUFEN. Siehe auch SELLner oder SELLensky (ich weiß der wird anders geschrieben, aber passt bei dem trotzdem :P)

    Bzgl "Vogelgrippe" das wird noch genauso fake sein wie vor Jahren schon und wie auch Corinna und co sind. Da es mit Menschen nicht 100% klappte alle zu sumpfen müssen nun Tiere herhalten. Natürlich auch hier wieder Thema Vernichtung Natur und Ersatz durch fake meat / Laborfleisch / vegan / Insekten / "you will eat zeee bugs"

  • Deutschland bereitet sich auf Vogelgrippe-Impfung vor


    Die Welt sollte sich nach Auffassung des Berliner Infektiologen Prof. Leif Erik Sander konsequent auf eine mögliche Pandemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1 vorbereiten. Dem Experten zufolge bestehe eine realistische Gefahr, dass sich das Virus in absehbarer Zeit durch Anpassung oder Vermischung mit saisonalen Grippeviren von Mensch zu Mensch verbreite.


    Vogelgrippe: Top-Infektiologe sieht Pandemie-Gefahr – „konsequent vorbereiten“
    Das Vogelgrippe-Virus H5N1 breitet sich in Kuhherden in den USA aus und infiziert auch Menschen. Infektiologe Leif Erik Sander warnt.
    www.morgenpost.de

  • Wenn die Vogelgrippe die richtigen Vögel dahinrafft, soll sie mir willkommen sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • em Experten zufolge bestehe eine realistische Gefahr, dass sich das Virus in absehbarer Zeit durch Anpassung oder Vermischung mit saisonalen Grippeviren von Mensch zu Mensch verbreite.

    Da die Vogelgrippe ja schon seit Jahren in verschiedenen Beständen und auch bei Wildvögeln kursiert, ist es nicht unwahrscheinlich, dass schon zahlreiche Menschen damit in Berührung gekommen sind. Entsprechend sollte schon eine Grundimmunität existieren.


    Ist der ggf. kein Virologe sondern viel mehr Handelsvertreter für Lebenselexiere ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Welt sollte sich nach Auffassung des Berliner Infektiologen Prof. Leif Erik Sander konsequent auf eine mögliche Pandemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1 vorbereiten. Dem Experten zufolge bestehe eine realistische Gefahr, dass sich das Virus in absehbarer Zeit durch Anpassung oder Vermischung mit saisonalen Grippeviren von Mensch zu Mensch verbreite.

    Auch ein Dr. Mengele war so ein Experte. Der wollte ja auch nur die gefährlichen Seuchen der Zeit bekämpfen. Wobei das damals noch keine menschengemachten Seuchen waren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • international

    Bird Flu Summit


    Anfang Oktober wird in Washington DC der große Vogelgrippegipfel veranstaltet.

    (Neuauflage des Event201 anno 2019)

    Beiliegend schonmal das Programmheftchen (10 Seiten PDF) mit den Schwerpunkten.

    Ich habe mal beispielhaft die Punkte #1 und #5 gelb (Seiten 2 und 3) markiert, eigentlich könnte man alles markieren. Volle Kanne in die nächste Dystoplandemie. ;)


    Dazu auch ein Artikel von Children's Health Defense

    July 16, 2024 - ‘Monetizing Fear’: Bird Flu Summit a ‘Trade Show for Biodefense Industry’


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A