Cerro de Pasco Res./ CDPR, CPPRF (TSX, OTC)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sprott erwarb für 2 Mio $ CDPR Aktien zu 0,65 C$. [smilie_blume]

Cerro de Pasco Resources Inc. (V:CDPR)
    The only place for free North American stock rankings incorporating insider commitment. Get stock quotes, news, fundamentals and easy to read SEC and SEDI…
    m.canadianinsider.com

Grüsse

Edel

• Cerro de Pasco Resources Enters Project Development Funding Agreement with U.S. International Development Finance Corporation for Quiulacocha

https://ceo.ca/@GlobeNewswire/…nters-project-development

Herr Markt mag die Neuigkeiten!

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Herr Markt mag die Neuigkeiten!

Und wie, denn das ist ein Hammer:

Nach zwischenzeitlichem Kurssprung um 14,9 % auf 0,85 C$ momentan Trading Halt:

"Canadian Investment Regulatory Organization Trade Resumption - CDPR"

https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?C:CDPR.

"MONTREAL, 2. März 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Cerro de Pasco Resources Inc. (TSXV: CDPR) (OTCQB: GPPRF) (BVL: CDPR) gibt bekannt, dass es eine Projektentwicklungsfinanzierungsvereinbarung (die „Vereinbarung”) mit der U.S. International Development Finance Corporation („DFC”), der Entwicklungsfinanzierungsinstitution der Regierung der Vereinigten Staaten, geschlossen hat.

Im Rahmen der Vereinbarung wird die DFC bis zu 5 Millionen US-Dollar an meilensteinbasierten Projektentwicklungsmitteln zur Unterstützung bestimmter Projektentwicklungsaktivitäten für das Quiulacocha-Tailings-Reprocessing-Projekt in Peru bereitstellen. Darüber hinaus sieht die Vereinbarung vor, dass die DFC die Möglichkeit in Betracht zieht, bis zu 300 Millionen US-Dollar an langfristigen Direktkrediten zur Unterstützung des Baus des Projekts bereitzustellen...."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

• Beitrag von gogogogogold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppeltgemoppelt ().
  • Diesen Beitrag habe ich aus dem Kupferfaden hierhin kopiert.
    Edel
    --------------------

ich beziehe… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A