Ich biete nun auch einen Coin an... den "Fanatics Fantastic Coin", er ist abgesichert mit meiner Arbeitskraft dem "Power fast quick FanaticsVfL" ... und kostet nur 100 €! Und es wird davon nur 21 Mio. Coins geben! Also da liegen doch Chancen wenn man das mit dem Preis eines BTC vergleicht!
![]()
-
-
-
Moin Fanatics
Nicht alle Eier in ein Nest. Kommt das nicht so unwahrscheinliche Goldverbot für Privatleute, kannst Du (vermutlich) auf Deine außerhalb des Zugriffsbereiches der Staatssimulation gelagerten Bestände weiterhin (aus dem Ausland) zugreifen.
Alles hat Vor- und Nachteile. Ein Teilverlust ist zu verkraften, ein Komplettverlust hingegen nicht.
Das „vermutlich“ sollte groß und dick geschrieben werden.
Im Ausland gelagerte Bestände gehen in das Vermögensregister ein und sind angreifbar bei einer Vermögensabgabe.
Ich rede hier von Zollfreilager, das ist ja der Thread. Da ist alles offen gelegt, die Kontoauszüge kommen mind. jährlich, bei einem Schließfach im Ausland weiß zumindest niemand was drin ist.
-
Ich biete nun auch einen Coin an... den "Fanatics Fantastic Coin", er ist abgesichert mit meiner Arbeitskraft dem "Power fast quick FanaticsVfL" ... und kostet nur 100 €! Und es wird davon nur 21 Mio. Coins geben! Also da liegen doch Chancen wenn man das mit dem Preis eines BTC vergleicht!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Für Nachahmer: Create!
Kreativität bei Namensgebung erbeten!
gibt's schon.
Tipp! Vlad coin
-- Ende OT --
-
Kreativität bei Namensgebung erbeten!
Nullatus.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Im Ausland gelagerte Bestände gehen in das Vermögensregister ein und sind angreifbar bei einer Vermögensabgabe.
Haha… wer meldet das denn ins Register an 😵💫?
-
-
Die Theorie ist, dass es einen Fragebogen geben wird, in den man Vermögenswerte eintragen muss, die noch nicht erfasst sind. Zuwiderhandlungen werden mit Strafe belegt.
Das würde etwa Schließfächer in der Schweiz betreffen.
Bestandteile von Zollfreilagern werden automatisch erfasst, da diese Firmen melden müssen.
-
Zuwiderhandlungen werden mit Strafe belegt.
Das würde etwa Schließfächer in der Schweiz betreffen.
Schliessfächer… ? Wer hat hier Schließfächer??
Die Schisser werden mit „Gold gab ich für Eisen“ belohnt und dürfen entspannt in den Fernsehsessel zurück sinken. Viele Michel fahren inzwischen in der Tempo 30 Zone zur Sicherheit schon <20 kmh
-
-