Habe am 17. Juli Geld überwiesen und vor ca. zwei Wochen per Mail nachgefragt, aber ich hab bis heute keine Plus Mitgliedschaft.
Was ist denn da los? Ist was passiert oder gibt es weitere geheime Kriterien die man erst erfüllen muss?
5. Dezember 2025, 16:04
Habe am 17. Juli Geld überwiesen und vor ca. zwei Wochen per Mail nachgefragt, aber ich hab bis heute keine Plus Mitgliedschaft.
Was ist denn da los? Ist was passiert oder gibt es weitere geheime Kriterien die man erst erfüllen muss?
Tut mir leid für dich. Es kann nur die Administration "plus" frei schalten, nicht die Moderation.
Ich werde unverzüglich eine Erinnerung an erstere senden.
LF
das hat bei mir damals auch eine Ewigkeit gedauert, musst Dir aber keine Sorgen machen das wird schon, immer mal wieder per mail Nerven ![]()
das hat bei mir damals auch eine Ewigkeit gedauert, musst Dir aber keine Sorgen machen das wird schon, immer mal wieder per mail Nerven
Kann ich irgendwie nicht verstehen ! !
Die Leute heute haben einfach KEINE ZEIT mehr ! ! ![]()
Vielleicht hilft es dem Bienenzüchterverein beizutreten.
Tut mir leid für dich. Es kann nur die Administration "plus" frei schalten, nicht die Moderation.
Ich werde unverzüglich eine Erinnerung an erstere senden.
LF
Evtl. kann ich dann auch gleich in einem Zug mit freigeschaltet werden, habe zwar erst vor ein paar Tagen, aber sollte ja ein Abwasch sein.
Hallo ich bin neu hier und habe mich nachträglich mit Überweisung für eine + Mitgliedschaft entschieden. Folgt hier dann automatisch nach mehreren Tagen eine Freischaltung oder kann das länger dauern?
Hallo ich bin neu hier und habe mich nachträglich mit Überweisung für eine + Mitgliedschaft entschieden. Folgt hier dann automatisch nach mehreren Tagen eine Freischaltung oder kann das länger dauern?
SCHON WIEDER SO EIN BLAU-ÄUGIGES GREENHORN ! !
![]()
(PS.: Wenn du bis zu Weihnachten freigeschaltet bist, kannst du froh sein ! )
Der Nikolaus wird die Freischaltung schon bringen
!
Wenn die Höhe Deiner Spende mit der Anzahl der fffffffffff in Deinem Nickname korreliert, könnte es klappen....
Ich werde dem Jefe vorschlagen, die bei den Mitgliedern und der Moderation unbeliebte Adress-Verifizierung mittels Test-Überweisung möglichst bald durch eine 2FA zu ersetzen.
Dies würde aber dann für alle gelten.
Danke an BlueHorseshoe, der dies in einem anderen Faden erwähnt hat.
Diese Adressverifizierung ist eine Methode aus dem letzten Jahrhundert....
Sie hat gute Dienste geleistet in einer Art Notsituation, als Anmelde-Bots fast ein DoS erzeugt hatten.
Lucky
Wenn das Ohr des Jeffes geneigt ist, wäre das auch ein epischer Moment, drei like - Smilies upzudaten.
🤡🤮💩
| 😲 | Erstauntes Gesicht | Ehrfurcht, Erstaunen, Aufregung oder Besorgnis |
| 😱 | Vor Angst schreiendes Gesicht | Unglauben, Schock und Ehrfurcht |
Gut, wenn die Beiden auch noch dabei wären.
Test-Überweisung
Dann bleiben die Kapitalströme aus .....
Gut, wenn die Beiden auch noch dabei wären.
Keinen wird es geben.
Keinen wird es geben.
Warum? ![]()