Plus Mitgliedschaft

• LuckyFriday

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Tut mir leid für dich. Es kann nur die Administration "plus" frei schalten, nicht die Moderation.

Ich werde unverzüglich eine Erinnerung an erstere senden.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Habe am 17. Juli Geld überwiesen und vor ca. zwei Wochen per Mail nachgefragt, aber ich hab bis heute keine Plus Mitgliedschaft.

Was ist denn da los? Ist was passiert oder gibt es weitere geheime Kriterien die man erst erfüllen muss?

das hat bei mir damals auch eine Ewigkeit gedauert, musst Dir aber keine Sorgen machen das wird schon, immer mal wieder per mail Nerven :/

• Was ist denn da los? Ist was passiert oder gibt es weitere geheime Kriterien die man erst erfüllen muss?

Vielleicht hilft es dem Bienenzüchterverein beizutreten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Tut mir leid für dich. Es kann nur die Administration "plus" frei schalten, nicht die Moderation.

Ich werde unverzüglich eine Erinnerung an erstere senden.

LF

Evtl. kann ich dann auch gleich in einem Zug mit freigeschaltet werden, habe zwar erst vor ein paar Tagen, aber sollte ja ein Abwasch sein.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Hallo ich bin neu hier und habe mich nachträglich mit Überweisung für eine + Mitgliedschaft entschieden. Folgt hier dann automatisch nach mehreren Tagen eine Freischaltung oder kann das länger dauern?

Wenn die Höhe Deiner Spende mit der Anzahl der fffffffffff in Deinem Nickname korreliert, könnte es klappen....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ich werde dem Jefe vorschlagen, die bei den Mitgliedern und der Moderation unbeliebte Adress-Verifizierung mittels Test-Überweisung möglichst bald durch eine 2FA zu ersetzen.

Dies würde aber dann für alle gelten.

Danke an BlueHorseshoe, der dies in einem anderen Faden erwähnt hat.

Diese Adressverifizierung ist eine Methode aus dem letzten Jahrhundert....

Sie hat gute Dienste geleistet in einer Art Notsituation, als Anmelde-Bots fast ein DoS erzeugt hatten.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Wenn das Ohr des Jeffes geneigt ist, wäre das auch ein epischer Moment, drei like - Smilies upzudaten.

🤡🤮💩

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 😲Erstauntes GesichtEhrfurcht, Erstaunen, Aufregung oder Besorgnis

😱Vor Angst schreiendes GesichtUnglauben, Schock und Ehrfurcht

Gut, wenn die Beiden auch noch dabei wären.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Test-Überweisung

Dann bleiben die Kapitalströme aus .....

• Gut, wenn die Beiden auch noch dabei wären.

Keinen wird es geben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Keinen wird es geben.

Warum? 8|

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• […]

Heute gibt's doch Kryptos. Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A