HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wieder mal 'ne nette NS hinter mir.

Die letzte Stunde - seit 6.30 Uhr war echt interessant!

Auf fratzebook betteln versch. Organisationen um Blutspenden.

Da geht echt die Post ab.

unisono: Ihr bekommt das Blut von uns Ungeimpften nicht!

Vereinzelt von "Impfopfern": Was ist wenn Ihr Blutspenden benötigt.?

Antwort von den "Genoriginalen" im übertragenen Sinne,

wir wollen den Dreck nicht und verrecken lieber ;)

Setze ich nun bei 3 links rein, denke iss o.k.

btw. hatte dort mal geschrieben, daß ich nicht mal meinen Blinddarm spenden würde - ist tatsächlich heute auch aufgetaucht :D

Es kommen praktisch keine ernsthafte Dementis!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• In 5 Wochen ist Fußball-WM in den USA.

Glaube nicht, daß die geopfert wird.

Das kann durchaus nur nen Lückenfüller sein, auch um das Thema "P(l)andemie" in den Köpfen zu halten.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Sie scheissen juns. Ins Gehirn

Bei manchen waren sie erfolgreich.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Für mich sieht das jetzt nicht nach etwas Großem aus.

So wie Ebola immer mal wieder auftaucht.

Den Virus gibt’s schon lange, ok war bei Corona Viren auch so.

Die Frau, die in Düsseldorfer Uniklinik war hat nichts, ist wieder draußen.

.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich find leider die Quelle nicht mehr, habe aber vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, ein Miteigner dieses Kreuzfahrtschiffes im Schatten des Eigners Hondius Scheepsreizen ist Betreiber eines biotechnischen Labors............ :whistling: :whistling: :whistling: :?: :?: :?:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Für mich sieht das jetzt nicht nach etwas Großem aus.

So wie Ebola immer mal wieder auftaucht.

Den Virus gibt’s schon lange, ok war bei Corona Viren auch so.

Die Frau, die in Düsseldorfer Uniklinik war hat nichts, ist wieder draußen.

.

Die machen doch seit 40 Jahren etwas Grosses daraus, sobald es ihnen beliebt. Meine These ist, dass sie wieder bis zum Winter warten, weil dann sowieso viele Leute die Grippe haben und die Intensivstationen voll laufen. Hat bei Corona jedenfalls super geklappt.

Genauso wie man Malaria und Darminfektionen zu Ebola umetikettiert hat, oder wie man den Lungenkrebs und das kaputte Immunsystem bei den Homosexuellen in San Francisco, was sie durch den jahrelangen Missbrauch von Poppers gekriegt hatten, zu AIDS erklärt hat. Dieses Gift, Amylnitrit wenn ich mich recht erinnere, ist vermutlich immer noch frei erhältlich. Die Menschen sollen ja nicht gesund werden, sondern sterben.

Zumindest die Fussball-WM werden sie noch mitnehmen, das ist ja etwas völlig Unwichtiges, aber man kann die Völker so schön beschäftigt halten, ablenken und derweil die ganz harten Gesetze beschliessen und ihnen die Taschen leer machen.

• ich find leider die Quelle nicht mehr, habe aber vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, ein Miteigner dieses Kreuzfahrtschiffes im Schatten des Eigners Hondius Scheepsreizen ist Betreiber eines biotechnischen Labors............ :whistling: :whistling: :whistling: :?: :?: :?:

Service:

goldseiten-forum.com/thread/?postID=1876632#post1876632

Habe versucht, das zu verifizieren - Fehlschlag. Das ist der Beweis! =O

• Moin,

das verläuft sich wieder. Ist wie mit den Kamelarschpocken - oder waren es die Affenpocken :hae: - egal. Alles nur ein Hirnfick…

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die üben wie kann wieder Medienwirksam Panik durch Viren erzeugt werden, nach Corona hat sich Menschenmasse verändert, die suchen wie kann da wieder angehebelt werden, pharma stehen Milliarden zu verfügung für Zukunftsmärkte Gestaltung, paar Medienhäuser und einige Universitäten sind schon lange gekauft, man muss nur richtige Agenda finden, dann geht es wieder los, spritzbare Mitteln haben die schon fertig für verschiedenste Erreger, muss nur in der Masse zünden....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die üben wie kann wieder Medienwirksam Panik durch Viren erzeugt werden, nach Corona hat sich Menschenmasse verändert, die suchen wie kann da wieder angehebelt werden, pharma stehen Milliarden zu verfügung für Zukunftsmärkte Gestaltung, paar Medienhäuser und einige Universitäten sind schon lange gekauft, man muss nur richtige Agenda finden, dann geht es wieder los, spritzbare Mitteln haben die schon fertig für verschiedenste Erreger, muss nur in der Masse zünden....

Also, freiwillig wird das wohl nichts mehr bei den Massen. Bei mir im Bekanntenkreis würde niemand mehr mitmachen. Diesmal werden es keine 2/3 eher 1/3 nach meiner Einschätzung.

• wieviele da mitmachen werden, hängt von der Schwere der Verläufe und der Todesrate ab.
    wenn diese… Anmelden oder registrieren

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A