HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nur mal das Wichtigste: Welchen Beweis für einen Ebola-Ausbruch würdest du denn akzeptieren?

Ev neutrale (wenn es das gibt) Untersuchung der Todesursache. In Engl glaube wird das Death Certificate genannt (was es bei Convid nicht gab - aber bei Ebola ev ja?). Also wo genau vermerkt ist woran Person gestorben ist, und nicht mit was sondern VON was? Wenn es keine Toten gibt bzw angebl Tote, dann wüsste ich nicht was ich "akzeptieren" würde. Außer wenn ich selber vor Ort bin und es sehe.:)

EDIT, scheint death certificate ist ohne Todesursache, also dann Autopsie Report etc

Was meinste mit "trollen"? Ich zeige Interesse und frage zu Deinen Beiträgen (´heisst das nun Troll?)

2 Mal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• Ein Dokument zur Todesursache existiert bereits: die Todesbescheinigung. Zumindest der medizinische Teil mit der Kausalkette dürfte international weitgehend standardisiert sein. Problematisch ist aber, dass die Einordnung der Kausalkette durch Vorgaben der WHO beeinflusst werden kann. Bei Covid-19 war das z.B. der Fall: Covid-19 wurde häufig als Grundleiden eingestuft, selbst wenn die verstorbene Person zugleich an teils deutlich schwerwiegenderen Erkrankungen litt. Einfach so durch entsprechende Definitionen und Richtlinien der WHO. Bei Ebola sind solche Anpassungen (noch) nicht erfolgt. Der grundsätzliche Punkt bleibt aber bestehen, die offiziell dokumentierte Todesursache kann durch Vorgaben der WHO beeinflusst werden.

• Bei Ebola sind solche Anpassungen (noch) nicht erfolgt. Der grundsätzliche Punkt bleibt aber bestehen, die offiziell dokumentierte Todesursache kann durch Vorgaben der WHO beeinflusst werden.

Ebola ist derselbe BS wie Hanta/Hunter oder Convid...die World Hell Organization kann theoretisch alle 2 Wochen ne neue "Plandemie" aus dem Hut zaubern.- Ist aber def nun SEHR langweilig und immer das selbe Skript. Aber wer auf langweilige (schlecht geskriptete) TV Serien steht, der mag das anders sehen :) Solls ja geben und ntrl wie immer, wers glauben will soll halt. Ich gebe keine Infos mehr raus an MSM Gläubige, die sollen selber recherchieren.--

Positiv: Mit Zwangssumpfung etc werden sie nicht mehr um die Ecke kommen, da das ja schon bei C nicht so weit eskaliert wurde. Daher mir auch rel Latte derzeit, was die so an Virenstories erzählen...

3 Mal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• Ev neutrale (wenn es das gibt) Untersuchung der Todesursache

...

also dann Autopsie Report etc ...

Für eine sinnvolle Autopsie wirst du 'im Busch' noch weniger Fachkräfte finden als bei uns.

Neutrale Untersuchung? Wenn ich an allem zweifele, dann auch an jeder Untersuchung ein paar tausend Kilometer weit weg. Und dann bleibt ja noch der Berichtsweg ... also definitiv kein harter Beweis möglich (ja, so ist es!).

Gewisse Spielchen bei Covid sind mir auch bekannt. Allerdings ist Ebola eine andere Gewichtsklasse als Covid. Wenn jemand ohne Spuren massiver Gewalteinwirkung im KH landet, entsprechende Symptome hat und bald darauf stirbt, sind die Chancen auf ein 'durch Ebola' sehr gut.

Also alles nur Fake? Vielleicht ist der Iran-Krieg auch nur Fake (ein 'Spielchen' der Mächtigen ist er auf jeden Fall), vielleicht auch der Ukraine-Krieg? Über Butscha brauchen wir nicht zu diskutieren, aber der grosse Rest?

Meldungen über Kriminalität und Unruhen in Mexiko, die die dortigen Minen beeinflussen? Kann ich auch nicht überprüfen.

Irgendwo muss man sich entscheiden: Glaube ich gar nichts mehr, oder versuche ich, aus dem Lärm Info herauszufiltern. Aber dann bitte vergleichbare Kriterien bei verschiedenen Themen, und nicht gerade da gar nichts glauben, wo man selbst zu wenig versteht, um Meldungen zu beurteilen (den Eindruck habe ich gerade im Medizin- und Wissenschaftsbereich immer wieder).

• Welchen Beweis für einen Ebola-Ausbruch würdest du denn akzeptieren?

Gar keinen. Das einzige, was ich weiß: Ein Ebola-Ausbruch wird behauptet. Was sich in Afrika wirklich abspielt, weiß ich nicht.

Wäre die Frage für mich handlungsrelevant, dann müsste ich versuchen, die Verlässlichkeit des Informationsweges abzuschätzen: Nicht nur die der Quelle, sondern auch die der Quelle der Quelle..., unter Berücksichtigung der jeweiligen Interessenlage. Das Ergebnis wäre bestenfalls eine mehr oder weniger gut begründete Vermutung, aber niemals ein Beweis.

Wir müssen einfach damit leben: Es gibt viele Dinge, die wir nicht wissen, darunter auch solche, die wir gerne wüssten. Vielen Leuten fällt das nach meinen Beobachtungen schwer. Daher dann die Verschwörungstheorien.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• . Bei Covid-19 war das z.B. der Fall: Covid-19 wurde häufig als Grundleiden eingestuft, selbst wenn die verstorbene Person zugleich an teils deutlich schwerwiegenderen Erkrankungen litt.

das war doch noch viel absurder: mit chinesischen schnupfen aka rona beim gardinen bügeln ausm fenster gefallen = todesursache rona!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passend dazu: Das Weilerbach-Geheimnis: Wer kontrolliert wirklich das US-Biolabor auf deutschem Boden?

Zitat

In der pfälzischen Gemeinde Weilerbach entsteht derzeit ein Projekt, das weit über die lokale Baupolitik hinausgeht. Es handelt sich um ein Biosicherheitslabor der Schutzstufe 3 (BSL-3), das im Auftrag der US-Armee errichtet wird. Doch während das Gebäude in die Höhe wächst, bleiben fundamentale Fragen zur Kontrolle, zur Sicherheit und zur Transparenz gegenüber der Bevölkerung ungeklärt. Der Fall Weilerbach hat sich zu einer brisanten Angelegenheit entwickelt, bei der nicht nur die medizinische Forschung mit hochinfektiösen Erregern im Zentrum steht, sondern auch die Frage nach der staatlichen Souveränität und der Verantwortung der Bundesregierung.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A