Gold - Topangebot des Tages

• Da frage ich mich schon, sitzen da kaputt gespritzte IDIOTEN oder hatte man tatsächlich gehofft bessere Preise zu erzielen, oder aber die Ware gibt es nicht, wobei wie kommen dann 100% positive Bewertung zustande oder hat da wer einfach einen fake Shop eröffnet? In diesen Zeiten erlebt man ja vieles, positiv wie negativ, daher scheinen ja auch nur so schlappe Preise zustande zu kommen. ich habe unter Händler Ankauf auch schon einiges verkauft aber nur weil ich 1. dringend und schnell Liquidität brauchte und mir klar war, dass der Ankäufer nett und freundlich ist und vor allem aber ich 100%ig einen seriösen Käufer habe ohne da fremde Dritte zwischen schalten zu müssen, die ein Risiko darstellen welches in diesen Zeiten nicht zu verachten ist!!!!!

Kurzum... ich mache da bei Ebay nichts mehr! Es geht in diesen Zeiten fast ausnahmslos nur noch mit Ware gegen Bares, was ja angeblich so verpönt ist. Ich erziele da lieber etwas weniger, aber 100% sicher, anders herum zahle ich lieber etwas mehr, weis aber auch das ich 100% die Ware in 1 A Zustand erhalte. Und persönliche Kontakte sind mir wichtig! Es seien hier alle die Lieben gegrüßt mit denen ich mich mal persönlich getroffen habe! [smilie_love] :thumbup:

• Denke, die werden teilweise so billig verkauft, weil die Verkäufer auf nem dicken Gewinn sitzen (wenn die die Dollar 2—3 Jahre oder länger haben)….denen ist es egal, ob 2750 oder 2800€

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Denke, die werden teilweise so billig verkauft, weil die Verkäufer auf nem dicken Gewinn sitzen (wenn die die Dollar 2—3 Jahre oder länger haben)….denen ist es egal, ob 2750 oder 2800€

Das eben die Frage , wie der EK bei Teuto war.

Und wann der richtige Zeitpunkt zum Verkauf ist.

Im Jan.hatten wir ja schon Goldpreis Hoch ever, ever......nun fast auch wieder

Ende des Jahres wohl nochmals Hoch ever ever......dann würde es eher Sinn machen

Man(n) sieht: wer oder was entscheidet, wann der richtige Verkaufspunkt ist :?:

• Hab' noch nie von denen gehört. Bei gold.de sind die nicht gelistet. Heißt natürlich nichts, aber mit den Preisen wären die dort immer ganz oben in der Aufgeldtabelle.

Gold.de ist nicht der Nabel der Welt. Ex-Heinz ist dort ebenfalls nicht gelistet, wie andere auch.

Wäre sonst auch zu einfach. Da zu kommt, dass es sich um Auktionen handelt. Festpreise sind da nicht. Muss sich jeder selbst durch wursteln, wenn man ne Mark sparen möchte.

Glück auf.

• Nachtwächter :

Die Firma Teutoburger Münzhandel ist seit vielen Jahren auf der Auktionsplattform bidder

und sixbid gelistet und hat schon weit über 100 Auktionen in Burgholzhausen absolviert.

Die Auktionen dieser Firma in Ebay sind absolut seriös und es handelt sich nicht um Fake-

coins sondern um echte, originale in den meisten Fällen bankhandelsfähige Münzen.

Ich habe früher ebenfalls viele Münzen, meistens in Silber bei diesem Anbieter über Ebay

gekauft (z.B.neuseeländische Kiwis) und kann nichts Negatives über die Firma sagen. :)

• Gold.de ist nicht der Nabel der Welt. Ex-Heinz ist dort ebenfalls nicht gelistet, wie andere auch.

Wäre sonst auch zu einfach. Da zu kommt, dass es sich um Auktionen handelt. Festpreise sind da nicht. Muss sich jeder selbst durch wursteln, wenn man ne Mark sparen möchte.

Glück auf.

Da bin ich ganz bei dir, auch der PS-Coins (Peter Wagner in Merzalben) ist nicht auf Gold.de

gelistet, obwohl man dort immer mal Sonderangebote und Münz-Neuheiten in Gold und Silber

preiswert abgreifen kann.

Aber in der Regel verrät man derartige "Schmankerln" erst dann, wenn man selbst damit schon

versorgt ist ! ! :)

(So halte ich das jedenfalls)

• Die Auktionen dieser Firma in Ebay sind absolut seriös und es handelt sich nicht um Fake-

coins sondern um echte, originale in den meisten Fällen bankhandelsfähige Münzen.

Gelegendlich sind auch echte Hobel im Angebot. Beim Bieten muß man sich die Teile genau anschauen. Aber bei denen kann man Richtung des Schmelzpreis bieten, wenn es um die schiere Masse geht.

An sonsten hab ich über die Jahre auch echte Schmankerln ergattert. Heute und morgen sind ne Ladung 8Ft/20Fr. feil. Bis zum PoG gehe ich mit, drüber kann sie ein anderer haben.

Ist halt bequemer als die lokalen Händler abzuklappern, die keinen Internetauftritt haben.

• An sonsten hab ich über die Jahre auch echte Schmankerln ergattert. Heute und morgen sind ne Ladung 8Ft/20Fr. feil. Bis zum PoG gehe ich mit, drüber kann sie ein anderer haben.

Ist halt bequemer als die lokalen Händler abzuklappern, die keinen Internetauftritt haben.

ich dachte du bezahlst lieber bar?

die tatsache, dass du ja anscheinend regelrecht inflationär tolle "schmankerln" zum (oder unter!) POG erhältst würde mich jetzt an deiner stelle nicht zwingend nur freudig stimmen. aber ich weiß...du machst deinen guten schnitt hier im forum und anderswo - passt alles.

zurück zum thema: selten ist das allermeiste davon eh nicht. es gibt nur schlichtweg genug leute, die sich von den lustigen alten LMU motiven u.a. immer mal wieder zum "sammeln" bewegen lassen.

• zurück zum thema: selten ist das allermeiste davon eh nicht. es gibt nur schlichtweg genug leute, die sich von den lustigen alten LMU motiven u.a. immer mal wieder zum "sammeln" bewegen lassen.

LMU geht immer, und wenn es nur ums profane Horten geht. Da machen Vrenelis/Helvetien nur einen Bruchteil der Motive aus.

ich dachte du bezahlst lieber bar?

So wohl, als auch. Wenn der Kaffee lehr ist, mach ich ne Rundreise zu den lokalen Händlern.

Mal sehen was dabei rüber kommt. Bei der BuBa muss ich eh vorbei um den BRD Beifang umzutauschen. Ist schon irre, was da in den Sammelalben auftaucht. Egal, ich zurzel alles aus.

• LMU geht immer, und wenn es nur ums profane Horten geht. Da machen Vrenelis/Helvetien nur einen Bruchteil der Motive aus.

So wohl, als auch. Wenn der Kaffee lehr ist, mach ich ne Rundreise zu den lokalen Händlern.

Mal sehen was dabei rüber kommt. Bei der BuBa muss ich eh vorbei um den BRD Beifang umzutauschen. Ist schon irre, was da in den Sammelalben auftaucht. Egal, ich zurzel alles aus.

Die GUDRUN oder der ACHMED hat bestimmt was für dich, vielleicht ein paar

Kaiserreich 5-er in Silber Wirttenberg vom Koarl oder Willi II ! ! :) :)

• Wilhelm II 20 RM knapp unter Spot

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A