Der 10 $ Indian head ist aber bei Heubach mit 853,85 € um einiges billiger
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Der 10 $ Indian head ist aber bei Heubach mit 853,85 € um einiges billiger
Ja klar "Aktuell nicht verfügbar"
-
Wird wohl jemand gekauft haben
-
Geil!Der 10 $ Indian head ist aber bei Heubach mit 853,85 € um einiges billiger
Moin,
die hat er die letzten 5 Jahre aber nicht tatsächlich im Angebot gehabt. Ich hätte gern das 100 Schweizer Franken Vreneli von Heubach, gerne würde ich ihm auf seinen theoretischen aktuellen Verkaufspreis noch freiwillig 20% draufschlagen ==> Geil! Wenn es geht, gerne im Dutzend Merke: Nicht jedes Angebot ist vom Händler ernst gemeint. Die dienen lediglich dazu, eventuell mal auf einen dummen Erben zu treffen, der dann die Münze unwissend zu diesem Preis an den Händler verkauft.
Grüße
GoldhutP.S.: Die Indian 10$ werden aktuell zwischen 880 - 920 EUR gehandelt (normale Erhaltung vz-) In echtem Stgl. bringen sie erheblich mehr!
-
So ist es...
bei mir gibt’s für alle das kg Feingold für 1 Euro... oh sorry, derzeit nicht verfügbar!
-
-
Wer Interesse hat, bei MA gibt's eine in vz./st für 930 plus 9,95 Versand
-
P.S.: Die Indian 10$ werden aktuell zwischen 880 - 920 EUR gehandelt (normale Erhaltung vz-) In echtem Stgl. bringen sie erheblich mehr!
So in etwa?
-
Moin,
das Indianer-Eagle ist doch wirklich eine schöne Münze. Habe nicht besonders viel US-Gold, aber von dieser Münze einige Dutzend, weil ich die irgendwie bis jetzt nicht weggeben konnte. Eigentlich passen die nicht zu meinen bevorzugten Sorten
Grüße
Goldhut -
Eigentlich passen die nicht zu meinen bevorzugten Sorten
Eher die?
Vor garnicht allzulanger Zeit zum Spot abgegriffen.
Und echt ist er auch.[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/139969-5m-karl-v-wuerttemberg-1877-jpg/]
-
aber jetzt mal karten auf den tisch: wer verkauft eine 5 mark württemberg zum goldpreis?
das klingt schon ein wenig verwunderlich. -
-
aber jetzt mal karten auf den tisch: wer verkauft eine 5 mark württemberg zum goldpreis?
das klingt schon ein wenig verwunderlich.Gabi macht das.
Genauso wie den Indian Head und die anderen hier gezeigten Preziosen.
Hab noch für keine irgendeinen Sammleraufschlag bezahlt. -
Moin,
das Indianer-Eagle ist doch wirklich eine schöne Münze. Habe nicht besonders viel US-Gold, aber von dieser Münze einige Dutzend, weil ich die irgendwie bis jetzt nicht weggeben konnte. Eigentlich passen die nicht zu meinen bevorzugten Sorten
Grüße
Goldhut@'Goldhut:
Wenn du GOLDHÜTE sammelst, passen sie ja nicht unbedingt dazu !!
Aber man kann ja seine Sammung nach Ländern, Jahren, Motiven, oder Schönheit usw. ausrichten.
Manche Leute sammeln Kangurus, Pandas, Sovereigns, Vrenelis, Eagles, Bierdeckel oder sonstiges!
Oder man sammelt Münzen mit Frauen, wie z.B. "Deichkind", da hat ja jeder irgendwie seine MACKE.
Was solls, Hauptsache alt und schön, und eine Münze über 100 Jahre in Stempelglanz ist schon was!
Meine 1932-er ist genau so schön, aber eben neuer! -
-
20 Francs und 20 Kronen zum spotnahen Preis.
Sind noch viele da.Habe mir 3x die 20 Francs Napoleon III gegönnt, um den günstigen Versand (8,50€) mit DHL wahrzunehmen.
"Auf Ihren Wunsch versenden wir auch Waren bis zu einem Wert von 1000 Euro per DHL !" -
Danke für die Info.
-
-
Sind noch viele da.Habe mir 3x die 20 Francs Napoleon III gegönnt, um den günstigen Versand (8,50€) mit DHL wahrzunehmen.
"Auf Ihren Wunsch versenden wir auch Waren bis zu einem Wert von 1000 Euro per DHL !"Nur bis 850€ DHL-Versand, danach wirds mit 22,50€ unverschämt.
-
"Auf Ihren Wunsch versenden wir auch Waren bis zu einem Wert von 1000 Euro per DHL !"Sind die Münzen denn gut erhalten? Oder weisen sie Mängel auf wie Putzspuren o.ä.
Wenn es mangelfreie Münzen sind dann ist der Preis wirklich top und ich kaufe mir eventuell auch mal ein Exemplar -
-
Die Vrenelis waren i.O.
Die France Napoleon, da waren schon einige grenzwertig.Was gar nicht geht ist der Versand.
Keine Trackingnr. vom Wertelogistiker, nur Mitteilung vom Verkäufer, das die Ware versendet wurde.
Wenn mann nicht zu Hause ist, gibt der Wertelogistiker den Sicherheitsbag einfach den Nachbarn!Als Krönung steht dann noch für jeden ersichtlich drauf was für einen Wert dieses Paket hat. Einfach unglaublich!
Dafür löhnt man auch noch 22,50€ für den Versand..
-
Und ab 3:50 kann man sehen, wo der Heinz seine Ware bezieht.
https://fb.watch/5XpVfV-Zb_/Wer kennt es nicht. Man fährt paar hundert Kilometer aus "Paris" zum Goldheinz um seine 430 x 20 Francs zu total 17 Euro über Spot zu verkaufen.
"normal schmelzt man sowas nicht ein" -> Aber wenn man den Verdacht hat Hehlerware zu beziehen, dann macht man da hald ne Ausnahme.
-