Gold - Topangebot des Tages

• Mein Gott, macht ihr alle keine Fehler??
    Außerdem wurde der Vertrag wegen Irrtum vollkommen korrekt angefochten (widerrufen).
    Somit ungültig.

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• bei ps-coins.de gibt es noch 66 Stück zu je 964 €
    - nur knapp 2 % Aufgeld zum Känguru 947 €.

Die anderen günstigen Händler auf Gold.de haben eher kleine Bestände,
    soweit ich das gecheckt habe.

Die Pferdchen werden auch bei sinkendem Goldpreis kaum noch fallen, vermute ich mal.

Ergänzung 25.11. 2013:

Gruß
    Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Jetzt ist's schon soweit das die Lunare günstiger sind als die Andorra Eagles.. :D ..für die dennoch ganz Überzeugten geht's zur Hilfe beim Outsourcing hier entlang http://www.silber-corner.de/de…I-Maus-1/2-Oz-Gold-farbig

Grüsse Robin Hood :D

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Sovereign bei Münzenmüller 221,90€

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• nur der Münzenpreis ist nicht massgebend, sondern die Versandkosten sollten mit einbezogen werden.

Es wird wohl kaum jemand durch die Republik schaukeln um eine Münze beim weiter entfernten Händler zu kaufen.

Zieht man den Versandpreis hinzu ist der billigste Münzenanbieter auf einmal viel zu teuer

• Bei PA-Wien kosten die Sovereigns 220,50€. Man kann zwischen alten und neuen wählen.Wenn man anruft kann man nach Jahrgängen fragen.Der Versand kostet innerhalb Österreichs 10€ bis zu einem Wert von 5000€.
    Hoffe gedient zu haben.
    CARLOZ

• Dank Ben gibt es die Sovereigns bei PA-Wien jetzt um 218€.
    Alt bedeutet 1838-1925. Neu bedeutet ab 1957.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ
    Neuer Preis 216€

Du muaßt den Aunderen a wos lossn. (CARLOZ)
    Mein Liebling:

Einmal editiert, zuletzt von CARLOZ () aus folgendem Grund: Preisänderung

• Moin moin,

bei Münzen Müller gibt es auch noch 21 Stück für 216 €.
    Porto auch bei Bestellungen über 500 € (foxl60 ;) ) nur 7,50 €

Gruß

Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Vielleicht kein großes Schnäppchen, aber ich habe gerade gesehen, dass PSC zahlreiche Jahrgänge der 1/4oz Kangaroos zu rel. guten Preisen anbietet. Wer also die 1/4oz Größe sammelt, kann hier zuschlagen und spart zumindest mehrfache VK.

http://www.ps-coins.com/index.php?page=categorie&cat=1

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A