Sentiment G O L D Mitte Juni 2006

• Wo ist der Goldpreis oz am 15.06.2006? 0

1. > 690 US$ (0) 0%
    2. ca. 670 US$ (0) 0%
    3. ca. 680 US$ (0) 0%
    4. ca. 650 US$ (0) 0%
    5. ca. 660 US$ (0) 0%
    6. ca. 640 US$ (0) 0%
    7. ca. 630 US$ (0) 0%
    8. ca. 620 US$ (0) 0%
    9. ca. 610 US$ (0) 0%
    10. < 600 US$ (0) 0%

Interne Umfrage über die Höhe des Goldpreises (POG) zum 15.06.2006

Ein kostenfreies Gewinnspiel für alle Mitglieder hier, die Lust an so etwas haben
    und etwas gewinnen wollen :]

Es bestehen drei Möglichkeiten der Stimmabgabe:

1. anonym über Stimmabgabe (wenn nur diese, dann keine Gewinnmöglichkeit)
    2. mit Posting (exakte Angabe in US-$, hier kann gewonnen werden)
    3. beides (da kann dann erst recht gewonnen werden :D

Tippschluss ist der 31.05.2006 ...

... Zieleinlauf ist am 15.06.2006, es gilt der Kitco-Schlusskurs in NY

Jedes Mitglied kann kostenfrei mitmachen, nur der Beste wird gewinnen. Es gibt keinen zweiten Gewinner :P

Der Gewinn ist eine Rohstoff-CD mit geballtem Wissen:

http://www.my-broker.de/

http://www.my-broker.de/
    Die neue E-learning CD "TradingGuide Rohstoffe" - jetzt aktuell in der 2. Auflage - liefert Ihnen die Antworten. Übersichtlich und präzise erfahren Sie, wie sich mit Hilfe der Technischen Analyse, Seasonal Charts und COT-Zahlen Ihre Handelsideen verbessern lassen. TradingGuide "Rohstoffe" ist als Selbststudium für Investoren mit mittlerem und langfristigem Anlagehorizont von Profis entwickelt worden und vermittelt das nötige Hintergrundwissen, um sich im schwierigen Umfeld der Rohstoffmärkte zurecht zu finden. [...]

Gruß

HORSTWALTER

PS: Der Gewinn kommt dann per Post ;) zu der oder dem Glücklichen. Wer nicht gleich gewonnen hat, der gewinnt halt in der nächsten Runde 8).

• >690 selbstverfreilich. Soll jetzt aber kein Suggestivposting sein. ;) :D

Ok, dann genau: 711,30

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

• Für den Tipp der hier geschrieben wird kann natürlich ein genauer Wert genommen werden, vielleicht ist ja der Stand auf den Cent genau möglich...
    Die Gewinnmöglichkeiten werden so erheblich besser, die Gewinnerermittlung ist deutlich einfacher ;)

Gruß

HORSTWALTER

• Zitat

Original von Milly
    Ich wünsch' mir als Preis aber 'ne Unze Gold :D, nich' so ne blöde DVD X(

Ach wenn man mit der DVD mehrere Unzen Gold als Rendite einfährt, dann ist das doch auch ok. :D Würde ich doch sonst nie schaffen! ?(

:D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Tippen zwei den gleichen Kurs so kann nur der erste Tipper gewinnen. Mein Tipp daher an euch, macht besser keine graden Werte sondern weicht mindestens einen Cent von dem Idealmaß ab, es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Tippende. Hernach werde ich die Übersicht hier einstellen wie wir das im Silberspiel praktizieren.

Gruß

HORSTWALTER

• 684,11
    (taktisch unklug, denn in dem Bereich knapp >680 tut sich das meiste, aber da wird der Goldpreis nun mal sein:-D)

• 681,56

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A