-
-
-
darf ich daraus entnehmen, das Du keinerlei Quelle parat hast dazu, z.B. ein anderes Forum, eine Zeitung, eine Handlerseite?
Warum " anderes Forum "
Die Geschichte mit dem eingezogenen 5 DM Silber Hahn war ja schon des öfteren hier im Forum Gegenstand von Beiträgen.
-
naja nur die Suchfunktion hier ist ja eher ne Glückssache wenn man was finden will...aber das 'Problem' ist ja jetzt gelöst
-
naja nur die Suchfunktion hier ist ja eher ne Glückssache wenn man was finden will...aber das 'Problem' ist ja jetzt gelöst
Gib einfach mal " Otto Hahn " in der Suche hier im Forum ein und Du wirst sehr schnell fündig werden , also keine Glückssache.
Edit: OKF
Ich lass Dir gerne das letzte Wort bzw. den letzten Beitrag -
...na dann wäre das mal eine Glückssache
Danke für die Info -
-
Bei MDM hat man immer ein Rückgaberecht, wen also die DInger nicht 925 sind schickste die einfach zurück.
Und wenn die Dinger mir in Kupfer/Nickel/Aluminium/Pappe geliefert werden, schicke ich die nicht zurück. DIe werden dann schön einzeln in verschiedenen Banken bei meinen "Lieblingskassierern" gegen Papiergeld zurückgetauscht. Quasi als kleines Dankeschön
-
Und wenn die Dinger mir in Kupfer/Nickel/Aluminium/Pappe geliefert werden, schicke ich die nicht zurück. DIe werden dann schön einzeln in verschiedenen Banken bei meinen "Lieblingskassierern" gegen Papiergeld zurückgetauscht. Quasi als kleines Dankeschön
Ihr dürft Münzen aus Pappe nicht einfach so verteufeln. Die 3-Mark Bayernhochzeit wurden 1918 auch in Pappe geprägt. Trotzdem kosten sie heute schon ein Vermögen.
-
Hier wurde irgendwo unlängst ein Link veröffentlicht zum Bestellformular von MDM für den Zehner "Eisenbahn"...
Irgendwie find ich ihn nicht wieder. Und Suchfunktion funzt nicht...
Kann mir bitte mal jemand schreiben wo das stand oder vielleicht den Link nochmal posten?
DANKE! -
Hier wurde irgendwo unlängst ein Link veröffentlicht zum Bestellformular von MDM für den Zehner "Eisenbahn"...
Irgendwie find ich ihn nicht wieder. Und Suchfunktion funzt nicht...
Kann mir bitte mal jemand schreiben wo das stand oder vielleicht den Link nochmal posten?
DANKE!Meinst Du den hier?
-
-
-
rfan dein Link geht leider nicht mehr, ich hoffe man kann über diesen Blogeintrag noch die Münze bestellen
Hmm...bei mir scheint er zu funktionieren...ansonsten über den link von hansimglueck
-
Nach einigen Abbrüchen, leider nur 1 Stück
-
Du mußt auf der Seite http://www.mdm.de/shop/action/…286e95f28504ebd47222d80de das Pluszeichen anklicken.
Gruß waldi -
Du mußt auf der Seite http://www.mdm.de/shop/action/cart/add?p?04ebd47222d80de das Pluszeichen anklicken.
Gruß waldiSuper Service hier. Schöne Münze. Leider gibt es nur 2 Stück. Meine 5 St."Deutsche Einheit" sind auch schon da. Mit meinen Bankbesuchen auf dem Land hatte ich diesen Monat kein Glück. Auch nicht so intensiv gesucht. Wollte nur im vorbeifahren mitnehmen.
-
Du mußt auf der Seite http://www.mdm.de/shop/action/…286e95f28504ebd47222d80de das Pluszeichen anklicken.
Gruß waldiIch weiß !!!!! Daraufhin kam ja die rote Meldung, aber bei MDM weiß man nie, da ja vorher schon x-mal "die Seite steht nicht zur Verfügung" oder ähnlicher Kram kam.
Interessant ist auch, dass manchmal nach ähnlichen Meldungen trotzdem eine Bestätigungsmail kommt.
Jaja, so ist es halt. Na die Eisenbahn und der Wintersport werden nochmals einen kräftigen Run auf das letzte Sterlingsilber auslösen.Sonnige Sonntagsgrüße
von mir -
-
bei mir hat der link noch funktioniert, habe gerade 2x Eisenbahn und 5 x Wir sind das Volk bestellt
-
Das klappt ja. Danke. Man sollte dieses Jahr noch nehmen was man bekommen kann. Bevor die den Silbergehalt auf ein Ihnen genehmes Minimum zurückschrauben. .. Leider .. Waren eingentlich tolle Münzen. Und ich hoffe immer noch das das ein Fake ist.
Mfg
SIG -
ja, ja...alles einpacken und dann abwarten......
immer super diese links!!!Danke euch....
-
Eigentlich können doch auch nur Politiker auf die Idee kommen, oder ?!
Weshalb wird es nicht so gemacht wie bei der Eichenlaub Goldmünze ? Da stehen doch auch 20 Euronen drauf und unter 249,-- (Preiskorrektur siehe nächster Beitrag) Euro gibt es die nirgendwo, weil eben das Gold alleine teurer ist.
Weshalb müssen die jetzt die 10 Euronen und damit selbst für Sammler wieder ein ganzes Sammlergebiet verwässern und auch sonst den Kleinkriminellen wieder Tür und Tor öffnen, statt die Dinger in Sterling zu lassen und eben 12 Euronen je Stück schon bei der Ausgabe zu nehmen ?
Bei der PP Ausführung haben sie ja auch keine Skrupel, 15 Euronen zu nehmen, obwohl 10 drauf geprägt sind.
-
Zitat
Da stehen doch auch 20 Euronen drauf und unter 3xx,-- Euro gibt es die nirgendwo,
im forum für 249
-