10 Euro Silbermünzen

  • ....nicht, dass man dann in der Bankenwelt den Namen "Der mit dem Hundeblick" erhält [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Gut das die Bayrische Landesbank nur 5 Minuten von mir weg ist, da bekommt man solange die Lagerbestände reichen (und die sind nicht zu knapp) immerhin 10 Stück pro Person. Mit Ehefrau, Freunde, Nachbarn usw. bekommt man schon was zusammen.


    Du wirst in der Krise sehr sehr viele Freunde haben. Teil die Zehnerle schon mal in Häufchen ein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Die müsst ihr vor der "Krise" natürlich zum aktuellen Silberwert von 40 oder 50 Euro (Dollar) pro halbe Unze verkaufen und so viel Lebensmittel (Konserven) und Getreide kaufen wie nur geht.
    Außerdem ein gutes Schloss für den Keller und ne Pumpgun mit massig Munition.
    :D


    Jaja.....die Krise :sleeping:

  • Gute Zeiten - schlechte Zeiten.
    Mich motiviert immer, wenn wie gestern, n Scheixx-10er-Tag war. :boese:
    7 Banken - 27 Stück.
    Das geht besser. Next Tour = Next Friday :P

    Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

  • Ob so ein treuherziger Hundeblick hilft noch mehr zu bekommen wäre vielleicht einen Versuch wert

    ....nicht, dass man dann in der Bankenwelt den Namen "Der mit dem Hundeblick" erhält [smilie_happy]


    oder auf einmal am Eingang der Bank folgendes Schild steht: [smilie_happy]

  • Weiß jemand von euch ob es schon die Motive der 2011 10er gibt bzw. wann die kommen? ?)
    Danke :)

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Ihr seid alle (positiv) krank!


    Leider ja... ;(
    Zum Glück konnte ich noch gestern in der Apotheke meine Tabletten abholen um das Wochenende zu überstehen :D

    So, nun hops noch in die Küche...Mrs. Tut...Alu bitte :love:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Edit: Mist, das waren jetzt allerdings auch die letzten, vermelde sämtliche Banken in meiner Reichweite sind damit geplündert [smilie_love]

  • Zum Glück konnte ich noch gestern in der Apotheke meine Tabletten abholen um das Wochenende zu überstehen :D


    Hehe, langsam verstehe ich, dass Du nicht die Münzen meinst :P [smilie_happy] :thumbup: ;)


    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich denke, ich machs einfacher und nehme direkt meinen Hund mit:

    :thumbup: Korrekter Bettelblick. Da dürfte dir der Erfolg sicher sein.
    Noch ein neuer Trick.
    Wie wäre es von der Enkelin zu erzählen und ein süßes Foto vorzulegen. Für die möchte man als Opa ein schönes Sümmchen in Euro-Zehner anlegen will. Viele Frauen fahren auf Babies ganz toll ab. In meiner Firma, wenn eine Frau mal mit einem Kinderwagen vorgefahren ist, war dann mit der Belegschaft eine Stunde lang nichts mehr anzufangen. Es ging dann nur noch ums Baby sehen. [smilie_denk]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • .... wo krieg ich jetz so schnell nen Enkel her, hab nicht mal Kinder :hae:
    Ich nehm das Bild meine kleinsten Nichte, die muß jetzt mal herhalten, ach die hält ja schon her wenn ich in Walt Disney Filme will, das arme Kind :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .... wo krieg ich jetz so schnell nen Enkel her, hab nicht mal Kinder :hae:
    Ich nehm das Bild meine kleinsten Nichte, die muß jetzt mal herhalten, ach die hält ja schon her wenn ich in Walt Disney Filme will, das arme Kind :D

    Also im www gibts genug potentielle Enkelbilder.
    Und der Online-Photoservice kann daraus ne ganze Enkelschaar machen :D

    Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

  • Also im www gibts genug potentielle Enkelbilder.
    Und der Online-Photoservice kann daraus ne ganze Enkelschaar machen :D

    Das ist wohl wahr. Das Problem ist nur wenn man als junger Spund ankommt und mit dem Enkelbild anfängt kommt die Dame in der Bank wohl ins stocken ;) Man sollte also vorher überlegen ob es der kleine Bruder, Sohn, Neffe oder dasPatenkind sein soll :D

  • Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.
    Es soll ein wie auch immer geartetes "Gerät" notwendig sein um die Prägeorte zu unterscheiden.


    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.


    PS: Es gibt derzeit keine Bestellmöglichkeit für die PP-Version mehr...

    Erfolgreich gedealt oder getauscht mit: Blackman, quinchu, Reckel, hotelpap, BMW-x5, Pabär, vatapitta, coin-catcher, hansimglueck, FlorianGeyer, Supersammler und Silberlilly.

  • :thumbup: Korrekter Bettelblick. Da dürfte dir der Erfolg sicher sein.
    Noch ein neuer Trick.
    Wie wäre es von der Enkelin zu erzählen und ein süßes Foto vorzulegen. Für die möchte man als Opa ein schönes Sümmchen in Euro-Zehner anlegen will. Viele Frauen fahren auf Babies ganz toll ab. In meiner Firma, wenn eine Frau mal mit einem Kinderwagen vorgefahren ist, war dann mit der Belegschaft eine Stunde lang nichts mehr anzufangen. Es ging dann nur noch ums Baby sehen. [smilie_denk]


    Quatsch ! Die warteten auf das Stillen!


  • Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.



    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.

    Ich lass sie einfach in der Rolle. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.
    Es soll ein wie auch immer geartetes "Gerät" notwendig sein um die Prägeorte zu unterscheiden.


    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.


    PS: Es gibt derzeit keine Bestellmöglichkeit für die PP-Version mehr...


    Wollen die jetzt auch "Geräte" verkaufen oder warum der Spaß ?

Schriftgröße:  A A A A A