....nicht, dass man dann in der Bankenwelt den Namen "Der mit dem Hundeblick" erhält
-
-
-
Gut das die Bayrische Landesbank nur 5 Minuten von mir weg ist, da bekommt man solange die Lagerbestände reichen (und die sind nicht zu knapp) immerhin 10 Stück pro Person. Mit Ehefrau, Freunde, Nachbarn usw. bekommt man schon was zusammen.
Du wirst in der Krise sehr sehr viele Freunde haben. Teil die Zehnerle schon mal in Häufchen ein.
-
Du wirst in der Krise sehr sehr viele Freunde haben. Teil die Zehnerle schon mal in Häufchen ein.
Aber wehe, die Zehnerle will dann keiner mehr, dann gute Nacht. -
Die müsst ihr vor der "Krise" natürlich zum aktuellen Silberwert von 40 oder 50 Euro (Dollar) pro halbe Unze verkaufen und so viel Lebensmittel (Konserven) und Getreide kaufen wie nur geht.
Außerdem ein gutes Schloss für den Keller und ne Pumpgun mit massig Munition.
Jaja.....die Krise
-
Außerdem ein gutes Schloss für den Keller und ne Pumpgun mit massig Munition.
Na ja, zur Not kann man ja mit den Zehnern auch werfen...
-
-
Gute Zeiten - schlechte Zeiten.
Mich motiviert immer, wenn wie gestern, n Scheixx-10er-Tag war.
7 Banken - 27 Stück.
Das geht besser. Next Tour = Next Friday -
Ob so ein treuherziger Hundeblick hilft noch mehr zu bekommen wäre vielleicht einen Versuch wert
....nicht, dass man dann in der Bankenwelt den Namen "Der mit dem Hundeblick" erhält
oder auf einmal am Eingang der Bank folgendes Schild steht: -
Weiß jemand von euch ob es schon die Motive der 2011 10er gibt bzw. wann die kommen?
Danke -
Ihr seid alle (positiv) krank!
Leider ja...
Zum Glück konnte ich noch gestern in der Apotheke meine Tabletten abholen um das Wochenende zu überstehen
So, nun hops noch in die Küche...Mrs. Tut...Alu bitte
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Edit: Mist, das waren jetzt allerdings auch die letzten, vermelde sämtliche Banken in meiner Reichweite sind damit geplündert -
Zum Glück konnte ich noch gestern in der Apotheke meine Tabletten abholen um das Wochenende zu überstehen
Hehe, langsam verstehe ich, dass Du nicht die Münzen meinst
-
-
Ich denke, ich machs einfacher und nehme direkt meinen Hund mit:
Korrekter Bettelblick. Da dürfte dir der Erfolg sicher sein.
Noch ein neuer Trick.
Wie wäre es von der Enkelin zu erzählen und ein süßes Foto vorzulegen. Für die möchte man als Opa ein schönes Sümmchen in Euro-Zehner anlegen will. Viele Frauen fahren auf Babies ganz toll ab. In meiner Firma, wenn eine Frau mal mit einem Kinderwagen vorgefahren ist, war dann mit der Belegschaft eine Stunde lang nichts mehr anzufangen. Es ging dann nur noch ums Baby sehen. -
.... wo krieg ich jetz so schnell nen Enkel her, hab nicht mal Kinder
Ich nehm das Bild meine kleinsten Nichte, die muß jetzt mal herhalten, ach die hält ja schon her wenn ich in Walt Disney Filme will, das arme Kind -
.... wo krieg ich jetz so schnell nen Enkel her, hab nicht mal Kinder
Ich nehm das Bild meine kleinsten Nichte, die muß jetzt mal herhalten, ach die hält ja schon her wenn ich in Walt Disney Filme will, das arme KindAlso im www gibts genug potentielle Enkelbilder.
Und der Online-Photoservice kann daraus ne ganze Enkelschaar machen -
Also im www gibts genug potentielle Enkelbilder.
Und der Online-Photoservice kann daraus ne ganze Enkelschaar machenDas ist wohl wahr. Das Problem ist nur wenn man als junger Spund ankommt und mit dem Enkelbild anfängt kommt die Dame in der Bank wohl ins stocken Man sollte also vorher überlegen ob es der kleine Bruder, Sohn, Neffe oder dasPatenkind sein soll
-
Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.
Es soll ein wie auch immer geartetes "Gerät" notwendig sein um die Prägeorte zu unterscheiden.Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.
PS: Es gibt derzeit keine Bestellmöglichkeit für die PP-Version mehr...
-
-
Korrekter Bettelblick. Da dürfte dir der Erfolg sicher sein.
Noch ein neuer Trick.
Wie wäre es von der Enkelin zu erzählen und ein süßes Foto vorzulegen. Für die möchte man als Opa ein schönes Sümmchen in Euro-Zehner anlegen will. Viele Frauen fahren auf Babies ganz toll ab. In meiner Firma, wenn eine Frau mal mit einem Kinderwagen vorgefahren ist, war dann mit der Belegschaft eine Stunde lang nichts mehr anzufangen. Es ging dann nur noch ums Baby sehen.Quatsch ! Die warteten auf das Stillen!
-
Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.
Ich lass sie einfach in der Rolle.
-
Bei der FIS Alpine Ski WM 2011 soll man laut Auskunft der VfS keine optischen Unterscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prägestätte finden.
Es soll ein wie auch immer geartetes "Gerät" notwendig sein um die Prägeorte zu unterscheiden.Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Geheimnis des letzten Sterling-Zehners herausfindet.
Wollen die jetzt auch "Geräte" verkaufen oder warum der Spaß ?
-
Habe ich auch gesehen.
Weiß jemand den Grund, warum man die jetzt nicht mehr vorbestellen kann?Hat man "Angst", dass bin November der Silbergehalt selbst über der PP-Version liegt?
-
Weiß jemand den Grund
Ja was wohl, sicherlich ausverkauft. Da wird wieder wieder Kasse gemacht. Für den PP-Satz wirst du sicher schnell mal wieder 200 € bekommen. -