10 Euro Silbermünzen

  • Also ich hab noch gestern 2 geschenkt bekommen :rolleyes:
    Aber ansonsten, na klar, wenn ich an den bisher verteilenden Banken ohnehin vorbeikomme, man springt mal kurz rein, doch lohnen tut sichs hingegen nicht mehr, im Dezember nun gerade mal ganze 7 Stück...verkünde bei mir komplettes emty...nur mal ein Jahr zurückgedacht...so um 200 Stück kamen bei mir locker noch in der Vorweihnachtszeit zusammen.
    Der Zuch ist durch, abgefahren, finito...manno und dabei fehlen wir immer noch so ca. 34 Stück für ne gute runde Anzahl :boese:
    Thats life!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • mir fehlen auch noch genau 13 damit der/die/das salbenkruke voll ist...schlimm schlimm, würde aber niemals mehr als 130 euro für alle bezahlen^^

    Niemand ist hoffnungsloser versklavt als derjenige, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.
    - Johann Wolfgang von Goethe.

  • Also ich hab noch gestern 2 geschenkt bekommen :rolleyes:

    Den Seinen, gibts der Herr im Schlaf. [smilie_happy]


    Der Zuch ist durch, abgefahren, finito.

    Die Adler ist durch den "Kopfbahnhof" gerauscht. ;(

    mir fehlen auch noch genau 13 damit der/die/das salbenkruke voll ist...schlimm schlimm, würde aber niemals mehr als 130 euro für alle bezahlen^^

    Du bist ein alter Geizkragen, deine Kruke salbe ich nicht. :D

  • ich habe das Thema Zehner eigentlich immer vergessen, wenn ich in meiner bank war, aber gestern habe ich spaßeshalber mal gefragt, und da flog tatsächlich noch ein aktueller ski10er rum
    sogar edel in ner Hülle für 10 Euro
    daraufhin hab ich meine Mutter zur örtlichen Sparkasse geschickt mit der Auflage, alles mitzubringen, was verfügbar: einen war vorhanden und es war der Angestellten peinlich, weil der (vom vorigen Jahr) eiige kleine schwarze Punkte hat " den wollen Sie doch sicher zu Weihnachten verschenken?"
    dann wurde er zärtlich in ein Überweisungsforumlar eingewickelt
    vom Feinsten


  • 15 € das Stück???? Dafür können die ihre Zehner gern behalten......
    Da kaufe ich lieber zum aktuellen Kurs noch etwas bei Coins oder Anlagegold ein^^ :thumbup:



    15 € für Spiegelglanz bei der VfS oder 13,50 - 14 € für Stempelglanz in der Bucht oder sonstwo, das ist hier die Frage


    Die Teile bei der VfS sind imo das beste zurzeit mögliche Schnäppchen.


    Ich jedenfalls zahle für die Umlaufmünzen nicht mehr als 10 € und habe da ganz gut eingesammelt, die SP sind nur das Sahnehäubchen.


    Die Ski WM z.B. lässt sich in SP für um die 30 € verkaufen (würde ich die abgeben wollen) alleine von diesem netten Teil habe ich in den letzten Wochen fast 100 Stück von der VfS bekommen.


    Wie bereits zweimal gesagt, Schade dass man da am Tag nur für 500 € bestellen kann.....

  • Die Ski WM z.B. lässt sich in SP für um die 30 ? verkaufen (würde ich die abgeben wollen) alleine von diesem netten Teil habe ich in den letzten Wochen fast 100 Stück von der VfS bekommen.

    Na ja, quietschi, hoffentlich halten die Preise bis nach Weihnachten oder ins neue Jahr... :whistling: wünsch ich dir jedenfalls.
    Wenn die Massen der GS-User ihre Ski-WM-Münzen bei ebay einstellen, fehlt irgendwann der willige Käufernachschub... Meine Glaskugel gibt jedenfalls alarmierende rote Leuchtsignale - hinsichtlich der 10 Euro Spgl.....

  • Die Ski WM z.B. lässt sich in SP für um die 30 ? verkaufen (würde ich die abgeben wollen) alleine von diesem netten Teil habe ich in den letzten Wochen fast 100 Stück von der VfS bekommen.


    Interessant, interessant...
    zumal dieser Zehner schon seit Oktober nicht mehr im Shop der VfS bestellbar ist :whistling:
    Übrigens VfS...wenn ich das gerade richtig gesehen habe ist 2010 jetzt komplett weg, von 2009 sind noch 2 Motive bestellbar und 2008 ist noch komplett zu haben.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo zusammen,
    hat eigentlich schon jemand die 10 euro Blister 2010 von der VfS erhalten :?: Wurden die rechnungen dafür schon verschickt :?:
    Haben die meine 2010 blister Vergessen :?: als ich am 10,11,2010 bestellt habe gab es noch welche.
    Für andere Bestellungen mit 10er Jahrgang 2008 und 2009 wurden mir bereits nach 3 bis 4 tagen die Zahlungs auforderungen geschickt.

  • Hallo zusammen,
    hat eigentlich schon jemand die 10 euro Blister 2010 von der VfS erhalten :?: Wurden die rechnungen dafür schon verschickt :?:
    Haben die meine 2010 blister Vergessen :?: als ich am 10,11,2010 bestellt habe gab es noch welche.
    Für andere Bestellungen mit 10er Jahrgang 2008 und 2009 wurden mir bereits nach 3 bis 4 tagen die Zahlungs auforderungen geschickt.


    Meinen habe ich schon vor über einer Woche erhalten. Hatte ihn allerdings auch schon im Sommer bestellt. 8)

Schriftgröße:  A A A A A